Alt 29.04.2010, 21:27:19   #1 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Sack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende Zukunft
Standard Frontpanel USB Hub

Hey,
Ich bin Vollkommen unfähig was USB front anschlüsse angeht, soll heißen:
Ich hab oben an meinem Case so ein Multifunktionsding mit kleinem Kühler und Kühlerregler und so vom Case, und die beiden USB anschlüsse hab ich irgendwie zerstört.
Dann hab ich mir so nen Card Reader besorgt für den Disketten Slot, und da war Praktischerweise auch nen USB anschluss drin. Der ist mir irgendwie nach innen reingebrochen.(als hätt ich auf einen USB stick der Steckt draufgedrückt, aber das hab ich nicht, bewusst, getan).
Jetzt bin ich
a) auf der Suche nach einem neuen Card reader für meinen 2. Diskettenslot (der hat mit dem USB anschluss den Geist aufgegeben.)
b) auf der Suche nach einem USB Hub der in ein CD-Laufwerk slot passt (5,25"), natürlich mit möglichst vielen Anschlüssen.
Jetzt hab ich einen schönen Hub gefunden: 13 Slots, aber ich kenn weder die Firma noch den Shop, und ich glaube, dass die USB Anschlüsse zu nah aneinander sind, sodass man keine 2 Sticks o.ä. übereinander Anschliessen kann.

Kann mir da jemand was zu empfehlen?!

btw: ich möchte kein multifuktionsding für den CD Slot, weil ich im moment ein Loch da habe wo ein zweites diskettenlaufwerk hin könnte. Deswegen lieber so, wie es oben steht.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 01.05.2010, 14:08:57   #2 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Sack Beitrag anzeigen
[...] und ich glaube, dass die USB Anschlüsse zu nah aneinander sind, sodass man keine 2 Sticks o.ä. übereinander Anschliessen kann.
USB-Verlängerungskabel
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 14:21:34   #3 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Kurz zum Shop:

Dort hatte ich mal vor Jahren bestellt, die sind auch ganz ok. Soll heißen, die Ware wird auf jeden Fall ankommen.

Aber die verkaufen nur Billigkram, also erwarte nicht zuviel von der Ware. Wird 1A-Chinakram sein.
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige