Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2007, 21:39:09   #121 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Crangerboy

ID: 253266
Lose-Remote

Crangerboy eine Nachricht über ICQ schicken Crangerboy eine Nachricht über MSN schicken Crangerboy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.08.2006
Beiträge: 1.985
Standard

Hab dir doch gestern extra die ICQ NR geschrieben!
Crangerboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 21:47:27   #122 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 242585
Lose-Remote

Reg: 29.06.2006
Beiträge: 1.199
Standard

Zitat:
Zitat von Crangerboy Beitrag anzeigen
Auf www.geld-verdienen-sparen.de und auf www.lose-burg.de

geht es aber, lass es dir bitte von ihm einbauen!
das ist ja noch schöner wieso bekommt man dann eine version die bugs hat wenn es versionen gibt die gehen ?


Geändert von Peeps (20.03.2007 um 22:03:45 Uhr)
Peeps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 22:44:21   #123 (permalink)
!$@!$

ID: 271423
Lose-Remote

the13th eine Nachricht über ICQ schicken the13th eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 17.01.2007
Beiträge: 151
Standard

So, ich möchte nun auch mal was dazu sagen:

Ich finde es wirklich teilweise lächerlich, wie hier der "Handel" mit scripten gehandhabt wird.

Es werden scripte verkauft und wenn man sich beschwert kommt immer nur "ja sprech den und den an" - wenn IHR ein Script verkauft, dafür Lose entgegennehmt dann solltet IHR auch dafür Sorge tragen, das das von EUCH verkaufte Produkt fehlerfrei ist bzw. das der Support nahezu jederzeit gewährleistet ist - sonst lasst einfach die Finger davon.

Ich habe schon viele Scripte gekauft - also keine Klamm Scripte sondern Produkte wie Event-System etc. - aber SO ETWAS habe ich noch nicht erlebt.

Schon alleine das ständige rausreden "ja aber da läuft es" - HERRGOTT! dann seht zu das es bei allen geht und informiert eure Kunden über Updates - und das zeitnah und nicht erst nachdem ein Webmaster nach einer Nacht voller Haarsträubender Fehler einen Foren - Beitrag schreibt.
the13th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 21:07:37   #124 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Edit: Nee ich warte dann doch noch lieber auf eine entbuggte Version

Geändert von Maddin (21.03.2007 um 21:10:12 Uhr)
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 21:12:23   #125 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Crangerboy

ID: 253266
Lose-Remote

Crangerboy eine Nachricht über ICQ schicken Crangerboy eine Nachricht über MSN schicken Crangerboy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.08.2006
Beiträge: 1.985
Standard

Guten Tag,

ich würde mich freuen wenn ihr eure Fehler/Bugs hier beschreibt ich werde domob sie mitteilen, und er sie beheben, weil ich in letzter Zeit oft etwas von Bugs höre.

Ich würde mich außerdem über eine Lizenz freuen, kann mir einmal jemand

seine schicken und die anderen ihren Lizenzcode mitteilen?
Crangerboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP]Alle News eines Datums in einem Block eggman Programmierung 5 06.03.2008 18:28:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01:30 Uhr.