Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2012, 17:32:37   #1 (permalink)
Eli
#5000
Benutzerbild von Eli

ID: 5000
Lose-Remote

Eli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 88
Standard Webspider / Robot um Kontostand auszulesen

Hallo,

ich suche einen Programmierer, der mir einen Robot baut, um sich auf einer Website-Seite einzuloggen und dort Kontostände automatisch auszulesen und abzuspeichern.

Das ganze sollte in Perl oder PHP realisiert werden und auf nem Linux-Server per Cronjob gestartet werden können. Schön wäre es, wenn der Robot parallel mehrere Logins/Auslesungen schafft.

Details gibt's sehr gerne per PM.

VG
Eli
 

Geändert von Eli (30.11.2012 um 18:30:01 Uhr)
Eli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 21:10:58   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

gibt es bei dem Anbieter von dem du die "Kontostände" auslesen willst keine API?

Dieser Weg mit Login automatisiert wird absolut nicht gern gesehen und ist auch sehr supekt...
 
CrazySash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 22:38:53   #3 (permalink)
Eli
#5000
Benutzerbild von Eli

ID: 5000
Lose-Remote

Eli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 88
Standard

nein, leider keine offizielle API.
aber nichts dramatisches, plane da keine massen-ausspähung ;-)
 
Eli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 23:35:37   #4 (permalink)
Browsergamer
Benutzerbild von TAKAGAMES

ID: 103338
Lose-Remote

TAKAGAMES eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 630
Standard

erlaubnis vom seiteninhaber?
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code" (anonym)

TAKAGAMES ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 23:41:21   #5 (permalink)
Eli
#5000
Benutzerbild von Eli

ID: 5000
Lose-Remote

Eli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 88
Standard

ich hatte bei der hotline angerufen und die meinte solange das im 'privaten' rahmen läuft hat da niemand was dagegen. wiegesagt es soll nur eine hilfe für meine family sein, nichts öffentliches
 
Eli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 10:01:52   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 438968
Lose-Remote

Reg: 23.11.2012
Beiträge: 25
Standard

hast PN
 
viktorskalin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 17:25:11   #7 (permalink)
Eli
#5000
Benutzerbild von Eli

ID: 5000
Lose-Remote

Eli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 88
Standard

danke, gibts noch einen Programmierer der Erfahrungen mit webspidern/robots hat?
 
Eli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 17:31:44   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Ich könnte dir helfen.

Über PHP ginge es. Würde aber etwas dauern, da ich mich in CUrl einarbeiten müsste. CGI kenne ich mich nicht aus.

Darüber hinaus kann ich noch Visual Basic .NET anbieten, was aber auf dem jeweiligen Rechner laufen würde. Da könnte ich dir innerhalb von wenigen Minuten bereits Resultate liefern, da ich mit VB.NET bereits mehrfach recht gut gesicherte Logins simulieren und so an Statusinfos rankommen konnte. Das ganze läuft auch erstaunlich schnell. Vorraussetzung ist halt Windows + .Net Framework 2.0 oder höher.

Schreib mir ne PN, falls du Interesse hast. Diesen Kikifax mach ich für lau.
NeoGriever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 13:15:46   #9 (permalink)
Gesperrt

ID: 77379
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.862
Standard

also Möglich ist es.Aber wenn es beim login Sicherheitsabfragen gibt wird es schon wieder schwerer.

Kannst Du die Url per Pn schicken? Dein Budget dann bitte auch.

Habe vor 2 tagen genau soetwas umgesetzt.
 
resoucer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 21:26:13   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Ich habe noch den vb.net (2.0) Source meines Versuchs, den Login zu knacken. Falls das hilft. Der Ablauf funktioniert. War auch bereits eingeloggt mittels meines codes. Jedoch haperte es an der Cookie-Unterstützung. Vielleicht hilfts ja. Frag einfach, wenn du den source haben möchtest.
NeoGriever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ein Script um doppelte Mailadressen auszulesen Niclas09 Scripts & Software 2 11.05.2009 12:02:33
Affili.net - Script um XML-Dateien auszulesen? *notfalls auch csv* BartTheDevil89 Lose4Scripts (erledigt) 3 15.12.2006 14:12:05
EF Kontostand auf ex. Seite tobasi klamm talk 2 20.08.2006 01:04:35
{V} VMS Kontostand Addon D4n131 Lose4Scripts (erledigt) 0 03.08.2006 18:34:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12:42 Uhr.