Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2008, 02:06:21   #1 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard Wer erstellt mir einfaches Tippspielscript bzw. Seite?

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem ganz einfachen Script zur Abwicklung meines Tippspieles. Die Erstellung sollte eigentlich kein Problem sein und sollte auch nicht allzulange dauern denke ich mir mal...

Es gibt bestimmt genug kostenfreies Zeugs im Netz um das ganze irgendwie zusammenzustückeln, allerdings habe ich nichts gefunden, was meinen Ansprüchen gerecht wird (oder ich bin zu blöd dazu )

Erstmal ein bisschen Hintergrundwissen:

Ich veranstalte seit 3 Jahren ein kleines Tippspiel beim Eishockey. Damit ich nicht jedes mal durch halbe Stadion rennen muss um alle Tipps abzugeben habe ich mich entschieden eine kleine Seite einzurichten, damit alle Mittipper Ihre Tipps auch online abgeben können.

Anbei wäre es dann natürlich sinnvoll, gleich eine passende Tabelle mit einzustellen die ich möglichst einfach aktualisieren kann.

Es wird also benötigt:

Eine Tippabgabestelle: Hier stelle ich mit ein ganz einfaches Formular zum Ausfüllen vor. Tipp1, Tipp2, Tipp3 usw. Name des Mitspielers und 'Abschicken' sodas die Tipps dann per Mail an mich geschickt werden.

Eine Tabelle: Damit jeder sieht wie gut er ist. Sollte möglichst einfach zu aktualisieren sein. Die Tabelle sollte enthalten: Platz - Spielername - Spiele - Siege - Remis - Niederlagen - Tore : Gegentore - Punkte
Natürlich sollte dann der mit den meissten Punkten auch oben stehen
12 Mitspieler gibt es (momentan 11 Mitspieler und 1 Leerfach falls sich noch jemand findet) Gespielt wird eine einfachrunde jeder gegen jeden.
Im Anschluss findet dann eine Play-off Runde statt.

Eine Spielplan: 11 Spieltage, jeder gegen jeden. Bei 1 Leerfach hat jeder 1mal Spielfrei. Hier hätte ich gerne auch noch kleine Statistiken. Wenn man auf ein bereits gespieltes Spiel klickt sollte man sehen, wie die Spiele ausgegangen sind. Also die einzelnen Tipps der Mitspieler vergleichen.

Und für mich einen kleinen Bereich um die Tabelle zu aktualisieren und die Spielergebnisse einzutragen.

Grafiken brauch ich keine, nur Buchstaben reichen mir Also was ganz ganz einfaches. Webspace usw. habe ich keinen, einfach einen Gratis-Space nehmen.

Dat wars schon.


Bei Interesse bitte hier melden, am besten gleich noch eine PN hinterher.

Würde mich freuen wenn sich da jemand findet der mir das schnell macht.

Gruß simbaya

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 08:42:53   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Moin :9

Kann ich machen, was willst ausgeben?
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 14:02:45   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von 4L4L

ID: 199220
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.921
Standard

hi,

könnte dir tipp4fun.com anbieten mit Script. Vlt passt das Script ja.

Wenn Interesse besteht bitte melden.

Grüße
 
4L4L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 21:14:31   #4 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Sorry sTyL3R, das ist nicht so ganz das, was ich suche.

Deshalb suche ich immer noch jemand, der mir mal schnell so ein Skript anfertigt.

Für ein funktionierendes Skript zahle ich 400 Millionen Lose.

Sollte eigentlich kein Problem sein, so ein Tippdings zu schreiben (oder irre ich mich da)

simbaya ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 07:25:21   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 246813
Lose-Remote

Reg: 03.08.2008
Beiträge: 3
Standard

Ich verstehe das Prinzip nochnicht so richtig.

Die "Mitspieler" sollen Tipps zu einem real existierendem Eishockey-spiel abgeben. Wieviele Tipps dürfen sie abgeben? (Da du Tipp1, 2, 3 geschrieben hast)
Gewinnt man nur wenn man Exakt getippt hat? Wenn keiner das richtige getippt hat, gewinnt dann der der am nächsten dran ist oder keiner?

Das mit dem "Leerfach" habe ich auch nicht verstanden, vllt liegt es daran das ich sowas nicht wirklich kenne. Evtl. kannst du mir das genauer erklären (meinetwegen auch per PM).

Wenn ich das Spielprinzip verstanden habe und du mir sagen kannst welche "Features" du möchtest, könnte ich dir das schreiben.
 
Kenny7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[v] Einfaches Design Whitesoul Lose4Graphics 2 24.07.2008 10:06:37
Einfaches Paidmailscript Grimhold Lose4Scripts 1 04.03.2008 12:31:22
(S) einfaches Ligascript Jolle Lose4Scripts 2 30.04.2007 17:57:10
[Krititk] Billige Start Seite erstellt eure meinung gefragt cocaboy Grafik & Design 5 11.01.2007 03:23:22
[S] Programmierer, der mir eine komplette Seite erstellt schlaeger Lose4Scripts (erledigt) 12 11.12.2006 18:22:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29:12 Uhr.