Frontpanel USB Hub

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
Hey,
Ich bin Vollkommen unfähig was USB front anschlüsse angeht, soll heißen:
Ich hab oben an meinem Case so ein Multifunktionsding mit kleinem Kühler und Kühlerregler und so vom Case, und die beiden USB anschlüsse hab ich irgendwie zerstört.
Dann hab ich mir so nen Card Reader besorgt für den Disketten Slot, und da war Praktischerweise auch nen USB anschluss drin. Der ist mir irgendwie nach innen reingebrochen.(als hätt ich auf einen USB stick der Steckt draufgedrückt, aber das hab ich nicht, bewusst, getan).
Jetzt bin ich
a) auf der Suche nach einem neuen Card reader für meinen 2. Diskettenslot (der hat mit dem USB anschluss den Geist aufgegeben.)
b) auf der Suche nach einem USB Hub der in ein CD-Laufwerk slot passt (5,25"), natürlich mit möglichst vielen Anschlüssen.
Jetzt hab ich einen schönen Hub gefunden: 13 Slots, aber ich kenn weder die Firma noch den Shop, und ich glaube, dass die USB Anschlüsse zu nah aneinander sind, sodass man keine 2 Sticks o.ä. übereinander Anschliessen kann.

Kann mir da jemand was zu empfehlen?!

btw: ich möchte kein multifuktionsding für den CD Slot, weil ich im moment ein Loch da habe wo ein zweites diskettenlaufwerk hin könnte. Deswegen lieber so, wie es oben steht.
 
Kurz zum Shop:

Dort hatte ich mal vor Jahren bestellt, die sind auch ganz ok. Soll heißen, die Ware wird auf jeden Fall ankommen.

Aber die verkaufen nur Billigkram, also erwarte nicht zuviel von der Ware. Wird 1A-Chinakram sein.