Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2009, 20:50:12   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25119
Lose-Remote

mkger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.07.2006
Beiträge: 135
Standard Versteigere mein Projekt jetzt-lose.de

Hallo,
ich versteigere aus Zeitgründen und auch ungern meine Lose Seite jetzt-lose.de

Hierzu gehört erst mal Webspace für ein ganzen Jahr, der auf meinem Server liegt. Des weiteren gehören die Domains jetzt-lose.de und jetztlose.de dazu.
Der Webspace beträgt 500 GB und 100 GIG Traffic pro Monat.

Des weiteren gehört auch der ef Account dazu, der noch ca. 470.000 Anfragen offen hat.

Es sind etwas 40 Sponsoren eingebunden, alle mit dem STG Interface Script. Bei diesen Sponsoren gilt es sich dann anzumelden, und die Daten nach und nach zu ändern.

Voraussetzungen:
Der Inhaber bekommt alle Zugangs Daten zu Server, Admin Bereich, EF Account usw. Der neue Inhaber muss sich einverstanden erklären, dass ich noch ca.a 3-4 Monate als Co Admin fungieren kann, denn ich möchte sicherstellen das alles danach passt. Denn ich habe die Seite fast 2 Jahre geführt und möchte meine User nicht enttäuschen.

Nach den 3-4 Monaten wenn alles o.k. ist, bekommt der Inhaber auch die Domains auf seinem Namen überschrieben.

Meine Verpflichtungen:
Ich verpflichte mich weiterhin für mind. 3-4 Programmierarbeiten und Fehlerbehebungen kostenlos durchzuführen. Das heißt wenn etwas ist, dann werde ich das kostenlos fixen.

Da ich Programmierer bin, kann ich nur sagen die Seite hat alles was wichtig ist. Vieles wurde von mir Programmiert.
Zu diesem Projekt gehören natürlich alle Games und Addons.
Einiges gehört noch gefixt, aber das mache ich wie erwähnt kostenlos nach und nach.

Ich suche einen würdigen und Vertrauensvollen Nachfolger der auch Zeit hat sich um die Seite zu kümmern. Ich habe auch noch einige Slots die ich irgendwo habe, die gibt es dann auch noch dazu.

Am besten anmelden, und alles anschauen. Bei Fragen einfach PN senden.


Start: 3 Mrd Lose
Erhöhung 10 Mio Lose

Ende: Sonntag den 17.05.2009 um 20.00 Uhr + 5 min Regel


Viel Spaß beim bieten
 
mkger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 20:57:06   #2 (permalink)
voller Vorfreude
Benutzerbild von Dreamer

ID: 314157
Lose-Remote

Dreamer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.03.2008
Beiträge: 1.428
Standard

Hy!

Verrätst du uns evtl. noch, wie du auf diesen Preis kommst

Gibt es irgendwelche wertvollen Addons, die man auf den ersten Blick nicht sieht?

Gruß
Dreamer
Dreamer ist wieder da

Mit Aktivität der Umwelt helfen. Schau selbst auf zock4help.de
Dreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 21:07:57   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25119
Lose-Remote

mkger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.07.2006
Beiträge: 135
Standard

1. Der Webspace dabei
2. Die Domains
3. Seite läuft seit 2 Jahren

Addons
Anteile
Tages Rang
Rally Systeme, auch selber Programmierte
Lose verzehnfacher
viele Games -> Slots

Am besten selber anmelden und rein schauen, wenn es jemand zu teuer ist, kann er ja selber anfangen eine Lose Seite hochzuziehen. Ich weiß selber aus Erfahrungen das man da mit 3 Mrd Lose nicht weit kommt.
 
mkger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 21:13:00   #4 (permalink)
NageTier
Benutzerbild von TheHamster

Reg: 25.02.2008
Beiträge: 679
Standard

für 2 jahre nicht ma 300 user angemeldet
das soll 3 mrd lose wert sein ?
 
TheHamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 21:17:05   #5 (permalink)
Gratis Lotto :-)
Benutzerbild von MoSt_WaNtEd

ID: 25900
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 3.411
Standard

Zitat:
Zitat von mkger Beitrag anzeigen
Am besten selber anmelden und rein schauen, wenn es jemand zu teuer ist, kann er ja selber anfangen eine Lose Seite hochzuziehen. Ich weiß selber aus Erfahrungen das man da mit 3 Mrd Lose nicht weit kommt.
Sorry, aber mit 3 Mrd. habe ich wenigstens ein anständiges Design und
den ein oder anderen exklusiven Slot. Mit 3 Mrd. kommt man also sicherlich
weiter, als was man da vorfindet..

Aber gut, hat ja nicht jede Seite über 200 User. Kannst du uns paar Zahlen
nennen, wie viel die Seite momentan im Schnitt täglich abwirft ?
| Die bestens Deals & Schnäppchen via Facebook & Twitter |

|GratisTippgemeinschaft.de|

Gratis Lotto spielen in der Spielgemeinschaft.
MoSt_WaNtEd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 21:38:03   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25119
Lose-Remote

mkger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.07.2006
Beiträge: 135
Standard

Ist alles Ansichtssache. Wenn jemand Interesse hat, dann einfach PN an mich. Werde hier keine Zahlen oder sonstiges offen legen.
 
mkger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche dringend Refs! Große Refrallye Neues Projekt - Unendlich Lose für Euch! Jetzt anmelden! goldenkevin Suche Refs: andere 78 21.06.2009 19:16:40
Werde jetzt mein Ref 500k Lose und 40000 Punkte Reinschauen Lohnt sich! hados Lose4Refs (erledigt) 11 21.05.2007 10:01:07
Brauche 9 mio lose (mein projekt steht auf dem spiel) Medico Loseverleih 4 07.10.2006 20:02:01
HTML-Umsetzung und Einbau in mein Projekt ( ab 20 mio Lose) Schaefus Lose4Graphics 14 12.09.2006 06:38:33
Verkaufe mein Projekt www.lose-casino.de BerlinMailer Lose4Scripts (erledigt) 12 26.07.2006 12:31:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15:43 Uhr.