|
|
#3 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Glaube das ist nicht das was ich vor habe
Weil wir haben in der Fritzbox 3 Rufnummern. Aktuell gehen 2 über Analog & 1 ISDN. Wenn ich einen Verteiler dran mache kann ich ja nicht 2 Rufnummern auf Ausgans S0 legen. Ergo würden beide Geräte klingeln wenn die Nummer klingelt. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Hast du denn nen ISDN-Anschluß? Also nen echten? Dann hast du eigentlich noch einen an der ?NTBA?
Sonst wirds glaube nicht gehen, habe auch nur ein ISDN-Telefon hier, kanns also nicht testen. *edit* konnte man nicht bei den ISDN-Telefonen einstellen auf welche Nummern die reagieren sollen!? .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Klamm - TippElite
|
Zitat:
Wegen der Frage nach dem NTBA. Dieser ist nicht zwingend notwendig. Hängt vom Anschluss bzw. Provider ab. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Deswegen fragte ich ja obs nen echter, also nen alter von telekom z.b. ist. Haben auch inzwischen nen 1&1 komplettanschluß wo der NTBA anschluß cniht mehr funktioniert.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Altrocker
|
Es ist eigentlich ziemlich egal, ob's ein echter ISDN-Anschluss oder einfach nur mehrere VoIP-Nummern sind. Sobald es sich am Ausgang der Fritz! um einen S0-Bus handelt, is es aus der Sicht des Telefons ISDN! An einen S0-Bus muss halt zwingend ein ISDN-Telefon, und dieses wird dann eben auf eine (oder mehrere) bestimmte NSM programmiert. Wenn Du dazu mehr wissen willst oder Detailfragen hast: nur zu! Hab hier selber ne Fritz! (7270) mit ISDN und VoIP laufen...
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
zeitw. Abwesend
|
Zitat:
Kann höchstens sein, wenn Du noch ne alte Software drauf hast, das die updaten musst. Lass es dir von joey76, ruhig erklären, wurde dir doch angeboten. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Moin.
Problem gelöst inzwischen? Zitat:
Und dann stellst du im Telefon 1 nur Rufnummer A und im Telefon 2 nur Rufnummer B ein. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Werde mir mal so einen Verteiler holen, und das ganze ausprobieren. Hoffe es funktioniert, falls nicht lass ich es mir noch mal erklären.
Wenn ich dann mit Telefon 1 telefoniere, ist dann Telefon 2 besetzt? Weil gehen ja über den gleichen Anschluss der Fritzbox? |
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Bei unserer Fritz!Box war da sogar schon einer dabei.
Zitat:
Du kannst deine zwei Gespräche am Telefon 1 gleichzeitig führen. Oder eins an Telefon 1 und eins an Telefon 2. edit: Hinzu kommen Gespräche, die intern über die Fritz!Box geführt werden können. Die belegen keine Leitung, weil dein Telefonanbieter damit ja nix zu tun hat, was du zu Hause machst. Wenn also jemand ne Konferenz nach außen am Telefon 1 hat, kannst du trotzdem mit Telefon 2 intern an ein analoges Gerät führen, kein Problem. Geändert von theHacker (29.06.2010 um 15:05:15 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|