BENQ FP91GX geht nicht aus

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hi. Mein BENQ FP91GX nicht aus. Ich weiß nicht wie ich das besser erklären soll. Früher ging das immer das wenn ich unter Windows und Energieoptionen gesagt habe das der Monitor sich nach 15 Minuten ausschalten soll, dann ging er auch aus und es leuchtete statt eine grüne Lampe eine orange Lampe. Doch jetzt kommen nur dann unterschiedliche Farben ins Bild und da steht die Meldung das ich den rechten Knopf drücken muss um ihn auszumachen.

Ich habe hier auch ne Steckdose mit nem roten Schalter. Also wenn ich den Schalter umlege ist auf der Steckdose kein Strom. Wenn ich die Steckdose anmache ist wieder Strom drauf. Auch wenn ich den Monitor ausmache und dann Strom ausmache und wieder anmache geht der Monitor automatisch an. Das hatte ich früher auch nicht.

Habe nichts dran geändert. Aufeinmal war das so. Weiß vllt. einer woran das liegen könnte?
 
Doch jetzt kommen nur dann unterschiedliche Farben ins Bild und da steht die Meldung das ich den rechten Knopf drücken muss um ihn auszumachen.
Wenn du den Knopf drückst geht der Bildschirm aber aus, oder?

Auch wenn ich den Monitor ausmache und dann Strom ausmache und wieder anmache geht der Monitor automatisch an.
Vermutlich ist da irgendwo ein kleiner Defekt entstanden.

Vielleicht auch weil du immer den Strom komplett wegnimmst. Ich weiß nicht ob das auf Dauer irgendetwas beschädigen kann.
 
Der Monitor hat sicher ein OSD-Menü. Hast du da mal geschaut ob es eine Einstellung bezüglich der Abschaltung gibt?