Alt 11.09.2010, 16:38:45   #1 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Freesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes Ansehen
Standard Gibt es bei diesen Angeboten (Vapor-X HD 5870) Unterschiede?

So,
nun muss ich euch nochmal nerven.
Habe mich nun fast für die Vapor-X HD 5870 entschieden.
Allerdings gibt es bei Amazon folgende Angebote dazu:
Angebot1 436,23€
Angebot2 419,90€
Angebot3 365,95€
Angebot4 369,88€

Gibt es da nun Unterschiede? Meiner Meinung nach müssten das doch die gleichen Karten sein oder?

Grüße
Freesnooze

Alter Beitrag "Was bedeutet "Slots" bei Grafikkarten?"
Spoiler

Alter Beitrag "Warntöne beim PC Start - Bild wird nicht angezeigt (Audiodatei verlinkt)"
Spoiler
temporary not available

Geändert von Freesnooze (02.10.2010 um 15:39:16 Uhr)
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 11.09.2010, 16:48:00   #2 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Schon nach dem Lesen des Threadtitels hätt ich Grafikkarte gesagt.
Die Töne: 1x lang, 2x kurz bestätigen diese Vermutung.

Wenns einmal geht und einmal nicht, guck nach, ob die Grafikkarte gescheit drinsteckt. Wenn ein Pin nur halb Kontakt hat, kanns sein, dass sie einmal geht und einmal ned.
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 17:31:34   #3 (permalink)
nicht verfügbar

Lose-Remote

Freesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Die Töne: 1x lang, 2x kurz bestätigen diese Vermutung.
Hallo danke dir für die schnelle Antwort.

Also die Karte steckt ordnungsgemäß im Board.
Dann muss ich wohl befürchten, dass die Grafikkarte schlapp macht.
temporary not available
Freesnooze ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 22:13:13   #4 (permalink)
nicht verfügbar

Lose-Remote

Standard Was bedeutet "Slots" bei Grafikkarten?

So nun bin ich am überlgen, mir eine neue Grafikkarte zuzulegen.
Jetzt habe ich aber ein Verständnisproblem. Und zwar soll die HD5870 zwei "Slots" belgen.
Bedeutet das jetzt, dass sie zwei mal im Mainboard angeschlossen wird? Weil ich habe dort nämlich nur einen Steckplatz frei.
Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann haben die doch auch nur einen Anschluss oder nicht? *Bild*
  • zur Info noch hier mein aktuelles System
temporary not available
Alt 30.09.2010, 22:18:11   #5 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Die Karte benötigt nur einen Slot. Allerdings ist sie so hoch, dass sie zwei Slots belegt. Also der Slot darunter wird von der Karte verdeckt und ist somit nicht mehr nutzbar...
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 17:07:29   #6 (permalink)
nicht verfügbar

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
Die Karte benötigt nur einen Slot....
Super, danke dir für die schnelle Antwort.

Dann mache ich mich mal auf die Suche nach einer neuen HD5870...
temporary not available

Geändert von Freesnooze (01.10.2010 um 17:13:49 Uhr) Grund: Zahlendreher
Alt 02.10.2010, 15:38:23   #7 (permalink)
nicht verfügbar

Lose-Remote

Standard Gibt es bei diesen Angeboten (Vapor-X HD 5870) Unterschiede?

So,
nun muss ich euch nochmal nerven.
Habe mich nun fast für die Vapor-X HD 5870 entschieden.
Allerdings gibt es bei Amazon folgende Angebote dazu:
Angebot1 436,23€
Angebot2 419,90€
Angebot3 365,95€
Angebot4 369,88€

Gibt es da nun Unterschiede? Meiner Meinung nach müssten das doch die gleichen Karten sein oder?

Grüße
Freesnooze
temporary not available
Alt 02.10.2010, 15:50:01   #8 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Herstellerreferenz: 11161-03-40R (Angebot 1 und 4)

Nur halt verschiedene Anbieter (siehst du rechts)
Auf Lager. Verkauft von ALB Computer
Auf Lager. Verkauft von Chiru e-Trading
Auf Lager. Verkauft von PC Store GmbH
Verkauft von SNOGARD Computer GmbH
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige