|
|
#1 (permalink) |
|
searcher
|
Hallo,
nachdem mein Computer hochgefahren ist kommen nach kurzer Zeit lauter bunte Pixel, und der Computer scheint "eingefrorren" zu sein. Monitor wurde gewechselt, Problem bleibt. Ist das eher die Grafikkarte oder mein PC? Hat jemand Tipps? mfg sulospace
Signatur sucks!
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
genau, wahrscheinlich sind die Lötstellen nicht mehr richtig fest.
Es gibt aber eine Möglichkeit, die funktionieren kann, um die GraKa zu reparieren: Einfach backen! Viel Spaß (ich übernehme keine Garantie, dass es funktioniert )Aber rein theoretisch sollte es funktionieren, da die Löstellen wieder fest verschmolzen werden. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
<3 my life
|
Ich hab den Link mal gelesen. Das ist ja der absolute Hammer
Lg, Fred |
Werbung: Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
DER Benutzer!
|
da habt ihr doch schon die Antwort... Wenn du ein genauen Fehler an der GraKa feststellen kannst, brauchst du das Ding nicht backen! Wenn du nen Lötkolben hasr, brauchst du nur die Verbindungen löten!
Gutscheine, Angebote und mehr auf GutscheinKralle.de
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Pastafari
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Refjäger
|
Zitat:
das ist ja schon eine seltene Methode... aber sie scheint zu funktionieren...lg
MfG,
Tobseb (Refjäger auf Arbeitssuche) |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja genau seeeehr schlau!
Viel Spaß beim durchprobieren aller 100 Lötstellen und vor allem die Stellen zwischen DRam und GraKa. Denn diese Stellen sind es wahrscheinlich, die sich gelockert haben und um an diese 'ran zu kommen musst du erst den kompletten Arbeitsspeicher lösen. Seeeeehr schlau. Ich gratuliere! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|