|
|
#1 (permalink) |
|
nicht verfügbar
|
So,
nun muss ich euch nochmal nerven. Habe mich nun fast für die Vapor-X HD 5870 entschieden. Allerdings gibt es bei Amazon folgende Angebote dazu: Angebot1 436,23€ Angebot2 419,90€ Angebot3 365,95€ Angebot4 369,88€ Gibt es da nun Unterschiede? Meiner Meinung nach müssten das doch die gleichen Karten sein oder? Grüße Freesnooze Alter Beitrag "Was bedeutet "Slots" bei Grafikkarten?"
Spoiler
Alter Beitrag "Warntöne beim PC Start - Bild wird nicht angezeigt (Audiodatei verlinkt)"
Spoiler
temporary not available
Geändert von Freesnooze (02.10.2010 um 15:39:16 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Schon nach dem Lesen des Threadtitels hätt ich Grafikkarte gesagt.
Die Töne: 1x lang, 2x kurz bestätigen diese Vermutung. Wenns einmal geht und einmal nicht, guck nach, ob die Grafikkarte gescheit drinsteckt. Wenn ein Pin nur halb Kontakt hat, kanns sein, dass sie einmal geht und einmal ned. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
nicht verfügbar
|
So nun bin ich am überlgen, mir eine neue Grafikkarte zuzulegen.
Jetzt habe ich aber ein Verständnisproblem. Und zwar soll die HD5870 zwei "Slots" belgen. Bedeutet das jetzt, dass sie zwei mal im Mainboard angeschlossen wird? Weil ich habe dort nämlich nur einen Steckplatz frei. Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann haben die doch auch nur einen Anschluss oder nicht? *Bild*
temporary not available
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
nicht verfügbar
|
So,
nun muss ich euch nochmal nerven. Habe mich nun fast für die Vapor-X HD 5870 entschieden. Allerdings gibt es bei Amazon folgende Angebote dazu: Angebot1 436,23€ Angebot2 419,90€ Angebot3 365,95€ Angebot4 369,88€ Gibt es da nun Unterschiede? Meiner Meinung nach müssten das doch die gleichen Karten sein oder? Grüße Freesnooze
temporary not available
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Herstellerreferenz: 11161-03-40R (Angebot 1 und 4)
Nur halt verschiedene Anbieter (siehst du rechts) Auf Lager. Verkauft von ALB Computer Auf Lager. Verkauft von Chiru e-Trading Auf Lager. Verkauft von PC Store GmbH Verkauft von SNOGARD Computer GmbH ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|