Brauche dringend Hilfe.

xxsuperchris

MMORPG-Spieler
ID: 205752
L
30 April 2006
235
6
Hi Leute, ich brauche mal bitte eure Hilfe, also:
-Ich hab mir ein neues Gehäuse für menen Computer gekauft und ihn zusammen gebaut
-Jetzt geht er nicht an, denn ich weiß leider nicht mehr in welcher Anordnung die kleinen Stecker für Power, Reset, HDD-LED usw... aufs Motherboard kommen.

BItte sagt mir wie ich die richtig reinstecke, oder gebt mir Links zu Seiten, wo das steht (ich hab leider keine Anleitung zum Board)


TIA, xxsuperchris
 
hrm so kann man dir nicht helfen... aber fürs nächste mal weißte ja, nicht einfach hirnlos kabel ziehen sondern aufschreiben oder merken wie und wo sie steckten ;)

was hastn du fürn rechner, bzw speziell board? meistens steht auch die belegung auf den boards drauf... musste mal neben den pin's schauen ob da was steht.
 
Steht doch auch normalerweise im Mainboard-Handbuch, wo welcher Stecker hin gehört bzw. an welcher Stelle welcher Anschluß ist ;)
 
Sorry, überlesen, dann schau mal auf Website des Herstellers nach, vielleicht bietet der ein Online-Handbuch an.
 
hm weiß enn keiner wo ich vielleicht das handbuch online finde?? auf der foxconn seite gibbet nur was über einzelteile.... ich brauch die info wirklich dringend!
:pray: