7600go Problem?

Gustav

Losedealer
ID: 82302
L
24 April 2006
200
8
So hallo liebe Freunde

Ich habe ein kleines Problem und hoffe dass mir die Hardware Cracks unter euch ein bischen helfen können...

Icvh ahbe vor 4 Tagem mir das Amilo Pi 1556 gekauft und gleich allen "Fujitsu = Scheiße Leuten" vor weg zu kommen trotz schlechten Ruf bin ich sehr überzeugt von diesem schönen Notebook...

Hier das System:

2x 1,83 Ghz T2400
120GB SATA Platte
1024 MB Ram
7600go mit 256 MB Ram

So letzteres macht jetzt die Probleme...

Ich bin leider Wow - süchtig und wollte mir das Notebook zulegen um damit auch vernünftig in Azeroth unterwegs zu sein, also Wow installiert rein ins Spiel --> SCHOCK

Absolutes geruckel und nach 5 Minuten BLUESCREEN --> Windows Neustart...bei einen Notebook dass ich zum ersten mal benutzte sprich nagelneu ist.
Also google angeworfen nach möglichen Fehlern gesucht...
Hier mal meine Gedankengänge und versuchten Lösungen:

1. Automatischer Neustart deaktiviert --> diese Fehlermeldung Probleme mit nv4_disp.dll
2. Also Treiberproblem --> neuen Suchen
3. Leider für die Go Chipsatz nur den aktuellen Siemens Chipsatz, den ich eh drauf habe
4. Trotzdem Treiber deinstalliert und neuinstalliert Ergebnis = jetzt kann ich 10 Minuten spielen mit höchsten Details konstanten 60 fps (also ist die GK schonmal ganz gut ) aber dann wieder Standbild und dann hilft meistens nur noch reboot...
5. Modifizierter Forcewaretreiber der neuesten Version.... ---> selbes Prob

Also ich bin mit meinem Latein am Ende...Support natürlich angeschrieben aber bis da was kommt kann ich schwarz werden wahrscheinlich

Also wer hat noch Ideen bin HArdwaretechnisch ein wenig erfahren also alles was euch einfällt her damit!

Schon jetzt danke für das Lesen und für die vielleicht kommenden Ratschläge!!!

Eurer Chaosgustl

PS: Das hier hab ich mit dem Laptop geschrieben der sonst tadellos funktioniert! Teste jetzt noch Call of Duty2 mal schauen was da passiert vielleicht liegt das Prob auch bei Wow.
 
nen Freund hatte das Prob das sein Notebook einfach zu warm wurde und sich dann ausschalte.

mach doch mal den DirektX Test mit Start --> Ausführen --> "dxdiag" eingeben
Bei meiner Geforce 4 Ti 4200 ist einfach Direct X 9 und 8 kaputt gegangen (der Rest ging noch) und es ruckelte dadurch in Spielen, vllt auch mal überprüfen ;)
 
habs mit alen Test probiert läuft einwandfrei auch CoD2 läuft mit höchstens Details flüssig aber nur Wow will nicht....
 
dann solltest du mal im Wo-Wforum unter Bugmeldungen dein Problem schildern.
Aber erwarte nicht zuviel, bis du von den Community-Managern (wahrscheinlich wird Vaneck das wiedermal machen) eine Antwort bekommst kann schon gut mal 1-2 Wochen vergehen.
 
willst den ganzen Fehlercode? Bitteschön:

0x0000008E (0xc0000005, 0xBFAA......das interessiert nicht da diese Parameter individuell sind... 0x00000000)

Bitteschön ;) Es liegt 100 pro an der Grafikkarte glaub aber dass nachdem neu aufsetzen dass besser wird....

Etz kommt Windows XP Prf. drauf!