|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hy,
habe mir vor einiger Zeit ein Clevo X8100 gekauft und bin so eigentlich recht zufrieden. Nun wollte ich etwas Arbeitsspeicher nachrüsten und habe daher beim Hersteller des Notebooks angerufen. Dieser meinte zu mir das sich weitere ArbeitsspeicherBänke unter der Tastatur befinden. Daher nun meine Frage wie ich an die Bänke komme und kann mir jemand beschreiben wie genau ich die Tastatur Ausgebaut bekomme, um ein Ram ein zu bauen. Ich wäre überglücklich wenn sich jemand findet der sich mit diesem Gerät aus kennt... LG Taipan.T32 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Also in der Regel ist auf der Unterseite des Laptops, also wirklich unter der Tastatur, eine Klappe. Ich kann mir kaum vorstellen, daß man das Teil dafür auseinanderbauen muss...
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Testbericht des Leppi´s http://www.notebookcheck.com/Test-my...k.27206.0.html Bild von unten (offen) http://www.notebookcheck.com/typo3te...efbdb0c07b.jpg Villeicht helfen die Bilder etwas... Wie gesagt es geht nicht um den unterem Ram sondern der Ram der direkt unter der Tastatur sitzt. Oder, wie geht die Tastatur Raus. Mehr muss ich eigentlich nicht wissen... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
+ 1111 Beiträge
|
Wenn du schon mit den telefoniert hast, frag doch einfach wie das geht ;-) Bei dem Preis sollte so eine kleine Serviceleistung drin sein. Ich hätte mir übrigens (nach Lesen des Testes) das Teil nicht mehr gekauft
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|