|
|
#3 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Auf jedenfall für ne Platte. Aufm 2. Bild ganz Rechts Sieht man ja den Anschluß
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Fast... Das ist ein externes Gehäuse für CD-Roms.
Erkennt man an dem Audio-Anschluss. Könnte man evtl. aber auch für HDDs benutzen. Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Moderator
|
Zitat:
Aber von den Anschlüssen ist es definitiv für ein CD-Rom. Hab so'n Teil selbst mal gehabt. Festplatten haben eher selten Line-Outs... Auch sieht die Grösse für mich eher nach 5,25" aus. Zitat:
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Es gibt neue Gehäuse (MediaCenter) die haben auch Audio
http://www.lipando.de/audio-video-me...iva-2-5/a-191/ .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Ja, das ist aber definitiv kein MediaCenter...
Und auch dort wird der Audio-Ausgang nicht per 4pol.-Flachstecker direkt an die Festplatte angeschlossen Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Das war mir klar, es ist aber definitv für eine Festplatte.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Moderator
|
Also von den Anschlüssen kann man aber definitiv ein CD-Rom anschliessen...
Evtl. gibt/gab es verschiedene Frontblenden für das Gerät? Ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich zum letzten mal eine 5,25" Festplatte in der Hand hatte... Damals gab es afair noch gar kein USB. (Wobei ich bei den 5,25" auch nicht sicher bin, ist vom Bild her nur schwer einzuschätzen wie gross das Teil ist...) Möglich wäre auch noch irgendwas mehr oder weniger exotisches... Wobei ZIP, DAT & co. auch irgendeinen Einschub benötigen und auch da der Line-Out nicht passt... Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Also CD-Laufwerke hatte ich noch nicht viele in der Hand, haben die unten auch Gewinde zum anschrauben?
Die vier "Löcher" passen auf jedenfall für eine Festplatte. Ich schätze es auf ca. 25,5cm *19cm (+-2cm) .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|