Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2007, 17:28:36   #76 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Standard

Hey,

also auf meiner Seite habe ich nun zum testen mal ne angeblich fehlerfreie Version. Wer will und zeit hat kann ja mal auf www.losepaul.de vorbei schauen und testen. Domob ist heute den ganzen Tag da, um evtl. Fehler zu beseitigen. Die Fehler mit der mehrfachen Auszahlung tritt bei mir auch nicht mehr auf.

Sweety

netzdukaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 17:28:58   #77 (permalink)
Hamsterlose.de
Benutzerbild von Kriegstreiber

Reg: 04.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Crangerboy Beitrag anzeigen
Wie gesagt sorry ich kann dir gerne meine Transaktionsliste von Kriegstreibers Seite zeigen da hat er bei mir normal gezahlt.
Wie oft hast bei mir getestete? 1 oder sogar gleich 2 mal vielleicht?

Damit ist es eben nicht getan!

Das Problem ist auch auf meiner Seite nach wie vor noch vorhanden!

Aber bei Sweety siehts glaub schon recht gut aus, man sieht also, dass auf jeden fall was unternommen wird um die Probleme zu beheben, auch wenn Crangerboy nicht viel dazu beigetragen hat!

Eigentlich wäre es seine Aufgabe gewesen, das Ding anständig zu testen und die Bugs domob zu melden, bevor er es verkauft und eben nicht nur 1 oder 2 Mal und sich dann nicht mehr dafür zu interessieren!

Kriegstreiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 17:41:20   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Crangerboy

ID: 253266
Lose-Remote

Crangerboy eine Nachricht über ICQ schicken Crangerboy eine Nachricht über MSN schicken Crangerboy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.08.2006
Standard

JETZT REICHTS ES TUT MIR JA LEID ZUM 10 MAL! Aber ich bin ein Mensch entschuldigung das ich auch Fehler hab und nicht jeden Fehler finde und wenn habe ich eure immer an domob weitergeleitet tut nicht so als wenn ich mich nicht drumm gekümmert hätte. Solangsam verschwindet auch meine Nettigkeit meine Fresse immer wieder auf mich drauf!
Crangerboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 19:25:20   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Crangerboy eine Nachricht über ICQ schicken Crangerboy eine Nachricht über MSN schicken Crangerboy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Rotes Renomee mit alles nur Lügen als Begründung bekommen. Was denn dann

das:

12.03.2007 - 23:41 UYobTLmhQ8fwiu 3.000.000,00 Auszahlung Texas Hold'em
12.03.2007 - 17:31 FRS4zmtRIJ4cf8 -3.000.000,00 Einzahlung Texas Hold'em
Alt 13.03.2007, 20:04:17   #80 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Standard

Vielleicht solltest du auch mal mehr als nur 1 bis 2 Spiele mit testen. Ich hatte dich heute mehrfach gebeten mit zu testen. Du kamst und machtest zuletzt ein paar Spielchen. Manche Fehler treten aber erst auf wenn mehr als 2 Spieler da sind. Ich organisiere weitere Tester und du bist wieder weg. Es muss doch auch in deinem Interesse liegen, das alles läuft. Andere reissen sich hier ein Bein aus um das Ding an laufen zu bekommen und du hälst es nicht mal für nötig mal richtig mit zu testen. Im übrigen trat der Buchungsfehler bei Kriegstreiber genauso auf wie auch am anfang bei mir. Hättest du wie wir mal mehr Spiele getestet, hättest du das gesehen. Deswegen finde ich deine Äusserungen in deinen letzten Threads ziemlich dreist. Bleib bitte höfflich und zeige auch mal interesse deinen Kunden gegenüber und wenn die Leute zum Testen brauchen, solltest du auch mal helfen und nicht nach ein paar Spielchen wieder verschwinden. Ich habe heute insgesamt 8 Mio Lose an Tester gezahlt, damit mir mal mit mehr Leuten spielen können und du kamst erst ne knappe Stunde später obwohl du sofort kommen wolltest und die Begründung das du mit einem Klammuser quatschen musst, der lange nicht da war, finde ich echt ziemlich arm.
Nehm dir mal ein Beispiel an Domob´s Einsatzwillen, der nun schon fast 3 komplette Tage mit uns gut zusammenarbeitet.

Sweety

netzdukaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 20:20:40   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Also so langsam reicht es oder, wenn ich mal einmal mit einem Klammuser rede der seit 30 tagen nicht da war muss man das auch verstehen könne. Und dann bin ich zum testen gekommen, so getestet getestet und dann war der andere weg ich alleine also ich auch weg sag Bescheid wenn du da bist oder andere und ich komme. Und das domob mehr macht ist logisch da er die Bugs auch beseitigen kann ich nicht, und domob macht seine Sache sehr Gut das stimmt mich hier aber als Ar******* darzustellen finde ich auch nicht okay reiße mir auch den Ar*** auf.
Alt 14.03.2007, 00:37:33   #82 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Raymath

ID: 67811
Lose-Remote

Raymath eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.04.2006
Standard

Hi,

also wenn es das gleiche Script ist wie auf Lose-Burg hab da eben gesoielt dann hat das game einen riesigen Bug.

Die Blinds werden in falscher Reihenfolge Gesetzt.

erst der BB dann der SB dann der Button.

Wie soll mann da Position spielen können. Und seit wann kommt der BB vor dem SB ?
Raymath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 01:05:49   #83 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 275513
Lose-Remote

Morphisto eine Nachricht über ICQ schicken Morphisto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Crangerboy Beitrag anzeigen
Also so langsam reicht es oder, wenn ich mal einmal mit einem Klammuser rede der seit 30 tagen nicht da war muss man das auch verstehen könne. Und dann bin ich zum testen gekommen, so getestet getestet und dann war der andere weg ich alleine also ich auch weg sag Bescheid wenn du da bist oder andere und ich komme. Und das domob mehr macht ist logisch da er die Bugs auch beseitigen kann ich nicht, und domob macht seine Sache sehr Gut das stimmt mich hier aber als Ar******* darzustellen finde ich auch nicht okay reiße mir auch den Ar*** auf.
Ich muß erlich sagen ich finde dein Verhalten hier wircklich armselig.
Ich muß den anderen wirklich recht geben dir ist alles andere wichtiger als deine Kunden und sei froh das Kriegstreiber mich immer ruhig stimmt, ich hätte unsere Bezahlung schon lange wieder zurückgefordert und dir die Hölle heiß gemacht. Also sei lieber ruhig und benimm dich ein wenig besser deinen Kunden gegenüber.

Morphisto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 15:17:05   #84 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Mir sind Kunden wichtig, aber es gibt ein RL was manchmal auch sein muss!

Was soll ich denn noch machen als die Bugs weiterleiten kann sie nicht

ausbessern also hab ich doch alles was ich kann gemacht!
Alt 14.03.2007, 15:38:54   #85 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Nach meinen Infos läuft es nun Fehlerfrei und sauber also nun los!

Kaufen, mieten oder mietkaufen!!!!

Sorry an alle wegen den vielen Problemen!
Alt 14.03.2007, 17:58:58   #86 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

wieviele Lizenzen sind jetzt noch da ?
Slot-Services
#Umbauservice
#Umbaulizenzen #Php-Scripte
Slotdesign
Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,- und Systemwetten

back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 18:05:57   #87 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 101422
Lose-Remote

Starpower eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1 x FWX incl. Einbau bitte

siehe PN

Starpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 18:07:30   #88 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Okay, jetzt noch eine die wird versteigert!
Alt 14.03.2007, 23:44:40   #89 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

So ausverkauft und wie schauts mit den Reservierungen aus?!
Alt 15.03.2007, 21:40:49   #90 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 101422
Lose-Remote

Starpower eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,
seid gestern läuft der Poker bei mir so weit wie ich das beurteilen kann ohne Probleme.

Wenn jemand den Poker bei mir testen/spielen möchte, es kann ja sein, das es doch noch Fehler gibt, dem stelle ich gerne einen Testaccount zu Verfügung.
Ich denke so ein Test kommt dann allen zu gute zumal eventuelle vorhandene Bugs gefunden und behoben werden können und jeder am Ende eine Bugfrei Version bekommt!
Schaffst Du es mehrere Spieler gleichzeitig zum testen zu bewegen, so lasse ich auch nachher was (Klammlose )dafür springen.
Allein kann man ja so gut wie gar kein User as User Game testen, oder?

Am besten erreicht Ihr mich, wenn Ihr mir eine Nachricht über ICQ (310-451-159) schickt!

Den Link zur Webseite findet Ihr in meiner Signatur!

MfG
Starpower

Starpower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige