|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich bin auch mal wieder etwas aktiver auf Klamm - und suche nun ein Wettscript welches nicht umbedingt eine Loseanbindung haben muss (es soll eher mit einer eigenen Währung bzw. Spaß-Währung betrieben werden). Ich suche keine Tippscripte sondern Wettscripte welche auf Quoten basieren (wie z.B. Wett4Lose.de oder Losewette.de. Mir persönlich reicht auch ein einfaches System, welches die Quoten ausliest und dann aktuell hält - es muss nun also nicht ein komplettes System mit Mitgliederbereichen etc. sein. Es sollte Standalone sein und nicht mit VMS 1/2 oder FWX betrieben werden. Sollte es ein fertiges Script geben würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Preisvorstellung nennen würdet - und wenn jemand ein komplett neues Programmieren möchte (hier reicht das mit den Quoten) ebenfalls mit Preisvorstellung und Referenzen. Sollten weitere Informationen benötigt werden stehe ich jederzeit zur Verfügung. Am schnellsten erreicht man mich per MSN/eMail unter "nachto@live.de" - vielen Dank. Geändert von Nachti (24.01.2012 um 21:23:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Signaturstöberer
|
Meinst du ein System was die Quoten automatisch einließt? denke das es weder das gibt noch eine Seite die sowas anbietet.
Spielgeldwetten bietet ein Addon an welches Quoten automatisch bereitstellt, man wird dann an den Wetteinsätzen der User beteiligt. Ich popple nicht anonym, wäre schön wenn ihr das auch tut ![]() Du startest auf deiner Loseseite oder deinem Paidmailer eine Refrally? Bitte PN an mich Referenzen Geändert von ToNi_MaCaRoNi (25.01.2012 um 09:06:46 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|