closed

~PLATZHALTER~​

Das werde ich mir bisher für meinen PC zulegen:

  • Prozessor: CORE 2 DUO E6750
  • Grafikkarte:
  • Soundkarte:
  • usw.
  • -
  • -
 
Und was soll das ganze Kosten?

Pauschal würde ich sonst für die Grafik erstmal eine GeForce 8800 GTS mit 320 oder 512 MB Speicher empfehlen, oder wenn es in das Budget passt die GTX Version.
 
Also ich hatte erst vor max 400€ auszugeben, nur ich habe eben gemerkt, das man eben nicht das dafür bekommt was man sich vorstellt!

Deshalb darf es auch mehr sein so ca. 1€ - 700€ um so weniger um so besser! :D

Chabo
8)
 
Ach du bist das, hatte heute morgen schon mal in nem anderen Thread von dir geschrieben der gerade geschlossen wurde :biggrin:
 
E6550 als Prozessor. Alles andere ist verschwendung, da er als erster FSB 1333 durchaus ausreicht mit genügend Taktpotential. Wenn du mehr Geld für den Prozi ausgeben magst, dann nimm direkt nen Quadcore oder bleib bei dem genannten.

Board favorisiere ich Gigabyte. P35(C)-DS3R. Die Variante mit C hat DDR2 und DDR3 speicher, die ohne C ist günstiger

Das als Grundbaustein als "günstiges" fundament

Naja und bei Graka kommt es zu sehr auf deine Spielgewohnheiten an um da etwas pauschal zu sagen ^^
 
Ich bin nun am überlegen, mir einen PC zusammen zu stellen.

Hier mal das was ich im moment überdenke, nun brauche ich verbesserungsvorschläge und evtl. günstigere Preis alternativen oder leistungs alternativen.



Ich glaube, das wenn ich mir meinen Rechner selber zusammen stelle, erstens auch weiß was verbaut wurde, was bei einem eBay kauf eben nicht der fall ist.

Mein Rechner sollte mal auf jeden fall SecondLife Ruckelfrei und Problemlos laufen lassen können, was ich noch vor habe ist War of Warcraft auf dem Rechner zu zocken. ;)

Sonst eben office anwendungen!


Chabo
8)
 
Zuletzt bearbeitet: