|
|
#1 (permalink) |
|
I Dont Care ♥
|
Hallo,
ich versuche schon seit zwei Tagen den HP Probook 6450b mit einem Displayportadapter -> Hdmi an einen Philips Fernseher anzuschließen. Aber es will einfach nicht funktionieren, bei umstellen mit der FN + F4 Taste geht das Bild weg wie es auch soll der Fernseher erkennt aber beim HDMI port nichts und der Laptop kommt nach c.a. 30 sekunden mit eigenem bild wieder. Was kann ich tun? MFG; Amy |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Couchtester
|
Ich nehme an Windows als Betriebssystem?
Mal auf dem Desktop recht Maustaste -> Eigenschaften -> Einstellungen -> erweitert - > Monitor respektive Die Abteilung des Grafikartentreibers anwählen und dort dann die "Mehrere Monitore"-Einstellungen suchen.. Ich muß z.B. bei meinem FS-Notebook den Nvidia-Grafikverwalter einschalten und sagen "Mehrere Monitore" (wobei er bei angschlossenem Fernseher soggar das Model erkennt) und dann ob geclont (2 x das gleiche) oder angehängt (Notebookschirm = System, TV = Anwendungen wir VLC.. Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|