|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kennt Ihr das auch?
Ihr seid Scriptverkäufer und verkauft Scripts (was auch sonst, wären es Bananen, würde man Euch Obsthändler nennen Zu jedem Script gehört eine Lizenz mit bestimmten Daten. Da sich bei jedem Kauf die Daten in der Lizenzdatei ändern, muss man also bei jedem Verkauf die Lizenzdatei bearbeiten, diese in eine Mail packen, das Script anhängen und wegschicken. Dann hat man noch irgendwo eine Excel-Tabelle oder eine einfache Textdatei, wo drinsteht, wer was hat und was er damit machen darf. Doch auf einmal wird der Andrang größer - es kaufen die Leute wie verrückt Eurer Script und nun wird es langsam anstrengend: und das immer und immer wieder. Achja und dabei bloß nicht vergessen: irgendwo aufschreiben, wer das Script gekauft hat. Nach drei Wochen schreibt Euch ein User an: User:"Ich finde das Ziparchiv nicht mehr. Das mit dem Script, kannst du es mir bitte noch einmal zuschicken?" Du:"Moment ich muss erst schauen ob Du es bei mir gekauft hast" Du schaust nach und was siehst Du? Er hat es nicht bei Dir gekauft ………… oder hast Du nur vergessen, ihn einzutragen ? Ja was machst Du jetzt ? Du:"Tut mir leid aber Du hast das Script nicht bei mir gekauft, folglich bekommst Du es auch nicht bei mir" Er:"Was solln der Scheiss man ich habe dafür harte Lose bezahlt - Du kommst jetzt ins Abuse" Das wäre eine Möglichkeit. Du:"Ich kann nicht nachsehen, ob Du es bei mir gekauft hast, aber ich vertraue Dir einfach mal." Er denkt sich "Klasse! Das klappt echt einfach! Behaupten man hätte ne Lizenz.........." Dies wäre die andere Möglichkeit. Keine von beiden ist wirklich richtig gut, oder? Also was macht man am Besten? Man hat ein Programm, welches automatisch die Lizenz generiert - samt einem eindeutigen Key! Dieses Programm verschickt auch gleich die Mails samt Script. Du denkst Dir jetzt sicher "Ach - das ist doch bestimmt schweineteuer!" Mit diesem Script kannst Du Ich habe das Script ausgiebig getestet. Wenn Du doch Fehler findest, beseitige ich diese natürlich kostenlos! Eventuell gibt es auch eine kleine Überraschung für Dich. Größere funktionserweiternde Sachen werden einen kleinen Obulus kosten - aber Kleineres wird es kostenlos für jeden geben. Ja! Natürlich! So eine Software wird immer weiter entwickelt. Derzeit ist ein Addon geplant, womit sich alle Käufer eines Scriptes unterhalten können und Nachrichten austauschen können. Auch ein Userbereich ist geplant, wo dann die User ihre Scripte selbst downlaoden können und auch die Bugfixe und Updates werden dann dort zu finden sein. Schicke einfach die Lose an mich (123940) und eine PN mit Deinem Vor- & Nachnamen, Adresse, Telefonnummer, Klamm-ID und E-Mailadresse. Diese Angaben werden für die Lizenz benötigt. Ich trage Dich dann in das Script ein und das Script wird Dir Deine Lizenz samt Script per Mail zukommen lassen. Edit: So was ich noch vergessen habe. Demo:www.crazyideas.de/lizenzdemo Es wird Webspace und eine Mysqldatenbank benötigt
theHacker fand die sig zwar geil aber zu groß
Script zur Maillastverteilung Verkaufe Lizenzverwaltung *top* KC(1.0){ KID123940 NICKWhite US V++ G++ UO++ R- P- L+++ LP LM- VMS++ FWX KC } Geändert von White (03.01.2009 um 11:54:47 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Script-Laden.de
|
demo und preis?
10.000.000 BL & 9.999.999 BL für alle meine Refs! Script-Laden.de Über 300 Artikel vorhanden, VMS,VMS2,FWX & R4E! 23.000.000 Lose gratis für dich! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Klasse Sache, so wie es sich anhört. Und ich durft es sogar schon testen
Wegen meinen ganzen Zusätzen meld Dich mal bitte im ICQ........... Danke! Zitat:
Geändert von NicoleWendt (03.08.2006 um 18:24:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
war ja klar das ich was vergessen hab die demo^^ www.crazyideas.de/lizenzdemo
Script zur Maillastverteilung Verkaufe Lizenzverwaltung *top* KC(1.0){ KID123940 NICKWhite US V++ G++ UO++ R- P- L+++ LP LM- VMS++ FWX KC } |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Script-Laden.de
|
Zitat:
10.000.000 BL & 9.999.999 BL für alle meine Refs! Script-Laden.de Über 300 Artikel vorhanden, VMS,VMS2,FWX & R4E! 23.000.000 Lose gratis für dich! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
kann ja vorkommen bei so nem langen text ^^
Script zur Maillastverteilung Verkaufe Lizenzverwaltung *top* KC(1.0){ KID123940 NICKWhite US V++ G++ UO++ R- P- L+++ LP LM- VMS++ FWX KC } |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so es ist fast mittag da gibt es jetzt mal einen rabatt.
der erste der das script kauft muss nur 25mio zahlen :-)
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
nunja sone überwachung weiß ich erstens nicht ob die legal ist und 2. muss man das ja eh in jedes script extra reincoden. aber prinzipiell teschnich kein problem nur rechtlich ist die andere frage
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann man das Script auf Eigentümer und besitzer ertweitern. Wäre ka nett, dass man beiden eintragen kann.
Somit ich als Eigentümer, dem die Lizens gehört und mein Mieter als Besitzer. * Rent-A-Slot *
|Doggy Slot´s|Günstige E-Lizenzen| |Slot-Pakete|Günstige R4E,R4R,Multi u.v.m.| ______________________________ |Dauerhaft geniale Sachpreis-Rallys: Haribo /Ü-Eier/Orangina uvm.| |Über 100 Euro verdienen ohne Einsatz und Risiko| |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
SLOTOMAT.DE
|
Tolles Teil *LOB*
Als Info : Beim Punkt "Skript zuordnen" kommt ganz zum Schluss eine Fehlermeldung. Schau da nochmal rein was da los ist. Gruss..Torsten >>> Kaufe DOLCE GUSTO Codes <<<
12 fertige Webprojekte/Templates<--- je nur 3 Mio Lose ---> 18 Klammlose Games |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
und was du in den lizenztexten reinschreibst ist ja dir überlassen. oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden ? @tiervilla die fehlermeldungen sind nur weil ja die datei die beim script als filename angegeben wurde net auf dem server zufinden ist. deswegen meckert der befehl rum. wenn man da ne datei einträgt die es auch gibt dann ist das kein problem.
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sorry, war falsch
* Rent-A-Slot *
|Doggy Slot´s|Günstige E-Lizenzen| |Slot-Pakete|Günstige R4E,R4R,Multi u.v.m.| ______________________________ |Dauerhaft geniale Sachpreis-Rallys: Haribo /Ü-Eier/Orangina uvm.| |Über 100 Euro verdienen ohne Einsatz und Risiko| Geändert von Urs81 (04.08.2006 um 15:39:54 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|