Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2007, 15:23:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tina28755

ID: 199407
Lose-Remote

Reg: 24.09.2006
Beiträge: 2.548
Standard Wer weiss ob es Probleme mit Umlauten in der Domain geben kann?Bitte um Hilfe!

Moin....
Es geht um folgendes ich habe einige Gamrs die ich nicht zum laufen bekomme anstatt des Einsatzes steht da und.efi.ned.
Das merkwürdige ist das die alten Games wie schatz und Safarislot laufen.
Das Skript wurde jetzt schon dreimal Neu rauf Installiert und alles aus der Datenbank gelöscht so das mann ausschliessen kann das es an einen Update oder Addon liegt.
Nun wurde ich drauf Hingewiesen das es vielleicht an dem Ö in der Domain liegen kann obwohl Hoster sagt Nein das ist unmöglich
Kennt vielleicht jemand dieses Problem?
Ich hoffe es meldet sich jemand würd mich echt freuen
Gruß Tina
 
Tina28755 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 18:39:17   #2 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Wo ist denn der Umlaut? Im Verzeichnis- bzw. Dateinamen oder in der Domain selbst?
Wenn erstes: einfach mal Umlaute rauslassen. Wenn zweites, schon mal an die Konvertierung der IDN-Domain geacht? hier gibt es ein Tool dafür
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 18:44:51   #3 (permalink)
der Lose braucht..
Benutzerbild von Code-Haufen

Code-Haufen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.118
Standard

Also, ich bin jetzt zwar nicht der Meister wenn es um Games geht...

aber, das hat doch denke ich mit der Domain nichts zu tun, weil das Spiel sich nicht für die Domain interessiert.

Das Spiel weiß wahrscheinlich einfach nicht, wo es das ganze auslesen soll...
Ich schätze mal dass es bei dem Spiel Probleme mit der DB-Anbindung oder so gibt.
Jagusch-AddOns by Code-Haufen -- Klick hier!




Code-Haufen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 20:02:22   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.08.2007
Beiträge: 305
Standard

Zitat:
Zitat von MTV-King Beitrag anzeigen
Wo ist denn der Umlaut? Im Verzeichnis- bzw. Dateinamen oder in der Domain selbst?
Wenn erstes: einfach mal Umlaute rauslassen. Wenn zweites, schon mal an die Konvertierung der IDN-Domain geacht? hier gibt es ein Tool dafür
Moin Ich bin Tina`s Co auf der seite bzw. zukünftige seite.
Es handelt sich um ein umlaut in der Domain, nicht im verzeichniss.
Hab gerade dein Toll ausprobiert aber ich komm ja trotzdem wieder auf die domain mit den umlaut und wir stehen wieder vor dem selben problem.

Zitat:
Zitat von Code-Haufen Beitrag anzeigen
Also, ich bin jetzt zwar nicht der Meister wenn es um Games geht...

aber, das hat doch denke ich mit der Domain nichts zu tun, weil das Spiel sich nicht für die Domain interessiert.

Das Spiel weiß wahrscheinlich einfach nicht, wo es das ganze auslesen soll...
Ich schätze mal dass es bei dem Spiel Probleme mit der DB-Anbindung oder so gibt.
Kennst du dich damit aus?
Dann schreib mir doch bitte mal ne pn.

Gruß Teutone

Das problem hat sich gerade durch eine neue Domain erledigt.
Aber trotzdem Danke das ihr eure hilfe angeboten habt.
(im gegensatz zum Progger des FWX Scripts, der es noch nichtmal nötig hat zu antworten).
 

Geändert von Teutone (28.10.2007 um 20:12:37 Uhr)
Teutone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[GELÖST] Probleme mit Umlauten (ä,ö,ü, uws.) ... smigolus Programmierung 4 22.08.2008 19:03:53
suche Hilfe: Darstellung von Umlauten Uwe501 Programmierung 3 06.03.2008 09:11:01
HAMA USB Stick macht Probleme! bitte um hilfe.. mydoys.de Hardware 2 29.08.2007 13:42:50
Probleme mit der Digicam! Wer weiss Rat? rothi Multimedia & Kommunikation 7 08.03.2007 19:50:50
Probleme mit IE - Bitte um hilfe RedFox Software/Windows 7 07.08.2006 22:25:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53:40 Uhr.