Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2008, 15:54:26   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.08.2007
Beiträge: 202
Standard Was haltet ihr vom FWX 2.2.5 Voll Version ?

Hallo,

Was haltet ihr von der FWX VollVersion (nicht update) ?

Sind Bugs bekannt ?
Wie ist der Support vom Herrsteller ?

mfg steffi
 
steffi30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 02:47:19   #2 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.495
Standard

Zitat:
Zitat von steffi30 Beitrag anzeigen
Hallo,

Was haltet ihr von der FWX VollVersion (nicht update) ?

Sind Bugs bekannt ?
Wie ist der Support vom Herrsteller ?

mfg steffi
Was soll man davon halten?
1)viele knöpfe die man drücken kann,die drei grundfarben wurden alle berücksichtigt,ein Anmeldeformular ist ebenfalls schon mit dabei.
ps: wo liegt der funktionelle Unterschied zwischen einem Update und der Vollversion (nicht das ein Update automatisch eine Vollversion vorraussetzen würde)

2)Bei laufenden Sachen wird in der regel immer alles behoben was gefunden wird,das ist beim FWX 2.2.5 und sogar bei MS Windows so

3)Support siehe Punkt 2,und evtl noch die ersten beiden Punkte von 1) beachten

pps: stellst du all die Fragen nicht ein bissl spät nachdem du bereits im Besitz einer Vollversion bist (wusste gar nicht das hier überhaupt Demoversionen angeboten werden,egal von welchem Script)


Ich konnts mir wiedereinmal nicht verkneifen^^

Geändert von kangoo23 (26.01.2008 um 02:50:22 Uhr) Grund: Punkt 2 doppelt aufgeführt
kangoo23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 11:35:16   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.08.2007
Beiträge: 202
Standard

Hallo,
Ja ich habe die Vollversion gekauft.
Ich wollte mal eure Erfahrung wissen über dieses Script und Support.

Also meine erster Bug ist das man sich nicht anmelden kann obwohl alles eingestellt ist.

Mein 2. Problem ist ich muss nur mit den Firefox im Admin bereich rein um alles richtig einzustellen.

mfg steffi
 
steffi30 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 12:03:18   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 29.04.2007
Beiträge: 242
Standard

das stimmt allerdings.

das Fwx ist nicht sehr Ie benutzerfreundlich

da Funkt die News nicht im Adminbereich. und beim Paketmanager werden die downlinelisten net angezeigt
 
Gebarle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 08:40:06   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 289318
Lose-Remote
Gesperrt

kardis587 eine Nachricht über ICQ schicken kardis587 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.06.2007
Beiträge: 967
Standard

Zitat:
Zitat von steffi30 Beitrag anzeigen
Also meine erster Bug ist das man sich nicht anmelden kann obwohl alles eingestellt ist.
Doch kann man. Ich hab mich nämlich grade mal bei dir registriert.

Ah noch was: Bei dir werden irgendwie verdammt viele Popups angezeigt... Immer wenn ich was neues anklicke dann öffnen sich 1 bis 2 Popups.
Das is nich schön...
Wir blühen in der Nacht. Wir sind zu schön für den Tag. (Subway to Sally)

Geändert von kardis587 (28.01.2008 um 08:42:51 Uhr)
kardis587 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 10:58:57   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SCB-Media

ID: 279961
Lose-Remote
Gesperrt

SCB-Media eine Nachricht über ICQ schicken SCB-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2007
Beiträge: 4.488
Standard

Zitat:
Zitat von Gebarle Beitrag anzeigen
das stimmt allerdings.

das Fwx ist nicht sehr Ie benutzerfreundlich

da Funkt die News nicht im Adminbereich. und beim Paketmanager werden die downlinelisten net angezeigt

Kann ich absolut gar nicht bestätigen.
Bei mir klappt es mit den News einwandfrei, und die Downloadlisten werden auch im Paketmanager angezeigt.

Hast Du vielleicht noch nicht die neue 2.2.6 drauf ?

lg
Sascha

P.s. Auch sonst bin ich sehr zufrieden mit dem neuen FWX
Auftragsverkäufe für Scriptshop24.eu gesucht. Je nach Scriptart nehme ich zwischen 3% & 10% Provision. Individuell verhandelbar ! Alles anbieten !
SCB-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 12:04:57   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.08.2007
Beiträge: 202
Standard

Hallo,
Jo habe heute das update 2.2.6 raufgespielt und jetzt läuft alles soweit.
Die Popups habe ich mal geändert.

Danke für die Infos.

mfg steffi
 
steffi30 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
postfach voll UncleChicken Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 15.08.2008 20:48:47
Paidmailscript Starmail Version 2.4 + Paidmailscript Luxusmailer Version 2.4 - E-Lizenz OneKey Lose4Scripts (erledigt) 2 26.06.2008 20:05:41
voll der hammer dana111 Lose4Werbung (erledigt) 1 04.03.2008 09:44:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32:52 Uhr.