|
|
#5 (permalink) |
|
Woohooo!
|
Wie sieht es denn aus mit IDE-Laufwerken?
Ich habe bei mir z.B. noch einen Brenner drin der über die IDE-Schnittstelle angeschlossen wird. Da könnte ich mir dann doch so einen Adapter sorgen damit ich das an mein Board anklemmen kann? (Habe derzeit auch vor mir ein neues Board zu kaufen; allerdings mit IDE-Controller und meinen Anforderungen gibt es da nicht mehr viel |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Painkiller
|
Zitat:
Entweder als externe Platten nutzen (Gehäuse kosten bei eBay nur ein paar Euro) oder zerstören (Magnet, Mikrowelle, Vorschlaghammer). Wenn du sie unbedingt verkaufen willst, weil du du 10 Euro, die die Platten noch wert sind, unbedingt brauchst, dann solltest du sie wenigstens ordentlich formatieren, sprich mehrmals mit 0 und 1 überschreiben. Tools dafür kriegst du kostenlos im Internet. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
(X)HTML, CSS, PHP
|
Zitat:
und vonwegen den IDE laufwerken-> es funktioniert generell, ich hatte aber schon einige modelle welche mit dem adapter nicht erkannt wurden. mfg |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe mir jetzt die Adapter von Logi Link besorgt. Funktionieren einwandfrei. Nur die IBM Platten mukken noch krieg die nich perfekt gejumpert.
Jo mein Booten dauert jetzt deutlich länger. Habe eine SSD Platte als Hauptplatte und eine IDE Platte die alles auslaggt |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|