Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2008, 13:15:57   #1 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.144
Standard Brother Drucker installieren - DRINGEND

Hi,

habe am Wochenende meinen Computer neu machen lassen, leider vergessen den Drucker wieder zu installieren.

Es handelt sich um einen Brother DCP-115C. InstallationsoriginalDC habe ich. 3 Stück. Jedenfalls sagt mir das Programm, ich soll USB Datenkabel und Netzstecker reinstecken. Davon mal abgesehen, hatte ich die Stecker nie aus dem Computer rausgezogen. Hab jetzt rausgesteckt, wieder reingesteckt - nichts. Dieses "weiter" dingens kann ich nicht anklicken.

Was mache ich denn jetzt? Ich brauche bitte dringend Hilfe

LG DJ


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 13:24:50   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.914
Standard

Bei manchen USB-Druckern musst du erst den Treiber installieren und danach erst den Drucker anschliessen. Evtl. bei Brother auch?
Sicher weiss ich es allerdings auch nicht

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 13:29:10   #3 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.144
Standard

Treiber?


ich hab hier 3 CD zu liegen. Nr. 1 installiert, da ist aber "keine Ahnung" drauf. Nr. 2 CD da soll ich ein Programm aussuchen, womit ich die Datei öffen will. Versteh ich auch nicht.

Ich hasse so eine Scheiße.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 13:33:40   #4 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.914
Standard

Öhm... ja, Treiber

Also das Installationsteil...

Versuch mal folgendes:

USB-Kabel vom Drucker abziehen. Unter Systemsteuerung -> Software alles entfernen was mit dem Drucker zu tun hat. Rechner neu starten. Installation starten und den Drucker erst dann anschliessen wenn das Program dich dazu auffordert.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 13:38:12   #5 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.144
Standard

Aru, das ist lieb, aber das hatte ich doch.

mein Computer ist völlig neu gemacht worden.

Also alles war nackt, kein Drucker installiert. Stecker schon hundertmal rausgeszogen, wieder reingesteckt. Installationscd 3x durchlaufen lassen.

Der hängt immer wieder an dem gleichen:

Stecken sie USB-Kabel und Netzstecker rein.

Das ist aber drin


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 13:45:19   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schruppinator

ID: 4135
Lose-Remote

Reg: 13.08.2007
Beiträge: 714
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Also alles war nackt, kein Drucker installiert. Stecker schon hundertmal rausgeszogen, wieder reingesteckt. Installationscd 3x durchlaufen lassen.
Genau sorum könnte es aber falsch sein! Hast du die Anweisungen mal genau gelesen?
Es gibt Drucker, da musst du zuerst den Treiber installieren und dann den Drucker anschließen... Entferne mal alles (Gerätemanager, Ordner etc.), nehm den Drucker ab und starte die Installation dann neu nach einem Reboot ohne den Drucker angeschloßen zu haben!

http://www.wikipedia.de/ , http://www.google.de/, http://www.stupidedia.org
und diese Seite beantworten euch 99,9999999% aller eurer Fragen!
Ist es eigentlich ein Zeichen von Intelligenz, Fragen in einem anonymen Renommee zu stellen??
--> Zu meinem Avatar: Natürlich im Dualsystem! <--
Übrings: Ich bewerte NICHT anonym! NIEMALS!
Schruppinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 14:16:13   #7 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.144
Standard

Soooo ich hab es geschafft.

Ich hab den Computer noch mal ausgeschaltet, die Stecker raus, dann wieder rein, Computer an und er stellte fest, dass neue Hardware da ist, dann CD wieder rein und los ging die Maschinerie

was auch immer ich falsch gemacht habe, keine Ahnung, Hauptsache, mein Drucker funktioniert wieder *puh*

Ich hasse Technik.


Bitte entschuldigt meine Panik, aber zum Arbeiten brauche ich das dringend und dann neige ich zu "Übertreibungen"


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 14:20:40   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von 00Eraser00

ID: 73750
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 752
Standard

Vergiss die CDs einfach. Mach das was Aru und Schruppinator schon gesagt haben. Dann würd ich mir die neueste Software von der Brother HP holen, die installieren und dann nach Aufforderung den Drucker anschliessen.

Software XP
Software Vista

EDIT: OK, da hab ich wohl zu lange nach den Links gesucht...
Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.

There are only 10 types of people, those who understand binary code and those who don't.


00Eraser00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 14:24:15   #9 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.144
Standard

@Eraser
ich danke dir trotzdem. Hab mir vorsichtshalber mal die Links in meine Lesezeichen gepackt, man weiß ja nie bei Frauen

@Arusiek und Schruppinator

danke schön. Hinweise sind auf jeden´Fall von mir aufgeschrieben worden für das nächste Mal


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 14:48:57   #10 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.914
Standard

NP. Freut mich das es doch geklappt hat

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler beim Installieren der Grafiktreiber, dringend Hilfe gesucht excalmon Software/Windows 9 27.08.2008 10:37:29
ANTI -big brother-thread chaosprinzessin Film & Fernsehen 1 27.01.2008 09:59:00
Big Brother Staffel 8 computer Film & Fernsehen 4 17.07.2007 22:51:16
Brother Support: Einfach nur *lol* thrown-out Hardware 4 26.04.2007 14:17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23:43 Uhr.