Guter Gaming TFT?

LexxFan

Member
2 Mai 2006
5
0
Hi!

Ich möchte einen TFT Monitor kaufen. Habe mich auch schon diesbezüglich erkundigt welcher gut sein kann für mich. Ich bin auf folgendes Ergebnis gekommen: Der LG L195T sieht verdammt gut aus, bietet 19 Zoll und hat sehr gute Bildqualiät und einen Preis von 250 Euro.
Habt ihr Erfahrungen mit dem TFT oder habt ihr andere 19 Zoll TFTs mit einem Preis von nicht mehr als 250 Euro die als Spiel TFT taugen?

Danke für jede Anwort!

mfg
 
neija ich sage mal so: TFTs gibt es mitlerweile doch einige Zeit und mitlerweile auch in einem guten Preisklasse (ich habe damals 500DM für 17 Zoll gezahlt^^) und da gibt es kaum noch einen TFT der nicht spielefähig sind.
Die ms-Zahl ist auch bei noname-Produkten mitlerweile jenseits unter den 20ms (und damit spielefähig). Ob es nun 15ms (hab ich), 8 oder gar 5 (von Benq meine ich) sind macht da keinen Unterschied. Bei Gamern sind Benq-TFTs aber wirklich sehr sehr beliebt.
Ich würde an deiner Stelle nach einem schönen TFT gugen, einem guten Kontrastverhältniss und einem weiten Sichtwinkel (falls du auch mal von schräg drauf gugst -> arbeiten am Schreibtisch mit PC)

Edit: die ms aber nicht aus den Augen verlieren^^
Edit2: kann deinen TFT bei LG nicht finden
 
Ich habe bisher mit BenQ und Acer gute Erfahrungen gemacht
Kann dir leider nicht mehr sagen welche, aber sie bewegsten sich auch im Bereich von 200€!
 
Also ich den Samsung SyncMaster 930BF 19 Zoll TFT VGA/DVI 4 und bin damit voll zufrieden.
Garantie ist 3 Jahre inkl. 3 Jahre vor-Ort-Austauschservice mit Leihgerät
 
nen SyncMaster habe ich auch, haben alle geringe Antwortzeiten, so dass spielen möglich wäre.
Aber wie gesagt, ist mittlerweile eigentlich fast egal von welchem Hersteller man sich nen TFT holt. Bei der Einführung von neuen Technologien ist da viel mehr Vorsicht geboten.
 
nen SyncMaster habe ich auch, haben alle geringe Antwortzeiten, so dass spielen möglich wäre.
Aber wie gesagt, ist mittlerweile eigentlich fast egal von welchem Hersteller man sich nen TFT holt. Bei der Einführung von neuen Technologien ist da viel mehr Vorsicht geboten.

Kann ich mich nur anschliessen ,hab letzte Woche erst einen Test gelesen, da hat tatsache der Billigste gewonnen mit 250 € Abstand zum teuersten der nur Platz 6 war.
 
moin, also ich werde mir demnächst höchstwahrscheinlich den BenQ FP93GX zulegen... hab momentan nen schon etwas älteren medion 17" und will halt nen größeren und besseren ;)
hab von dem benq bislang nur gutes gehört
liegt aber momentan soweit ich weiß noch über 250€...