Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2007, 13:46:20   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174714
Lose-Remote

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 375
Standard Wegen fehler Abgebrochen.

Aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers beendet und wird gleich in einem neuen Thread wieder gestartet.

Sorry

Ich bewerte NIEMALS annonym !!!

Geändert von BigMcDonalds (21.07.2007 um 16:25:07 Uhr)
BigMcDonalds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 15:53:00   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174714
Lose-Remote

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 375
Standard

Zitat:
RoFl 20 € gebühren zwecks kk? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Wer auch immer dieser Rote Annonyme Popelgeber ist und was "kk" ist, kann sich gerne mal unter www.united-domains.de über die Gebühren informieren.
Dazu ist ggf. eine Anmeldung erforderlich.
Ich hab es mir sicher nciht so ausgsucht und auch zu spät bemerkt, nun ist es halt so.
Entweder jemand kauft die Dinger oder sie bleiben halt in meinem Besitz...

Ich bewerte NIEMALS annonym !!!
BigMcDonalds ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 16:06:18   #3 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.057
Standard

tja, nicht jeder will zu ud.

Zitat:
Zitat von ud-website
Domain-Transfer zu uns (KK, Providerwechsel) kostenlos
Domain-Transfer weg von uns (KK, Providerwechsel) kostenlos
Gruß, Martin

Geändert von LasMiranda (21.07.2007 um 16:07:42 Uhr)
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 16:08:36   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174714
Lose-Remote

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 375
Standard

Es muss ja auch keiner zu UD.
Der käufer der Domain kann bei jeder beliebigen Firma sein.
Mir ists im Endeffekt egal. Mir bringt es nur nciht Domains zu verkaufen, wenn cih davon dann erstmal die Gebühren zahlen muss.

Ich bewerte NIEMALS annonym !!!
BigMcDonalds ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 16:09:48   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

zeig mir die seite, wo man 20 Euro gebühr für einen wechsel bezahlen muss!
 
Programmierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 16:12:32   #6 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.057
Standard

Zitat:
Zitat von BigMcDonalds Beitrag anzeigen
...Der käufer der Domain kann bei jeder beliebigen Firma sein....
die Kosten kommen aber nur auf, wenn eine Besitzerumschreibung erfolgt, also der Käufer bei UD bleibt.
Gruß, Martin

Geändert von LasMiranda (21.07.2007 um 16:13:00 Uhr)
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 16:16:10   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174714
Lose-Remote

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 375
Standard

Also du meinst es entstehen keine Kosten, wenn ich dem Käufer die Domains auf irgendein anderes Konto überschreibe, dass ausserhalb von Ud ist?

Das ist doch irgendwie schwachsinnig. Wenn ich einen Kunden will, dann will ich ihn doch auch behalten und ihn nicht noch dafür belohnen, dass er zu einer anderen Firma wechselt...

Ich werde mich nochmal informieren.
Sollte ich mich tatsache vertan haben, werde ich die Auktion nochmal neu starten, und die Gebühren raus nehmen

Ich bewerte NIEMALS annonym !!!
BigMcDonalds ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 16:19:29   #8 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.057
Standard

http://www.united-domains.de/suchen-...en/preisliste/

ganz unten
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 16:23:15   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174714
Lose-Remote

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 375
Standard

Tatsache, dann hab cih das wohl mal falsch aufgefasst, sorry an alle die sich ggf. etwas irritiert oder verarscht fühlten

Natürlich fallen dann keine Gebühren an. Die Auktion wird dann vorzeitig abgebrochen und ich mach sie nochmal neu

Muss ja nicht jeder die Diskusion mitlesen

Gruß Chris^^

Ich bewerte NIEMALS annonym !!!
BigMcDonalds ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktion abgebrochen ZorDraK Lose4Misc 68 12.07.2008 21:10:07
S Progger wegen 1-2 fehler im Script Promizock Lose4Scripts (erledigt) 2 29.09.2007 21:35:59
[s] php-profi wegen fehler in gästebuch captcha Gsus Lose4Scripts (erledigt) 1 13.08.2007 02:51:50
Prozessor-Kontakte abgebrochen / verbogen. trendsein Hardware 17 09.05.2007 17:29:40
Closed wegen fehler carmen24 Lose4Refs (erledigt) 9 07.11.2006 19:10:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22:57 Uhr.