Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2010, 09:44:23   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 77379
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.862
Standard Webseiten / Projekte bis 5 Mrd. Lose

Hallo,

undzwar bin ich auf der Suche nach Webprojekten die folgende Bedingungen erfüllen:

1. Keine Slotseite
2. Kein FWX / VMS Script
3. .de Domain die mind. 6 Monate registriert ist
4. Thema ist so ziemlich egal.
5. im Budget von 5 Mrd. Lose liegt.
6. Bugfrei

So ich hoffe auf einige Angebote. Am besten hier im Thread oder per PN.

Danke schonmal


PS: Ich entscheide ob ich ein Projekt nehme oder ob ich es ablehne.
 

Geändert von resoucer (15.11.2010 um 14:12:10 Uhr)
resoucer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 18:52:20   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 77379
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.862
Standard

ersteinmal vielen Dank für die zahlreichen Angebote....aber ich suche noch weitere...
 
resoucer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 03:42:46   #3 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard

Willst du User oder ein fertiges Projekt.
storyair.de habe ich im letzten Jahrtausend mal als reine HTML-Seite geschrieben.
Da es eines meiner ersten Projekte war, hatte ich noch keine Ahnung von Internetsicherheit, so dass die Seite derzeit von Google als attakierend gesperrt ist. Ich hatte auch keine Zeit mehr, mich darum zu kümmern.

Sie könnte natürlich einen neuen Besitzer gebrauchen. User können dort Kurzgeschichten veröffentlichen. Das habe ich derzeit immer noch manuell gemacht. Ein Automatikscript findet man aber, wenn man ein bisschen googelt in einem kleinen zweistelligen Eurobereich.

Ein Webmart-Newsletter ist noch vorhanden. Ebenfalls sollten alle bisher eröffneten Geschichten noch da sein. Das Grunddesign auch, aber wie gesagt: Es ist mittlerweile technisch so veraltet, dass es nicht mehr verwendbar ist.
Es war einfach eine der ersten Seiten, die die veröffentlichung von kleinen Geschichten im Internet überhaupt ermöglicht haben. Viele User kenne ich noch, hatte aber lange keinen Kontakt mehr.
Wie viele es sind kann ich aber nicht sagen. Die Seite hatte in vorliegender Form aber früher einen PR von3 und war bei Google auf der ersten Seite unter Kurzgeschichten.
Autoren haben knapp 100 Mitgewirkt, schätze ich.

Von daher trenne ich mich gar nicht mal so gern von ihr. Es kommt darauf an, ob du an dem eingestaubten Projekt Interesse hast, bzw. auf die Lose, die du bereit wärst für so etwas locker zu machen.

mfg :-)
 

Geändert von k7949 (16.11.2010 um 03:44:40 Uhr)
k7949 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 08:31:55   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 77379
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.862
Standard

Zitat:
Zitat von k7949 Beitrag anzeigen
..
Danke für das Angebot, aber daran habe ich kein Interesse
 

Geändert von resoucer (16.11.2010 um 08:36:25 Uhr)
resoucer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Webseiten/Projekte dina-muh Lose4Scripts 11 01.05.2010 08:21:33
Suche Projekte, Webseiten ect. webjunkie79 Lose4Scripts 0 28.04.2007 17:13:47
[S] Projekte und Webseiten aus allen Bereichen AB12398 Kleinanzeigen 56 06.03.2007 19:29:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11:06 Uhr.