Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Like Tree3Likes
  • 2 geposted von Laemmi
  • 1 geposted von datadevil

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2013, 12:10:32   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 439522
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 29.01.2013
Beiträge: 31
Standard Vk Arthur Slot

Verkaufe eine Arthur Lizenz die leider als Pfand nicht wieder ausgelöst wurde, Preis dachte ich an 1.000.000.000Lose,

Weiterhin bin ich auf der Suche nach einer VBulletin Lizenz, angebote machen.
 
amadeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 12:47:32   #2 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.472
Standard

Zitat:
Zitat von amadeus Beitrag anzeigen
Verkaufe eine Arthur Lizenz die leider als Pfand nicht wieder ausgelöst wurde, ..
Kannst du was konkreter werden?

Woher ist die Lizenz? Gibt es einen Key?
Bei "Newbies" frag ich lieber vorher

Zitat:
Zitat von amadeus Beitrag anzeigen
Preis dachte ich an 1.000.000.000Lose, ...
Wunschzettel, oder ist das der Preis, den du definitiv haben möchtest? Wenn ja, dann schreibe es bitte auch so - und nicht "... dachte ich ..."
Stonebroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 13:24:46   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 439522
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 29.01.2013
Beiträge: 31
Standard

Habe einem Bekannten in einem Spiel [EvE] einen Betrag in einer Währung geliehen, zum Pfand gab er mir die Lizenz leider war er Erfolglos im 0.0 Sektor wurde er von Piraten ins Weltall Nirvana gebommt Autopilot .
Slot ist vom Anbieter myscriptshop.de.
Besitze eine Zip Datei, Datei wird umgeschrieben dan auf den Neuen Besitzer, Datei kann aber auch wohl auf der Seite heruntergeladen werden und muss nicht zwingend gesendet werden. Umtragung wird von ihm gemacht .
Selbst kann ich nicht damit anfangen will keine Lose Seite.

Kann gerne runter gehen mit dem Preis 999.999.001 Lose .

Bin auch an einer VB Lizens interessiert wen ich das von AGBs verstehe darf ich die leider hier nicht eintauschen.
 
amadeus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 16:23:09   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von datadevil

ID: 436935
Lose-Remote

Reg: 17.01.2009
Beiträge: 278
Standard

Was solls, ich sage mal gekauft, wenn denn ordnungsgemäß übertragen wird
datadevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 17:00:27   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 439835
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 03.12.2012
Beiträge: 287
Standard

Ich denke das die Lizenz aus dem MyScriptshop nicht mehr gültig sein wird, da das ein Auftragsverkauf von dem Shop ist und Flash Revolution seine Slots werden bei Auftragsverkauf bei http://knm-shop.de/ eingetragen und sind dann in dem besagten Shop nicht mehr gültig.
 
teufelsgattin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 17:26:23   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von datadevil

ID: 436935
Lose-Remote

Reg: 17.01.2009
Beiträge: 278
Standard

Naja folglich sollte die Übertragung bei KNM ja kein Problem sein, dann wärs ja in Ordnung und der Deal steht.
datadevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 18:34:52   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Wumm33

ID: 76550
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 192
Standard

gekauft für 1 milliarde
 
Wumm33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 18:42:08   #8 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von teufelsgattin Beitrag anzeigen
Ich denke das die Lizenz aus dem MyScriptshop nicht mehr gültig sein wird, da das ein Auftragsverkauf von dem Shop ist und Flash Revolution seine Slots werden bei Auftragsverkauf bei http://knm-shop.de/ eingetragen und sind dann in dem besagten Shop nicht mehr gültig.
blabla warum postest du nicht als bobble? Achso bis ja gesperrt
nervensaege und max gefällt das.
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 19:35:04   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von datadevil

ID: 436935
Lose-Remote

Reg: 17.01.2009
Beiträge: 278
Standard

öhm wumm schaust du 2 threats vor deinem ... mal gespannt ob sich der verfasser denn irgendwann meldet
datadevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 22:45:48   #10 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.472
Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
blabla warum postest du nicht als bobble? Achso bis ja gesperrt
Was so ein sinnfreier Kommentar wieder soll ...
Eine Frage voraus schicken um sie sich selber schadenfreudig und öffentlich zu beantworten?

Zitat:
Zitat von datadevil Beitrag anzeigen
öhm wumm schaust du 2 threats vor deinem ... mal gespannt ob sich der verfasser denn irgendwann meldet
Steht nicht noch im Raum, ob die Lizenz für 1 MRD. oder für utopische 999.999.001 Lose weg geht?
Etwas Definitives konnte ich hier leider nicht ablesen

Geändert von Stonebroke (26.02.2013 um 22:49:19 Uhr)
Stonebroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 22:57:00   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von datadevil

ID: 436935
Lose-Remote

Reg: 17.01.2009
Beiträge: 278
Standard

Ich hatte da nicht gefeilscht Stonebroke.

Bei 1Mrd mache ich mir sicher keine Gedanken, ob ich 99 Lose mehr oder weniger zahle.
Ich schätze es ist eh mehr Aufwand den krummen Betrag korrekt einzugeben, als man dabei spart.
datadevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 23:04:46   #12 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.472
Standard

Zitat:
Zitat von datadevil Beitrag anzeigen
Ich hatte da nicht gefeilscht Stonebroke.

Bei 1Mrd mache ich mir sicher keine Gedanken, ob ich 99 Lose mehr oder weniger zahle.
Ich schätze es ist eh mehr Aufwand den krummen Betrag korrekt einzugeben, als man dabei spart.
Wer hat denn gefeilscht? Es ging mir um klare Angaben!
Die Differenz beträgt 999 Lose, und die Regeln sind noch die selben geblieben. Und wer mit " ... dachte ich ... " ankommt, signalisiert nebst weiterem utopischen Losebetrag Verhandlungsbereitschaft, welche in einem Verkaufsthread nichts zu suchen hat.

Geändert von Stonebroke (26.02.2013 um 23:07:37 Uhr)
Stonebroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 23:12:37   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von datadevil

ID: 436935
Lose-Remote

Reg: 17.01.2009
Beiträge: 278
Standard

Sehe ich schon ein, aber wenn ich schreibe gekauft, gehe ich halt von dem angebotenen Preis aus. Sorry um diese Differenz habe ich mir da wirklich keinen Kopf gemacht.

Wenns ein Fehler war und der Slot deshalb nicht an mich geht, muss ich halt damit leben und bin beim nächsten mal klüger bzw. konkreter.
Stonebroke gefällt das.
datadevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 02:20:49   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 346468
Lose-Remote

Reg: 06.04.2009
Beiträge: 163
Standard

Also mir gehört MyScriptShop.de
Habe das gerade durch zufall gesehen.

Weiß zwar nicht was hier rausgekommen ist aber sofern wirklich bei mir gekauft dann ist die Lizenz im Shop von FlashRevolution übertragen worden.

an amadeus
Sollte er dir eine Lizenz von meinem Shop gegeben haben kannst die wegwerfen.
Wirst du auch sehen wenn die bei mir im Shop eingibst ist die nicht mehr vorhanden.
Wie schon erwähnt wurde verwaltet FlashRevolution die Lizenzen seiner Slots nur in seinem Shop.
Also logge dich bei FlashRevolution ein dort kannst die Lizenz einsehen.
Weil wenn bei mir ein Slot von FlashRevolution gekauft wird dauert das normal nur paar Stunden und die ist übertragen.
Wenn die von deinem Bekannten nicht auf dich übertragen wurde darfst den eh nicht verkaufen.

Also die Lizenz würde ich schon gerne mal sehen.
Weil ich wüsste jetzt nicht das ein Arthur bei mir gekauft wurde.
McDelphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 13:34:42   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von datadevil

ID: 436935
Lose-Remote

Reg: 17.01.2009
Beiträge: 278
Standard

Naja nachdem ich zunächst per PN dann Kontakt hatte, ist dieser eingeschlafen.

Schätze mal, der Verfasser hat selbst schon rausgefunden, dass er anscheinend ausser einer Datei nichts in den Händen hat.
datadevil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Arthur Slot für FWX 2.3.6 picard95 Lose4Scripts (erledigt) 7 31.08.2010 17:53:19
[S] Arthur Slot KLA Lose4Scripts 1 16.08.2010 11:36:51
[S] Gesucht Arthur Slot und Piraten Slot b3nny82 Lose4Scripts (erledigt) 2 10.02.2010 21:46:57
[S] Arthur-Slot Seth93 Lose4Scripts (erledigt) 6 25.01.2010 21:24:36
[S] Arthur VMS slot Tommyboy2008 Lose4Scripts (erledigt) 2 15.07.2009 19:53:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29:00 Uhr.