Alt 31.08.2011, 15:05:18   #1 (permalink)
I Dont Care ♥
Benutzerbild von misscutenight

ID: 323565
Lose-Remote
Reallife

misscutenight eine Nachricht über ICQ schicken misscutenight eine Nachricht über MSN schicken misscutenight eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.07.2008
misscutenight ist ein sehr geschätzter Menschmisscutenight ist ein sehr geschätzter Menschmisscutenight ist ein sehr geschätzter Menschmisscutenight ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Hp Probook 6450b Displayport-> HDMI

Hallo,
ich versuche schon seit zwei Tagen den HP Probook 6450b mit einem Displayportadapter -> Hdmi an einen Philips Fernseher anzuschließen.
Aber es will einfach nicht funktionieren, bei umstellen mit der FN + F4 Taste geht das Bild weg wie es auch soll der Fernseher erkennt aber beim HDMI port nichts und der Laptop kommt nach c.a. 30 sekunden mit eigenem bild wieder. Was kann ich tun?

MFG; Amy
Wir wollen das Sie zufrieden sind...
... Meidericher-Mailer.de
... Meidericher-Scripte-Service.de
misscutenight ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 31.08.2011, 19:15:45   #2 (permalink)
Couchtester
Benutzerbild von Norby51

ID: 1951
Lose-Remote
Abwesend

Norby51 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Norby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes Ansehen
Pfeil

Ich nehme an Windows als Betriebssystem?

Mal auf dem Desktop recht Maustaste -> Eigenschaften -> Einstellungen -> erweitert - > Monitor respektive Die Abteilung des Grafikartentreibers anwählen und dort dann die "Mehrere Monitore"-Einstellungen suchen..

Ich muß z.B. bei meinem FS-Notebook den Nvidia-Grafikverwalter einschalten und sagen "Mehrere Monitore" (wobei er bei angschlossenem Fernseher soggar das Model erkennt) und dann ob geclont (2 x das gleiche) oder angehängt (Notebookschirm = System, TV = Anwendungen wir VLC..
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread.
Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 20:49:41   #3 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Windows 7?
Dann einfach Win+P drücken.
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige