Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2008, 20:12:53   #1 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard Webspell

Hallo 2 Fragen habe ich ...
1. Kann ich von Webspell.org zu Webspell-CMS.net updaten, ohne dass die User, Wars, News uw verlohren gehen?

2. Ich (leider) habe versucht, ein schönes Template für unseren Clan anzupassen... seht selbst:
http://web7.server2.eb-hosting.de/
nun werden manche sagen: geht doch :P
naja, doch im Internet-Explorer wird nur der "Content" angezeigt, aber auch nur bei nem ganz normalen Link.
http://web7.server2.eb-hosting.de/index.php?site=search hier z.B lädt es im IE garnicht ... hat einer ne Idee wieso?

danke
Paddy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 20:56:41   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Also ich würde erstmal damit anfangen, den Wust an Tabellen etwas zu beseitigen und mehr mit Containern arbeiten. Die 276 Fehler im Markup tragen sicherlich nicht dazu bei, dass der IE die ganze Klamotte ordentlich/überhaupt darstellt.

Zuerst solltest Du mal einen Doctype einfügen und dann sehen, welche Tags diesem angepasst werden sollten und wieviele Fehler letztendlich über bleiben.
Herzlichst
Ihr smaak
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 21:01:40   #3 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

danke
aber ganz nüchtern: ich versteh nur bahnhoff :P
willst du mir des machen, was du da vorgeschlagen hast würde auch lose für zahlen (hört sich ja wenigstens so an, also ob du ahnung hast)

und wie erstell ich container?
Paddy1991 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 21:23:03   #4 (permalink)
//

ID: 155274
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Standard

Was smaak meint ist, dass der Code von Webspell wohl net sehr sauber ist... Es dauert echt verdammt lange bis man Webspell so angepasst hat wie man es will. Ich habe selbst sehr lange mit meinem alten Clan damit gearbeitet, hier gibts unser alte Page zu sehen: www.se-clan.eu | Wurde damals als Page angesehen, die teilweise neue Maßstäbe setzt was Webspell angeht und trotzdem war im IE net alles sauber :P

Also ich würde euch raten darüber nachzudenken Wepspell wircklich zu verwenden oder vll. doch auf ein anderes CMS umzusteigen. Ansonsten viel Spaß beim Umcoden

Und zu Frage 1: Gab ne Möglichkeit die aber ziemlich aufwändig war. Ich werde mal meine Festplatte durchkämmen. Vll finde ich ne Anleitung...
 
Tool.Time ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 21:27:58   #5 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

cool ... danke

Wegen anderem CMS: Welches :P
Paddy1991 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Aufträge und Anpassung an Webspell ! Michael.P Lose4Graphics 7 08.02.2008 21:33:59
[S]uche - Designanpassung, Webspell [S] Karnerbi Lose4Scripts 4 26.01.2008 13:08:54
[S] Webspell Addons freedich Lose4Scripts 2 05.10.2007 10:00:33
[S] Webspell Install freedich Lose4Scripts 5 04.10.2007 16:01:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24:04 Uhr.