Hilfe für SATA II Festplatte

MidnightLord

Well-known member
ID: 8031
L
3 Mai 2006
201
2
hi,

hab mir eine neue Sata platte zugelegt sie eingebaut..und wird von windows auch gefunden...allerdings wird sie als eine dynamische platte angezeigt und ich kann mit partition manager keine partitionen anlegen...zudem wollte ich auf die sata platte per drive copy da betriebssystem kopieren...das geht auch nicht da ich auf dynamische platten das driv copy nicht geht...wie bekomme ich den die sata platte zu einer "normalen" festplatte?
 
eigentlich sollte diese platte "normal" funktionieren :roll:
hast du die vllt komisch gejumpert oder am bios was falsch eingestellt (habe kaum ahnung davon, aber das ist das einzige was ich mir vorstellen kann)
 
hab es gefunden mit der computerverwaltung kann man es umstellen...rechtsklick auf die datenträgerbezeichnung und aktiv oder so ähnlich wälen