|
|
#1 (permalink) |
|
Dexter
|
Zur Vorgeschichte:
Ich hab ein älteres Netbook von Asus und ein 22" Monitor am VGA-Ausgang, nun rätsel ich ob mir eine externe Grafikkarte was bringen könnte im Bezug auf besseres Bild (mit hdmi?) und "Entlastung" des Netbooks? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Externe GraKa?
Über welchen BUS soll das denn laufen? Und was hast du aktuell für 'ne Grafik im Laptop? Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Also USB und Grafikkarte passt jetzt für mich nur sehr bedingt zusammen...
Schon alleine wenn man den theoretisch möglichen Datendurchsatz von USB und PCI-E vergleicht, würde ich da nicht unbedingt High-End erwarten Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|