Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2007, 03:38:02   #1 (permalink)
Verus Urgesteinus
Benutzerbild von Bond007

ID: 51567
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 10.946
Frage Wer kann mir folgendes Skript (Excel Datei) proggen?

Hallo Leute,

Ich suche folgendes :

Eine Excel Datei (ich denke, ist das sinnvollste) mittels der ich meine Downlines bei diversen Paidmailern auswerten kann.

Ob das so möglich ist, wie ich es mir vorstelle, weiß ich nicht, aber ich schildere es einfach mal.

Es wäre klasse, wenn ich irgendwie meine Downline in diese Excel Datei kopieren könnte (vielleicht auch per Quelltext oder so) und das Programm mir dann automatisch sagt bzw. auswertet, wie viele User aus der Downline z.B. 50 Punkte und mehr haben oder eine Bestätigungsrate von über 10 %.

Solche Dinge eben, um die Aktivität der Referals genaustens auszuwerten !

Hoffe, ich konnte es einigermaßen gut rüberbringen, was ich suche.

Wäre so etwas machbar bzw. entwerfbar?

MfG Bond007
Bond007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 09:18:57   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

grundsätzlich ist sowas sicherlich machbar. Sehr einfach wäre es, wenn du es in Tabellenform auslesen könntest, also dass man verschiedene Spalten hat. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass dir jede Paidmailer eine ordentliche Tabelle ausgibt, ist es etwas komplizierter.

kannst du mir mal nen Beispieldatensatz rüberschicken? ich werd mich dann mal versuchen.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 11:18:17   #3 (permalink)
Verus Urgesteinus
Benutzerbild von Bond007

ID: 51567
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 10.946
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
grundsätzlich ist sowas sicherlich machbar. Sehr einfach wäre es, wenn du es in Tabellenform auslesen könntest, also dass man verschiedene Spalten hat. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass dir jede Paidmailer eine ordentliche Tabelle ausgibt, ist es etwas komplizierter.

kannst du mir mal nen Beispieldatensatz rüberschicken? ich werd mich dann mal versuchen.
Hallo BaChHo,

Wäre klasse, wenn du es mal versuchen würdest.....

Ich schreb dir gleich mal eine PN

MfG Bond007
Bond007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 14:20:44   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von AceTen

ID: 143928
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 973
Standard

Schick mir auch mal eine Beispieldatei.
Würde mich interessieren ob ich es mit Access umsetzen kann
 
AceTen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 14:22:21   #5 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

also ich krieg es mit Excel nicht hin sorry
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 14:27:52   #6 (permalink)
Verus Urgesteinus
Benutzerbild von Bond007

ID: 51567
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 10.946
Standard

Zitat:
Zitat von AceTen Beitrag anzeigen
Schick mir auch mal eine Beispieldatei.
Würde mich interessieren ob ich es mit Access umsetzen kann
Alles klar, mache ich !

Schick mir mal deine Email Adresse als PN bitte
Bond007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 14:28:20   #7 (permalink)
Verus Urgesteinus
Benutzerbild von Bond007

ID: 51567
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 10.946
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
also ich krieg es mit Excel nicht hin sorry
Schade....

Aber vielen Dank für deine Hilfe !
Bond007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Excel Datei gemeinsam nutzen matrix Software/Windows 2 07.02.2008 11:06:38
[Excel] Datei per Makro versenden. mic74 Programmierung 1 09.09.2007 19:12:11
Suche CMS welches Folgendes kann: [siehe Thread] epic Scripts & Software 4 14.06.2007 15:53:28
Lose 4 schnelles Erstellen einer Excel-Datei cince Lose4Misc (erledigt) 0 23.04.2007 14:20:20
Suche jemanden, der mir folgendes Skript/Excel-Datei proggen könnte Bond007 Lose4Misc 1 03.02.2007 19:59:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17:30 Uhr.