Alt 30.10.2010, 10:54:59   #1 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
dergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblick
Pfeil Faxempfang - kein Ausdruck

Ich benötige mal Hilfe von den hier anwesenden Experten.

Folgender Fall:
Ich habe hier dieses Multifunktionsgerät stehen, mit welchem ich auch Faxe empfange.

Nun brauche ich die Faxe eigentlich gar nicht als Ausdruck, sondern suche nun eine Möglichkeit, das ich nach Empfang entscheiden kann, ob ich das Dokument drucke oder eben nicht.

Eine Abspeicherung des eingegangen Faxes als PDF würde sich hier evtl. anbieten?

Nur wie kann ich das technisch umsetzen?

Über Hilfe wäre ich dankbar!
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.10.2010, 11:12:16   #2 (permalink)
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
MoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich habe dort mal die erste Resension gelesen :

"Im Control-Center (Bestandteil der installierten Software) kann man noch besondere Einstellungen vornehmen wie beispielsweise die Auswahl eines anderen Druckers (oder virtuellen Druckers wie z.B. PDF-Creator) oder den Speicherort und die Dokumentenart für gescannte Dokumente oder eingegangene Faxe. Kann - nicht muss! "

Das sollte doch helfen ?
Zitat:
Zitat von Jerzy Jurandot
Hätte ein Bürokrat die Welt erschaffen,wir wären noch nicht bei der Sintflut.
Über anonyme rege ich mich nicht mehr auf
MoonmanXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 12:05:17   #3 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Evtl. kann auch ein vorgeschaltetes Gerät das Fax abfangen. Eine Fritz!Box kann Faxe empfangen und als PDF an einen eMail-Account versenden.
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 12:55:07   #4 (permalink)
Touch the sky
Benutzerbild von AndyH

ID: 140359
Lose-Remote

AndyH eine Nachricht über ICQ schicken AndyH eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
AndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Evtl. kann auch ein vorgeschaltetes Gerät das Fax abfangen. Eine Fritz!Box kann Faxe empfangen und als PDF an einen eMail-Account versenden.
Genau. Ich hab kein extra Fax mehr. 99% der Faxe verschicke ich übern PC und 99% der ankommenden Faxe sind Spam.
Andy
AndyH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige