|
|
#1 (permalink) |
|
www.sponsor-box.de
|
moin
habe von einem freund einen mini-pc bekommen (lilent-pc) leider ist das teil mit compact-flash karte ausgestattet (nur 1gb) nun meine eigendliche frage: habe über dem steckplatz der flash karte einen weiteren steckplatz, dieser hat 44 pins, desweiteren am gehäuseausgang einen weiteren steckplatz mit ebenfalls 44 pin (sieht fast wie mein alter ide-anschluss an meinem pc aus) was ist das für ein anschluss??? kann man den für einen festplatte nutzen, wenn ja welches format 2,5 zoll oder 1,8 zoll
Diese Signatur war zu groß ~ tomtom -- Klar........
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Simpson Fan
|
"Das MSI IM-GM45 Mini-ITX Mainboard.
Das Mainboard selbst kann mit einem 20 Pin Niedrigenergie-Netzteil betrieben werden und verbraucht in voller Ausstattung inkl. Laufwerke weit unter 100 Watt. Für den Arbeitsspeicher stehen zwei SO-DIMM Steckplätze zur Verfügung, in denen maximal 4 GB SO-DDR2-800 Arbeitsspeicher eingesetzt werden können. Maximal vier Laufwerke werden über die S-ATA Ports angesteuert, wahlweise sogar in einem Intel Matrix RAID 0/1 Verbund. Für ältere Slim-Line Laufwerke (Notebookfestplatten, CD/DVD) oder DOM-Module ist aber ein zusätzlicher 44 Pin P-ATA Port vorhanden. Das mitgelieferte IDE Kabel kann zwei Laufwerke ansteuern und hat einen Adapter auf den 40 Pin Anschluss für ältere Desktop-Festplatten." Ich meine das sollte es sein. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
www.sponsor-box.de
|
also das einzige was sinn macht ist diese aufschrift:
winnet m300c ver.1.0
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
www.sponsor-box.de
|
es gibt dort einen holo-aufkleber da steht solomon drauf
hilft das weiter??? ansonsten nur zahlen
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
www.sponsor-box.de
|
leider nein
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|