|
|
#1 (permalink) |
|
Lieber Benutzer
|
Du wolltest schon immer eine Wechselstube betreiben? Nun dann bist Du hier genau richtig.
Aufbauend auf dem Script von money-sms Multichange Wechselstube habe ich eine richtige Modularität eingebaut, so dass es ohne viel Aufwand möglich ist, (fast) jede viruelle Währung, die eine externe Transfermöglichkeit bietet, einzubinden. Der Verkauf dieses Scriptes ist mit money-sms abgesprochen, so dass es da auch keine Lizenzrechtlichen Probleme gibt. Für den Benutzer bieten sich die Vorteile, sämtliche angebotene Währungen hin- und herzutauschen. Das Basis-Script beinhaltet folgende Internetwährungen:
Aktuell sind auch noch zusätzlich (gegen Aufpreis, siehe unten) folgende Währungen verfügbar:
Der Admin-Bereich bietet die Möglichkeit, für alle Währungen die entsprechenen Betreiber-Zugangsdaten einzustellen, die vorhandenen Kontingente und auch die jeweiligen Ankaufs- und Verkaufskurse. Dort werden auch die für den Benutzer sichtbaren Texte wie Impressum, Regeln usw. eingestellt. Im Admin-Bereich kann man sich auch die Transaktionen anschauen, wobei es Filtermöglichkeiten nach User und/oder Währung gibt. Für den Fall, dass beim Senden der Zielwährung an den User ein Fehler auftritt, so wird automatisch, der zuvor eingezogene Betrag der Startwährung wieder zurück gebucht. Das Design der Wechselstube kann fast ausschliesslich über CSS gesteuert werden. Voraussetzungen zum Betrieb der Wechselstube
Nun zu den Preisen: Kosten des Basisscriptes (inkl. der Währungsmodule siehe oben): 100 Mio Lose Lieferumfang:
Jede weitere Währung die nicht im Basis-Script enthalten ist: 5 Mio Lose Lieferumfang:
Individuelle Anpassungen bzgl. Design und/oder Installation sind von mir möglich, nach Absprache per PN und Preis wird individuell verhandelt. Dieses Script wird AUSSCHLIESSLICH hier im Thread verkauft. Ablauf zum Kauf: Hier im Thread posten, dass das Script gekauft werden möchte. Dann die Lose an mich überweisen (wer mir nicht vertraut, kann dies auch gerne über Treuhand machen) und danach eine PN an mich, mit dem vollständigen Namen und der eMail-Adresse. Als Demo kann ich nur meine eigene Wechselstube bieten, die allerdings auch wirklich wechselt Fragen und Probleme zum Script können jederzeit gerne hier im Thread oder per PN geklärt werden. ICQ habe ich auch, allerdings mache ich dies nur nach vorheriger Absprache auch mal an. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Script schwerwiegende Fehler enthält, welche von mir nicht in einer angemessenen Zeit behoben werden können (max. 1 Woche) so kann der Kauf auch rückgängig gemacht werden. Ansonsten, wird es sicherlich in unregelmäßigen Abständen Verbesserungen geben, die dann je nach Umfang kostenlos oder kostepflichtig angeboten werden. KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein. Geändert von my_baby (21.05.2012 um 12:25:27 Uhr) Grund: Neue Währung |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Lieber Benutzer
|
Vielen Dank. Script ist unterwegs.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Lieber Benutzer
|
Vielen Dank.
eMail mit der Wechselstube ist soeben dem Postboten übergeben worden. KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Lieber Benutzer
|
Es ist nun auch möglich, KG/VMS Anteilspunkte mit anzubieten.
Ausserdem habe ich im Startpost noch vermerkt, dass das Script PHP ab Version 5 benötigt. Eine PHP4-Version ist gegen Aufpreis (VHB) erhältlich. KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein. |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin, ich nehme auch einmal die Wechselstube mit Mailrotation Schnittstelle und KG/VMS Anteilspunkte. Lose und PN sind raus.
Diese Sig war zu groß ~ edit by Totte ~
War sie nicht! ~ edit by Neuroblastom ~ Doch, über 170 Pixel hoch, erlaubt sind max. 90 Pixel! ~ edit by Totte ~ Code4primera * code4lose * Cola FridgeCode's |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Lieber Benutzer
|
Vielen Dank Euch beiden für die Bestellung. Ich mache es dann gleich heute Vormittag fertig.
EDIT: Mails mit den Scripten sind rausgeschickt. Ich hoffe, ich habe im aktuellen Stress da keinen Fehler gemacht. Viel Wechselerfolg damit und falls es Problem/Fragen gibt, bitte per Mail, PN hier im Forum oder natürlich auch hier im Thread. KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein. Geändert von my_baby (29.04.2010 um 09:17:05 Uhr) Grund: Scripte versendet |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke, ist angekommen.
Diese Sig war zu groß ~ edit by Totte ~
War sie nicht! ~ edit by Neuroblastom ~ Doch, über 170 Pixel hoch, erlaubt sind max. 90 Pixel! ~ edit by Totte ~ Code4primera * code4lose * Cola FridgeCode's |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
RaR 2012
|
100 Mio. Lose für das Basisscript und eine PN mit den Daten sind bei dir.
Gruß hankfromhelvete eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Lieber Benutzer
|
Vielen Dank. Die entsprechenden Dateien sind auch schon dem elektronischen Postboten übergeben worden.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein. |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Wechselsube ist angekommen. Danke
Gruß hankfromhelvete eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|