7-facher Usb Hub "Problem"

mrmakki

Well-known member
ID: 123590
L
20 April 2006
3.475
252
Hallo, ich habe ein kleines Problem, mit mein vor kurzem gekauften USB-Hub.

Problem:

Wenn ich 2 Usb Sticker (Gamepads, Wlan Stick) einstecke und dann Pro Evolution Soccer 6 starte, dann stürzt mein USB-Hub immer ab und nach 20 sek läd er wieder neu.... Und dann stürzt er wieder ab... immer hin und her..

Wodran kanns liegen ? :roll:
 
wie abstürtzt? so nen ding kann abstürtzen? wie äussert sich das? hast du das netzteil an dem usb hub angeschlossen? kann sein das er wegen strommangel vielleicht spinnt... aber nen gamepad und nen wlan stick sollten nicht soviel ziehen.
 
Wenn ich 2 Usb Sticker (Gamepads, Wlan Stick) einstecke und dann Pro Evolution Soccer 6 starte, dann stürzt mein USB-Hub immer ab und nach 20 sek läd er wieder neu.... Und dann stürzt er wieder ab.
Soll heißen die angeschlossene Hardware reagiert kurzzeitig nicht? :hö:

Bist du sicher, dass das an dem Spiel liegt? Dann dürfte der Hub generell bei keiner anderen Anwendung außer Pro Evolution Soccer 6 abstürzen. Eventuell liegt es ja auch am Gamepad! Das solltest du mal an einen eigenen USB-Steckplatz stecken. Vielleicht zieht das zu viel Strom.
 
Hallo, also die Gamepads funktionieren ohne Probleme, habe sie schon seperat in ein Usb-Steckplatz gesteckt und es funktioniert. Nur wenn ich sie in den USb-Hub einstecke, dann reagiert die Hardware für ca 20 sek nicht mehr.


Ich denke nicht das es am Spiel liegt....
Habe auch schon versucht das Netzteil anzuschließen, trotzdem reagiert die Hardware nicht korrekt.
 
Dann bleibe ich bei der Variante mit dem erhöhten Stromverbrauch, den der Hub nicht schlucken kann.

Läuft das Gamepad denn bei anderen Spielen über den Hub problemlos?

Hi, danke für die Info....

Also ich habe es mit einem anderen Spiel noch nicht ausprobiert, aber auch wenn ich die 2 Gamepads und den Usb Stick anschließe und nicht damit spiele sondern nur im Internet surfe, reagiert die Hardware auch manchmal nicht....
mfg
 
Dann steck das Gamepad doch einfach in einen separaten USB-Steckplatz, dann ist doch alles in Ordnung.

Warum sich das nicht miteinander verträgt weiß ich im Moment auch nicht. :think:

An meinem Pc funktionieren nurnoch 2 Usb-Steckplätze, die anderen beide funktionieren nicht. Und ich habe keine Lust es immer raus und reinzustecken, da ich 2 Gamepads und noch ein Wlan Stick habe etc....

Daher weiß ich nicht warum es nicht geht. Wenn ich 2 andere Usb Sticks darauf laufen lassen, funktioniert es ohne Probleme :roll: