dvb stick wird nciht mehr erkannt

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
Hey,
mein freecom dvb stick wird (25451 -rev.3) wird unter win 7 nicht mehr erkannt!

Also der lief schon nen paar wochen, aber als ich heut mittag dann Fernseh gucken wollte, hat der nur gesagt das kein Tuner verfügbar ist.

Im gerätemanager steht der nur noch als unbekanntes gerät erkannt.
Über windows update findet der keinen Treiber, und den den ich vorher benutzt habe nimmt der PC auch nicht mehr.

Hat jemand eine Idee was ich versuchen könnte?

edit:grad mal, die systemwiederherstellung versucht -> hat nichts gebracht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich würde den Stick mal rausziehen, Treiber deinstallieren und dann den Stick wieder rein und Treiber neu aufspielen.
Falls das nix bringt, mal an nem anderen USB-Port bzw besser auch mal nem anderen Rechner ausprobieren, wenn du die möglichkeit hast.
Viel Erfolg!

Greetz, Phil
 
Hi,
ich würde den Stick mal rausziehen, Treiber deinstallieren und dann den Stick wieder rein und Treiber neu aufspielen.
Falls das nix bringt, mal an nem anderen USB-Portl

Hatte ich schon Probiert, hat leider nichts gebracht. :-?

bzw besser auch mal nem anderen Rechner ausprobieren, wenn du die möglichkeit hast.
Viel Erfolg!

Das ding scheint kaputt zu sein... An den Laptop meiner Schwester angeschlossen (XP): Nimmt nichtmal den XP treiber an :(
 
Noch Garantie drauf? Dann tausch ihn um...

Ansonsten 'nen neuen kaufen, die kosten doch nichts mehr.

Gruß Kei
 
Ich habe grad noch einen USB Anschluss an meinem PC entdeckt, und wenn ich das Ding da rein stecke wird es nicht unter "andere Geräte" als unbekanntes Gerät angezeigt, sondern unter USB-Controller als "unknown Device".

Hat nichts zu bedeuten oder?