Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2007, 10:07:56   #1 (permalink)
prof. Grafiker

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 103
Standard Verkaufe meine Seite www.kredit-portal24.de

Hallo,

ich verkaufe hier meine Seite www.kredit-portal24.de.
Es ist eine Seite die über das Partnerprogramm von Bon-Kredit betrieben wird.
Über die Formulare von Bon-Kredit werden Kreditanträge direkt über die Kredit-portal24 generiert.


Im Paket der Seite ist folgendes mit beinhaltet:


- Domain
- Design
- Banner
- Extra angefertigter exklusiver Kreditrechner
- Newsletterscript mit ca. 25 eingetragenen Usern
- Der gesamte Content
- Komplette SEO
- Der bereits erfolgte Eintrag in ca 20 Webkataloge
- und einfach alles andere was man da sieht


Grund des Verkaufs:

Ich habe einfach noch nie richtig Zeit für das umfassende Marketing für diese Seite gehabt. Ich habe so viel Stunden in die Seite investiert und danach konnte ich eigentlich nie richtig starten.
Das einzige was der Seite fehlt ist jede Menge Werbung. Alles andere habe ich schon erledigt.


Besucherzahlen:

3-5 Besucher pro Tag


Bisherige Marketing-Maßnahmen:

- Mail an alle bei 3 Paidmailern (Moneyletters, Eurocent, Cartoonmail)
- Paidmail und Popup Kampagne bei WML


Bisherige Einnahmen:

Am Anfang hatte ich mal 5 Kreditanträge, durch weitere werbeeinnahmen aus Bannern ect. habe ich etwa insgesamt 100 Euro bekommen.


Preis:

500 Mio Lose


Kommentare, Anmerkung und anderweitige Äußerungen kann der jenige sich schenken.

Weitere Fragen beantworte ich sehr gerne.

Verkaufe meine Seite:

www.kredit-portal24.de
Per ICQ oder per Pn mit Preisvorschlägen melden!
ICQ Nummer: 311 531 253
Seyfarth-MD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 10:19:54   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von 4L4L

ID: 199220
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.921
Standard

hm, darf man fragen, wie sich der preis zusammensetzt? is da noch was machbar?

weil wer sich die seite kauft muss da seo-mäßig noch bisschen was tun. flash is schonmal richtig schlecht...


grüße
 
4L4L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 10:39:35   #3 (permalink)
prof. Grafiker

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 103
Standard

Hi,

klar darf man das fragen.

Also natürlich ist es schwer für den Preis eine Richtlinie zu finden. Hauptsächlich dürfte da aber der große Arbeitsaufwand mit reinspielen.

SEO technisch bin ich nicht so begabt, aber ich hatte mein bestes Versucht. Der Preis ist natürlich Verhandlungsbasis.

Verkaufe meine Seite:

www.kredit-portal24.de
Per ICQ oder per Pn mit Preisvorschlägen melden!
ICQ Nummer: 311 531 253
Seyfarth-MD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 09:43:06   #4 (permalink)
prof. Grafiker

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 103
Standard

Niemand?

Verkaufe meine Seite:

www.kredit-portal24.de
Per ICQ oder per Pn mit Preisvorschlägen melden!
ICQ Nummer: 311 531 253
Seyfarth-MD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 23:22:26   #5 (permalink)
prof. Grafiker

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 103
Standard

Biete die Seite immernoch an!

Verkaufe meine Seite:

www.kredit-portal24.de
Per ICQ oder per Pn mit Preisvorschlägen melden!
ICQ Nummer: 311 531 253
Seyfarth-MD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 00:08:52   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.205
Standard

ich hätte interesse! meld dich einfach ma per icq, ok?^^
MfG
dani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 10:49:47   #7 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

das ganze Teil ist doch eigentlich nur eine reine Werbeseite für das Bon-Kredit

und dein eigens angefertigter Kreditrechner weist oben ganz deutlich das Logo von BON auf

also was zur Hölle ist da noch groß eigenes an der Seite?

der Content wird dir von Bon-Kredit geliefert

der Rest ist nicht wirklich 500Mio wert

im aktuellen Zustand wäre das Teil vielleicht mal max 50Mio wert, mehr auch nicht

und selbst das ist hoch, im Anbetracht der Tatsache, dass die Domain noch ganz frisch vom Januar diesen Jahres ist

die Einträge in die Webkataloge kannst du wohlkaum aufrechnen, das ist gegen 0 tendierend
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[closed] überfälliger Kredit auf Lose-hero.de/kredit Hoschy Lose4Misc (erledigt) 4 09.03.2008 14:21:52
Verkaufe: Lose Kredit Addon für FWX ducal200 Lose4Scripts (erledigt) 2 30.01.2008 16:39:11
Verkaufe Domain : news-portal24.de mydoys.de Kleinanzeigen 1 04.07.2007 10:05:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29:36 Uhr.