Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2009, 19:10:36   #1 (permalink)
//

ID: 155274
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Standard Wordpresstheme Widgehtfähig machen

Hallo zusammen,

ich suche einen Programmierer, der mir auf die Schnelle die Sidebar dieses Themes widgetfähig machen kann. Im Moment kann ich da Objekte bzw. Links nur über die Sidebar.php eintragen, würde das gerne bequem über Wordpress machen können.

Wer kann mir da weiterhelfen? Sollte (glaub ich) nicht allzuschwer sein. Würde 10 Mio (VHB) zahlen. Wer mehr will soll es einfach sagen
 
Tool.Time ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win-XP-CD zum ISO machen NWsimon1702 Software/Windows 2 22.12.2008 12:57:28
Was machen? MinkyMausy Das wahre Leben 17 13.07.2007 12:21:13
UGA in Gif machen web2null Lose4Graphics (erledigt) 5 29.05.2007 11:17:19
Wer kann ein paar kleine Änderungen an meinen Avas machen?(Neue Änderung zu machen!) danyi Lose4Graphics 14 10.08.2006 22:27:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43:33 Uhr.