Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2007, 15:04:00   #1 (permalink)
//

ID: 155274
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Standard VMS Skript nach 2 Jahren wieder entdeckt... Jetzt ein Problem

Hallo,

ich wollte vor knapp 2 Jahren (also noch vor dem DB Crash von Klamm) mal eine schöne Slotseite gründen. Hatte damals schon 3 Slots und das VMS Skript gekauft. Das VMS Skript habe ich mir von jemandem auf meinem Server installieren lassen und er hatte mir kostenlos auch irgendwie ein paar Interfaces eingebaut - so viel weiß ich noch

Jetzt wo ich die Idee einer "Loseslot Page" wieder aufgegriffen habe stellt sich mir folgendes Problem in den Weg:

Ich kenne den Adminzugang zu dem VMS Skript nicht mehr... Ich weiß einfach nicht wie ich mich einloggen soll. Desweiteren habe ich das VMS Skript zum neu-installieren nicht mehr auf der Festplatte (schon alles durchgesucht und zum Glück noch im Backup meines alten Postfaches die Slots gefunden (1er davon ist ein exclusiv Slot ^^). Was soll ich aber jetzt machen ? Neu-Installieren kann ich es nicht (glaube ich, mir fehlen die Installationsdatein) und den Adminzugang kenne ich auch nicht mehr (gibts beim VMS sowas wie ein Standart Admin Zugang mit dem man sich nach der Einrichtung einloggen kann?).

Desweiteren stellt sich mir die Frage ob es schon Updates zum VMS gibt (muss es ja in der Zwischenzeit welche gegeben haben).

Ich poste das Ganze hier rein weil ich denke, dass der Thread hier etwas mehr Aufmerksamkeit gewidmet bekommt als wo anders. Da es halt ein Lose4 Forum ist setzte ich nun eine symbolische Belohnung von 100 Losen aus für alle, die brauchbare Hinweise für meine Probleme liefern. Würd mich freuen wenn sie zu lösen wären ^^

mfg
 
Tool.Time ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:30:40   #2 (permalink)
<?php ehhhh... ?>
Benutzerbild von EselDompteur

ID: 42275
Lose-Remote

EselDompteur eine Nachricht über ICQ schicken EselDompteur eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 588
Standard

wenn du den datenbankzugriff über phpmyadmin beispielsweise hast, dann ist es sicher möglich dir den adminzugang wieder möglich zu machen.
mfg EselDompteur aka Juergen Lerch

EselDompteur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 16:08:23   #3 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

kannst dich ja ma bei mir im icq melden und dann schauen wir ob wir das hinbekommen. - wenn der installatuer standart addons installiert hat dürfte das scho was werden
MrRomeobln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 19:48:21   #4 (permalink)
//

ID: 155274
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Standard

Zitat:
Zitat von nickeygroup.de Beitrag anzeigen
kannst dich ja ma bei mir im icq melden und dann schauen wir ob wir das hinbekommen. - wenn der installatuer standart addons installiert hat dürfte das scho was werden
OK ich werde mich mal melden wobei es vielleicht sinnvoller wäre ein neues, aktuelles VMS aufzusetzten. Deswegen rufe ich die Programmierer von Klamm auf mir mal Kostenvoranschläge per PN mit Referenzen zu schicken die folgendes enthalten sollten:

Installation und Einrichtung des VMS
Installation von Security Fixes & Standart Add Ons (soll es ja ein paar kostenlose geben... fragt mich nicht welche das sind, lese es nur immer^^)
Installation von meinen 3 Slots
 
Tool.Time ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 18:46:47   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 18369
Lose-Remote

Fumpi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.07.2006
Beiträge: 82
Standard

Ich denke, du solltest dir selbst erstmal klarwerden, was du überhaupt möchtest. Wenn du nun nicht mal selbst den Link zum Adminbereich rausbekommst ... den hättest du z.B. mit einem Blick in FTP erfahren können.
Du weisst jetzt z.B. nicht was es alles gibt, was jetzt aktuell ist, möchtest aber was machen. Ich weiss nicht so recht, wie man da Angebote mit Kostenvorschlägen machen soll, wenn du dir noch nicht mal selbst im Klaren bist, was du willst
http://www.miles4you.de
http://www.cc-paradies.de
http://www.klickers-place.de
... wollen wir doch mal sehen, welche nun die beste cc-miles-seite ist
Fumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 22:18:06   #6 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

ID: 121425
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 1.920
Standard

Zitat:
Zitat von Fumpi Beitrag anzeigen
Ich denke, du solltest dir selbst erstmal klarwerden, was du überhaupt möchtest. Wenn du nun nicht mal selbst den Link zum Adminbereich rausbekommst ... den hättest du z.B. mit einem Blick in FTP erfahren können.
Du weisst jetzt z.B. nicht was es alles gibt, was jetzt aktuell ist, möchtest aber was machen. Ich weiss nicht so recht, wie man da Angebote mit Kostenvorschlägen machen soll, wenn du dir noch nicht mal selbst im Klaren bist, was du willst
stimmt so nicht, im ftp kann er nur sehen wie daten der db sind und ob adminforce mit htaccess geschützt ist, in der db kann er jedoch, wenn adminforce pro oder erweitertes adminforce hat, unter betreiberdaten login und passwort sehen

@Tool.Time: es gibt jede menge addons und games für das vms1, was du mit update meinst?????????

mittlerweile ist vms2 auf dem markt..........
dude32 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach 5 Jahren ein neues Handy! Kleeblatt Multimedia & Kommunikation 1 08.07.2007 12:36:20
Trennung nach fast 6 Jahren Wetti Das wahre Leben 21 02.07.2007 14:32:38
Juhuu..wieder ne geniale Abzockseite entdeckt ;) condome.tv andre Paid4 - News & Infos 14 10.02.2007 13:06:07
[News] Inzest-Paar nach über zwei Jahren wieder zusammen News-Bot News-Diskussionen 23 10.11.2006 15:43:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41:03 Uhr.