|
|
#1 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Ich benötige mal Hilfe von den hier anwesenden Experten.
Folgender Fall: Ich habe hier dieses Multifunktionsgerät stehen, mit welchem ich auch Faxe empfange. Nun brauche ich die Faxe eigentlich gar nicht als Ausdruck, sondern suche nun eine Möglichkeit, das ich nach Empfang entscheiden kann, ob ich das Dokument drucke oder eben nicht. Eine Abspeicherung des eingegangen Faxes als PDF würde sich hier evtl. anbieten? ![]() Nur wie kann ich das technisch umsetzen? Über Hilfe wäre ich dankbar! "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Kaffeejunkie
|
Ich habe dort mal die erste Resension gelesen :
"Im Control-Center (Bestandteil der installierten Software) kann man noch besondere Einstellungen vornehmen wie beispielsweise die Auswahl eines anderen Druckers (oder virtuellen Druckers wie z.B. PDF-Creator) oder den Speicherort und die Dokumentenart für gescannte Dokumente oder eingegangene Faxe. Kann - nicht muss! " Das sollte doch helfen ? Zitat:
Über anonyme
rege ich mich nicht mehr auf |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |