|
|
#1 (permalink) |
|
Loseverkäufer
|
Hallo,
ich verkaufe hier verschiedene Script. Zum Teil können diese Scripte nur bei mir erworben werden. Auf alle Script gibt es bis zum 18. März 50% Rabatt! Webkatalog Script V2 Demo: www.scriptebox-demo.com/webkatalog
Spoiler
Preis je E-Lizenz: 400mio Lose Shop Script Demo: http://scriptebox-demo.com/shop/
Spoiler
Preis je E-Lizenz: 200mio Lose LikeChanger - Fantausch Script Demo: http://likechanger.syncore-systems.de/
Spoiler
Preis je E-Lizenz: 3,5 MRD Lose Community Script mit Vergütung Demo: www.freue-mich-schon.de
Spoiler
Preis je E-Lizenz: 7,5 MRD Lose CashClixx Paid4 Script Demo: www.cashclixx.de
Spoiler
Preis je E-Lizenz: 12 MRD Lose Gerne auch per PN! Gruß MoneyMaker Geändert von MoneyMaker (06.03.2012 um 18:01:53 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
...
|
Hey,
klingt eigentlich ziemlich interessant, nur verstehe ich nicht ganz, womit ich Geld verdienen kann, wenn ich das ganze betreibe. Außerdem würde mich interessieren, wie viel man damit verdienen kann bzw. wie schnell sich das Script zzgl. Server-,Designkosten etc. amortisieren würde |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Loseverkäufer
|
Hallo,
danke für das Feedback. Gewinn ist unter anderem durch folgendes möglich: - Verkauf von Punkten - Du bietest Fans auf eBay, in Foren etc. an und baust dann die Fanseite einfach in deine Webseite ein - Du baust deine Fanseite ein und verkaufst diese später, sobald diese viele Fans hat - durch Werbung auf der Startseite oder auch im Userbereich - ... Das kann man nicht ganz so pauschal sagen, da es ja auch darauf auf kommt, was der jeweilige Webmaster an Zeit und Geld in die Vermarktung etc. investiert. Das kann wenige Tage oder auch Wochen sein. Aber da kann ich dir keine Garantie geben. Gruß MoneyMaker Geändert von MoneyMaker (31.10.2011 um 10:38:50 Uhr) |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
...
|
Achsoo, da kommt mir doch glatt eine weitere Frage, gibt es auch eine Art Werbenetzwerk für Fans/Likes, sodass man die Seiten von denen einbinden und somit gleichzeitig Geld verdienen kann? Habe mich mit der ganzen Materie noch nie so beschäftigt, habe ca. 7 Jahre eine Paid4 Seite betrieben, eventuell kommt daher mein Vermarktungswesen
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
Loseverkäufer
|
Zitat:
z.B.: Administratoren ändern, löschen oder hinzufügen; User suchen und ändern bzw. löschen; Fanseiten anzeigen lassen, ändern oder deaktivieren und vieles mehr! Ich sende dir die Zugangsdaten per PN zu Zitat:
Prinzip ist folgendes: Du bietest eine Plattform an, bei der die User Ihre oder fremde Fanseiten eintragen können. Das machen viele User so. Der User verdient dann seine Punkte, wenn er andere Fanseiten von einem anderem User liked. Diese Punkte kann er dann einsetzen um Fans für die eigene Fanseite zu erlangen. Ist das soweit klar? Oder hast du noch Fragen dazu? Gruß MoneyMaker Geändert von MoneyMaker (06.11.2011 um 13:50:05 Uhr) |
||
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Loseverleiher
|
Zitat:
Von den Punkten kann er dann seine eigene Fan Seite bewerben lassen? |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Loseverkäufer
|
Zitat:
Zum Beispiel Fanseite "LikeChanger" trage ich ein und stelle dort als Vergütung 5 Punkte ein. Der andere User, der dann "LikeChanger" liked, erhält die 5 Punkte. Diese 5 Punkte werden dann seinem Konto gutgeschrieben, mit denen er dann wieder neue Fans für seine Fanseite erhalten kann. Dabei ist auch eine Vergütung von nur 1 Punkt möglich. (was der andere User dann einstellen muss) Geändert von MoneyMaker (06.11.2011 um 14:19:23 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|