[Frage] Mobile GPU und Spiele-Unterstützung

LunarWolf

I'll be back ^^
ID: 64689
L
28 April 2006
236
43
Hallo Hardware-Enthusiasten,

wie oben schon beschrieben, habe ich eine Frage bzgl. mobile GPU's und die Unterstützung von Spielen darauf.

Der Hintergrund ist:
Ich gehe gern auf LAN's und da ich nicht mehr so gern mein ganzes Equipment schleppen möchte, habe ich vor mit ein DTR-Laptop zu kaufen.

Nur stellt sich mir jetzt eine Frage zur mobilen GPU: ich hätte gern den Chip 8800M GTX, nur habe ich Angst das aufkommenden Spiele diese mobile Variante gar nicht unterstützen werden. Man ließt ja immer hinten auf den Hüllen, das die mobilen Chips nicht supportet werden. Bei Crysis stand zumindest was von dem 6800 Chip.

Könnt Ihr mir hier helfen bzw. Rat geben :?:

Ich danke euch :)

MfG
LunarWolf