Beratung TFT Monitor

Das einzige Problem das ich momentan an dem Ding sehe ist das der nur einen anlogen Eingang(D-SUB) hat und keinen digitalen (DVI). Ansonsten sind die möglichen Blickwinkel in Ordnung die Auflösung fdür die Größe angemessen und die Reaktionszeit geht auch.
 
Das einzige Problem das ich momentan an dem Ding sehe ist das der nur einen anlogen Eingang(D-SUB) hat und keinen digitalen (DVI). Ansonsten sind die möglichen Blickwinkel in Ordnung die Auflösung fdür die Größe angemessen und die Reaktionszeit geht auch.
Ich brauche ja nur nen Analogen anschluß.Will ja kein Fernseh gucken dran.Ist doch dafür,oder?:-?
 
Ich brauche ja nur nen Analogen anschluß.Will ja kein Fernseh gucken dran.Ist doch dafür,oder?:-?

Nicht zwingend. Die neueren TFT´s haben aber, wenn die nur nen dvi-stecker haben zumindest einen Adapter dabei.

Und je nach dem wieviel du für den TFT auslegen willst, würde ich z.B. keinen von Belinea nehmen. Für den Preis, der auf der Seite veranschlagt ist, bekommst du auch schon einen guten von Samsung meine Empfehlung ist der hier:
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zwingend. Die neueren TFT´s haben aber, wenn die nur nen dvi-stecker haben zumindest einen Adapter dabei.

Und je nach dem wieviel du für den TFT auslegen willst, würde ich z.B. keinen von Belinea nehmen. Für den Preis, der auf der Seite veranschlagt ist, bekommst du auch schon einen guten von Samsung meine Empfehlung ist der hier:
Klick

Ich wollte einen von der Seite kaufen,weil man da in losen zahlen kann.;)
Gibts da keinen guten in der Preisklasse?
Sorry,wie gesagt,kenn mich damit gar nicht aus.
 
Seh das jetzt als Kaufempfehlung von mir an.

ist halt der TFT, den ich nehmen würde, wenn ich das Geld hätte ;)
Aber ich denke, der hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.....
Vielleicht bekommst du ja noch Antworten von anderen Usern, die das Gegenteil behaupten.
 
Seh das jetzt als Kaufempfehlung von mir an.

ist halt der TFT, den ich nehmen würde, wenn ich das Geld hätte ;)
Aber ich denke, der hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.....
Vielleicht bekommst du ja noch Antworten von anderen Usern, die das Gegenteil behaupten.
Hab ihn gerade Bestellt.Ich vertrau Dir mal:biggrin:
 
So mein Monitor ist heute angekommen.Jetzt hab ich aber noch ne frage.Und zwar,beim anzeigen von den meisten webseiten,ist links und rechts noch so viel frei,wie hier:


kann man das irgendwie einstellen?:oops:
 
Du meinst die Auflösung? Wie war es denn vorher bei dir, da hattest du wohl eine andere Auflösung...

Bei einem TFT solltest du nach möglichkeit schon bei der nativen Auflösung bleiben um das beste Bild zu erhalten, ansonstenn kannst du in den Eigenschaften von Anzeige (rechtsklick Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen) eine geroessere Auflösung einstellen.

Oder hast du jetzt doch einen Widescreen Monitor bekommen? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran gewöhnt man sich ganz schnell. Mein erster 1280x1024 da hab ich auch gedacht heu ist das viel weiß, mein erster 1600x1200 heu ist das viel weiß... aber daran hat man sich nach ein zwei Tagen gewöhnt.
 
Daran gewöhnt man sich ganz schnell. Mein erster 1280x1024 da hab ich auch gedacht heu ist das viel weiß, mein erster 1600x1200 heu ist das viel weiß... aber daran hat man sich nach ein zwei Tagen gewöhnt.

stimmt ;-) wolte auchnoch schreiben das man belina nicht unbedingt nehmen solte, wir hatten mit der firma in sachen monitor nicht so gute erfahrungen gemacht( halbes jahr alt , dann aufeinmal nurnoch halbes bild).

haben uns dann einen 22 zoll 16/9 gekauft, da hat man massig platz links und rechts ;-)