Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2007, 01:55:13   #1 (permalink)
shadow-mailtausch

ID: 258395
Lose-Remote

the_shadowmaste eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.01.2007
Beiträge: 38
Standard Werbemodul Addon Für Das Mailtauschscript X.XX

Hallo Leute,

ich biete Euch ein
Werbemodul Addon
mit ausführlicher Anleitung für das Mailtauschscript X.XX an
(Die X stehen dafür das die Version egal ist) !


Folgende Möglichkeiten habt Ihr damit:

- Werbung direkt im oberen Sichtfeld (damit am ansprechendsten) der User
--> dadurch höhere Preise verlangbar
- 3 x Buttonfläche (88x31)
- 2 x Bannerfläche (468x60)
- 7 x Textlinkfläche (für 20 Zeichen)
- schöne Verarbeitung mit Rahmen und Überschriften
- veränderbar


Eine Demo findet Ihr unter www.shadow-mailtausch.de !!!

UND DAS ALLES FÜR 1.000.000 KLAMMLOSE !!!



Meldet Euch unter:
admin@shadow-mailtausch.de
oder
the_shadowmaster@hotmail.de
oder
ICQ: 373800032
bei mir!


Mit freundlichen Grüßen
M. Wollweber
www.shadow-mailtausch.de
 

Geändert von the_shadowmaste (05.03.2007 um 22:48:56 Uhr) Grund: Titel geändert/ §2 FG => Die Benutzung von Sonderzeichen oder überwiegend Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen, ist n
the_shadowmaste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 02:03:51   #2 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Also wenn ich auf eine Seite komme (egal ob Paid4 oder nicht) und da so eine Werbeflut das erste ist was ich sehe schließe ich das Fenster und ruf die Url nie wieder auf!
Sorry, aber das ist echt viel zu viel Werbung

EDIT: ganz schlecht ist das ich wenn ich auf ein "Hier könnte ihre Werbung stehen" klicke öffnet sich da nur ein Fenster mit der selben Seite, Werbebuchung sollte da schon möglich sein, und zwar direkt über das Sponsorenmenu

EDIT2: Ein 1.36 MB Banner? Ich dachte erst mein Rechner kackt ab als ich die seite aufgerufen habe, aber von wegen, das kommt von diesem Megasizebanner.
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------

Geändert von Anstaltsleiter (24.02.2007 um 02:08:42 Uhr)
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 12:04:37   #3 (permalink)
shadow-mailtausch

ID: 258395
Lose-Remote

the_shadowmaste eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.01.2007
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von Cheeef Beitrag anzeigen
Also wenn ich auf eine Seite komme (egal ob Paid4 oder nicht) und da so eine Werbeflut das erste ist was ich sehe schließe ich das Fenster und ruf die Url nie wieder auf!
Sorry, aber das ist echt viel zu viel Werbung

EDIT: ganz schlecht ist das ich wenn ich auf ein "Hier könnte ihre Werbung stehen" klicke öffnet sich da nur ein Fenster mit der selben Seite, Werbebuchung sollte da schon möglich sein, und zwar direkt über das Sponsorenmenu

EDIT2: Ein 1.36 MB Banner? Ich dachte erst mein Rechner kackt ab als ich die seite aufgerufen habe, aber von wegen, das kommt von diesem Megasizebanner.
Danke für diesen Tip, ich werde es noch abändern!
 
the_shadowmaste ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 22:49:46   #4 (permalink)
shadow-mailtausch

ID: 258395
Lose-Remote

the_shadowmaste eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.01.2007
Beiträge: 38
Standard

Hat Denn Keiner Interesse Am Werbemodul?
the_shadowmaste ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 12:57:49   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 22.06.2006
Beiträge: 1.165
Standard

also ist schon ne schöne sache.Was mich stört ist das es ein block ist besser wäre wenn man die links und banner getrennt einbauen könnte.

Frage wenn ein Besucher einen Link/Banner bucht muss man den im Admin Bereich freischalten oder muss man den im Admin selber eintragen?
(wäre für mich besser)

können user im userbereich banner und links für punkte buchen?wäre supi
denke dann hätten auch mehr leute interesse
 

Geändert von promokai (22.03.2007 um 13:05:29 Uhr)
promokai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 13:54:44   #6 (permalink)
shadow-mailtausch

ID: 258395
Lose-Remote

the_shadowmaste eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.01.2007
Beiträge: 38
Standard

Ich bin gerade dabei die ganze Sache zu überarbeiten werde Euch dann informieren wenn ich fertig bin !
the_shadowmaste ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) Mailtauschscript mit Loseanbindung SilentRunner Lose4Scripts (erledigt) 2 08.07.2008 21:00:45
[V] Mailtauschscript Nitro07 Lose4Scripts 0 15.05.2007 13:10:50
[S] Mailtauschscript pokerface Lose4Scripts (erledigt) 7 18.07.2006 13:16:31
[S] Mailtauschscript 3.1 Acamendon Lose4Scripts (erledigt) 4 16.07.2006 21:40:42
[S] Mailtauschscript! dani Lose4Scripts (erledigt) 2 27.04.2006 19:42:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57:49 Uhr.