Dringend Laptoptastatur

SPINNERDELUXE2

Snake The FOX
ID: 149817
L
1 Mai 2006
551
42
hallo meine freundin hat mir vorhin schlagsahne aus versehen auf den laptop geschüttet,über google finde ich keine bauanleitung wie ich die tastatur entfernen kann zum reinigen kann mir jemand helfen ? ist ein dv8000 Von hp
 
musste wohl den laptop von unten her aufschraueben. dann solltest so nach und nach an die tastatur kommen. am besten ist aber erstmal auschalten und austrocknen lassen
 
Von unten kommt man nicht an einer Notebokktastatur,das geht nur von oben !!

also raus bekommt man eine Notebooktastatur ,indem man die Federklammern sucht, die die Tastatur halten.

Man schaut am Rand neben den Tasten.Entweder ist die Tastatur und fest eingerastet und oben mit diesen Federklemmen, die man nur zur Seite drücken muss um die Tastatur dort anzuheben oder eben andersherum.

Auf jedenfall musst du die Klammern finden.

SORRY, das ich dir nicht genauer helfen kann.
 
Toomi schrieb:
Von unten kommt man nicht an einer Notebokktastatur,das geht nur von oben !!

also raus bekommt man eine Notebooktastatur ,indem man die Federklammern sucht, die die Tastatur halten.

Man schaut am Rand neben den Tasten.Entweder ist die Tastatur und fest eingerastet und oben mit diesen Federklemmen, die man nur zur Seite drücken muss um die Tastatur dort anzuheben oder eben andersherum.

Auf jedenfall musst du die Klammern finden.

SORRY, das ich dir nicht genauer helfen kann.
Dake werd mich sofort dranmachen danke !:)


Edit : da sind keine klammern :S

Schaut der isses : https://www.hp.com/hpinfo/newsroom/press_kits/images/dv8000.jpg


THX TASTEN GEHN AB nur etwas fester Danke für die bemühungen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss aber irgendeine Verriegelung sein, die die Tastatur fest hält,weil von unten kommst du auf keinen Fall ran,weil du müsstest dann alles ausbauen ,was ein Notebook ausmacht, die komplette Platine usw.

Die Tastatur muss von oben austauschbar sein.
 
VillaBartzki schrieb:
aber ich glaube net, dass da noch was zu reinigen iss. Versuch dein glück:p
hab ich auch nicht geglaubt, Aber unter den tasten ist noch eine extra folie, und wieder erwarten, wars weniger,was überhaupt unter die tasten gelaufen ist, als anfangs vermutet und schaut schreiben tut er wieder ;) thx for help.