|
|
#1 (permalink) |
|
Need Homerhol
|
Jo steht im Titel was ich brauch, habs unglücklicherweise geschafft mein Headset zu schrotten indem irgendwie die Kabel rausgezogen hab. Jetzt weiß ich natürlich nicht welches Kabel auf welche Anschlusstelle kommt, wäre geil wenn jemand helfen könnte.
Mfg |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
<3 my life
|
Auf die Gefahr hin, dass sich hier vielleicht keiner meldet: Schon den Support angeschrieben und nach einem Plan gefragt? Manchmal hat man ja Glück und die geben was raus.
Ansonsten.. wieviele Kabel sind's denn? So viele werden es doch nicht sein, oder? Trial and Error Oder Du kannst ja mit Programmen ein paar Sachen zusammentun. Z.B. einen Sound nur auf den linken Kanal schieben, erstmal solange ein Kabel verdraten, bis du auf dem linken Kopfhörer etwas hörst, danach erstmal Bässe, usw. Oder würdest du damit nicht hinkommen?
Lg, Fred |
Werbung: Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
<3 my life
|
Ui, 15 gleich, Glückwunsch
Wenn nicht ein kleines Wunder passiert, wird es auf ein Experiment hinauslaufen..
Lg, Fred |
Werbung: Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|