Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2016, 21:01:12   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 482395
Lose-Remote

Reg: 23.04.2016
Daumen hoch Wer hilft mir, Klammlose auf meiner Seite einzubinden?

Okay, vorab - ich bin noch nicht all zu lange auf Klamm.de - also verzeiht mir wenn ich noch ein Newbie bin, aber ich möchte lernen

Ich habe eine kleine Webseite - ein Wiki - mit Forum und Blog. Die Besucher sind zwar nicht viele, aber eigentlich ganz in Ordnung. Leider gelingt es mir aber nicht so richtig meine Besucher dazu zu animieren sich zu beteiligen und selbst etwas zu schreiben.

Und da hab ich gedacht; "hey biete ihnen doch ein paar Klammlose an". Und ich habe auch schon einen entsprechenden Post in "Lose4Action" gemacht. Aber irgendwie reicht mir das noch nicht. Ich würde gerne die Klammlose direkt in meine Seite einbinden so dass die Leute wenn sie z.B. einen neuen Artikel anlegen oder einen neuen Post schreiben, automatisch ein paar Klammlose erhalten (so wie das hier ja auch ist).

Ich nehme an das geht mit der Export Force API und ich hab mich da auch schon angemeldet. Allerdings habe ich keine wirkliche Ahnung von PHP.

Deshalb suche ich jetzt jemand der mir hilft sowas zu verwirklichen. Ich kann euch ein paar hunderttausend Klammlose anbieten.

E.Goldstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 22:12:18   #2 (permalink)
OtakuLoot.de
Benutzerbild von saitho

ID: 305784
Lose-Remote

saitho eine Nachricht über ICQ schicken saitho eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.01.2008
Standard

Nicht dass ich momentan Zeit für sowas hätte, aber es wäre gut zu wissen welche Software du im Einsatz hast. Also welches Forum, welchen Blog?
saitho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 16:09:13   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 482395
Lose-Remote

Reg: 23.04.2016
Standard

Das Wiki benutzt Dokuwiki, das Forum benutzt phpBB und der Blog Wordpress. Es reicht erstmal vollkommen eines davon zu machen - was immer halt am leichtesten umzusetzen ist. Oh, und ich bin bereit auf bis zu eine Million zu gehen.

E.Goldstein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 22:34:11   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 262283
Lose-Remote

Reg: 26.03.2010
Standard

Zitat:
Zitat von E.Goldstein Beitrag anzeigen
Das Wiki benutzt Dokuwiki, das Forum benutzt phpBB und der Blog Wordpress. Es reicht erstmal vollkommen eines davon zu machen - was immer halt am leichtesten umzusetzen ist. Oh, und ich bin bereit auf bis zu eine Million zu gehen.
Hi,
ich würde das für dich machen für den Preis.
Bräuchte aber als Eckinformation: Welche PHP-Version und mysql oder mysqli?

Nachtrag: Zur PHP-Version - falls du das nicht bei deinem Server selbst siehst, binde kurz iwo (am besten index.php) folgendes ein:
Zitat:
<?php
phpinfo();
?>
Es steht dann ganz oben welche es ist.

lg

Geändert von eXcite (26.04.2016 um 22:42:32 Uhr)
eXcite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 12:36:09   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247061
Lose-Remote

Stephan18 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2006
Standard

Hast auch eine PN von mir.

Welche Versionen du hast benötige ich nicht, die Information dass du das angegebene Skript nutzt genügt mir.

Gruß Stephan

Stephan18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 18:34:23   #6 (permalink)
OtakuLoot.de
Benutzerbild von saitho

ID: 305784
Lose-Remote

saitho eine Nachricht über ICQ schicken saitho eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.01.2008
Standard

Zitat:
Zitat von eXcite Beitrag anzeigen
Nachtrag: Zur PHP-Version - falls du das nicht bei deinem Server selbst siehst, binde kurz iwo (am besten index.php) folgendes ein:
Neue Datei erstellen (z.B. phpinfo.php oder dieseseiteheisstkevin.php) und das dort reinschreiben... Auf der index.php ist das eine ganz blöde Idee, auch wenn es nur kurz ist.
saitho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 20:32:40   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 262283
Lose-Remote

Reg: 26.03.2010
Standard

Zitat:
Zitat von saitho Beitrag anzeigen
Neue Datei erstellen (z.B. phpinfo.php oder dieseseiteheisstkevin.php) und das dort reinschreiben... Auf der index.php ist das eine ganz blöde Idee, auch wenn es nur kurz ist.
stimmt natürlich wenn die Seite schon on ist

eXcite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige