Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2007, 22:06:33   #91 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.05.2007
Standard

98% ???
Vergleich mal alle Scripte seperat. Das sind keine 10% am Ende. Ich sagte es ja. Augenwischerei.

Akira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:27:25   #92 (permalink)
Freizeit
Benutzerbild von DimpleX

ID: 190034
Lose-Remote

DimpleX eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Akira2007 Beitrag anzeigen
Falls das noch nicht klar war:
Abix ist und bleibt Open Source. Warum? Das Script soll angeblich Only for Pay sein, da das Posteingangs und Shop Modul Eigenarbeit sein sollen. Ob das stimmt ist sehr anzuzweifeln. Denn die Art des Codes ist 360 Grad anders als zu seinen angeblich weiteren Änderungen.
verstehe ich hier nicht merh opensource=only for pay

Zitat:

Das Script kann hier ohne bedenken für jeden Punkte Betrag den ihr wollt über den Bühne gehen. Diese Augenwischerei des Users mit Nick Abix ist schlicht weg voller Fragen. Ich gehe davon aus, das dessen Erweiterungen aus anderen Scripten stammen.

irgenwie steige ich nicht mehr durch mal open source dann mal only 4 pay dan 4 sachen in 1eins linzenz da vor v4 eh nicht erfordrlich bis seite 4 hier war mir das noch klar

DimpleX

DimpleX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:34:49   #93 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.05.2007
Standard

Also:
- mehrere Open Source Scripte
- paar Schnipsel (Freeware)
- das ganze zu einem Paket gepackt
- die Lizenz des Autor betrachtet nicht die Open Source Lizenzen, die nach wie vor gelten
- das Abix Script ist demnach nach wie vor Open Source
- Autor erzählt einem das Gegenteil

Jetzt kapiert?

Akira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:37:35   #94 (permalink)
Abgeordneter
Benutzerbild von senator

ID: 40189
Lose-Remote

senator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von hotwin Beitrag anzeigen
Wie gesagt habe ich den Anbieter angeschrieben

vollgendes hat er mir erstmal mitgeteilt
...

Ich warte jetzt auf die Antwort ob ich das Script nutzen darf
Also ich will ja net aufdringlich sein, aber wieso willst du das Script benutzen wenn Highlander die Auktion gewonnen hat?
Irgendwie versteh ich das anscheinend nicht

senator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:38:12   #95 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

sieht wohl so aus als wenn es hier nur einen gewinner gibt und das bin nicht ich (obwohl ich es hätte sein müßen weil ich ja die aution gewonnen habe) aber dennoch wurde das script für 30 mio an jemanden verkauft der nach ende der auktion noch geboten hatte und der verkäufer es ihm verkaufte weil er wohl das meiste geboten hat und sowas nenn ich mal beim namen :
soetwas ist BETRUG!!!!

und ich hoffe das es hier unser mod (wittis-web.de) genauso sieht und daraus
konsequenzen zieht denn er hatte den verkauf ausdrüglich dem verkäufer untersagt. und so bin ich gespannt was er dazu sagt wenn er mitbekommt das das script trotz verbot verkauft wurde und das dann auch noch an jemanden der diese auktion definitiv "NICHT" gewonnen hatte
Der_Highlander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:40:13   #96 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von senator Beitrag anzeigen
Also ich will ja net aufdringlich sein, aber wieso willst du das Script benutzen wenn Highlander die Auktion gewonnen hat?
ja will ich ich hab darfür bezahlt
ich hab nach der auktion eine pm mit den inhalt

Zitat:
Zitat von jenssie
Hast die Auktion gewonnen.
30 Mio auf klammid: 24354
Wenn du dich per icq meldest bekommst du es gleich darüber.

mfg jens
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:43:20   #97 (permalink)
Abgeordneter
Benutzerbild von senator

ID: 40189
Lose-Remote

senator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ähm schön, aber das interessiert doch keinen. Sowohl jenssie, du, ich egal wer hier anbietet oder mitbietet hat sich an die Regeln zu halten. Wir sind ja hier net am Basar.

Wenn auf ebay ne Auktion um 22:00 zu Ende ist kann man auch nimmer um 22:03 bieten.

Und zudem waren da Beiträge von Mone und Witti die doch eindeutige Aussagekraft haben.

Geändert von senator (22.05.2007 um 22:48:24 Uhr)
senator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:47:59   #98 (permalink)
Freizeit
Benutzerbild von DimpleX

ID: 190034
Lose-Remote

DimpleX eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Standard

ahh jetzt ist es mir klar der eine hat das spielzeug vom andrren und der macht terror

man man

kann man nicht würdig verlieren seite 4 hier war mir das irgenwie klar das hotwin nur suaer ist das er zulangsam war

DimpleX

DimpleX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:49:21   #99 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ich warte jetzt auf die Antwort ob ich das Script nutzen darf
Zitat:
eben

hotwin, du hast hier GARNICHTS gewonnen!!!
eine Verwarnung dazu hast du schon, wenn du nicht langsam dem nachkommst, kannst du dich auch für einen gewissen Zeitrahmen aus dem Forum verabschieden
ich hoffe, dass es diesmal unmißverständlich war!

Zitat:
Also:
- mehrere Open Source Scripte
- paar Schnipsel (Freeware)
- das ganze zu einem Paket gepackt
- die Lizenz des Autor betrachtet nicht die Open Source Lizenzen, die nach wie vor gelten
- das Abix Script ist demnach nach wie vor Open Source
- Autor erzählt einem das Gegenteil

Jetzt kapiert?
eben

und Open Source darf eh nicht verkauft werden, weswegen der Verkauf hier ebenfalls untersagt ist!

Zitat:
Zitat von Der_Highlander Beitrag anzeigen
sieht wohl so aus als wenn es hier nur einen gewinner gibt und das bin nicht ich (obwohl ich es hätte sein müßen weil ich ja die aution gewonnen habe) aber dennoch wurde das script für 30 mio an jemanden verkauft der nach ende der auktion noch geboten hatte und der verkäufer es ihm verkaufte weil er wohl das meiste geboten hat und sowas nenn ich mal beim namen :
soetwas ist BETRUG!!!!

und ich hoffe das es hier unser mod (wittis-web.de) genauso sieht und daraus
konsequenzen zieht denn er hatte den verkauf ausdrüglich dem verkäufer untersagt. und so bin ich gespannt was er dazu sagt wenn er mitbekommt das das script trotz verbot verkauft wurde und das dann auch noch an jemanden der diese auktion definitiv "NICHT" gewonnen hatte
die Konsequenz wird gleich folgen

Zitat:
ja will ich ich hab darfür bezahlt
ich hab nach der auktion eine pm mit den inhalt
du hast bezahlt, bist aber nicht der Gewinner
lass dir SOFORT deine Lose zurückerstatten
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:49:46   #100 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Ähm schön, aber das interessiert doch keinen. Sowohl jenssie, du, ich egal wer hier anbietet oder mitbietet hat sich an die Regeln zu halten. Wir sind ja hier net am Basar.
Und zudem waren da Beiträge von Mone und Witti die doch eindeutige Aussagekraft haben.
ich denke mal das hier für den einen oder anderen en nachspiel haben wird

wittis hab ich bereits informiert über diesen vorfall denke das wird hier noch sehr lustig werden

aber somit hab ich jetzt 28 mio gespart und erhalte das script kostenlos und
du hotwin hast 30 mio zum fenster herausgeworfen HIHIHI sowas kommt von sowas

@ hotwin sry aber wie heißt es doch so schön ?

schadenfreude ist die ehrlichste und beste freude naja viel spaß mit einem script für 30 mio welches man auch kostenlos bekommen kann
Der_Highlander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:51:19   #101 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Standard

ist mir erst mal egal ich werde jetzt erst mal klären ob das Script verkauft werden darf
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:53:08   #102 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
ist mir erst mal egal ich werde jetzt erst mal klären ob das Script verkauft werden darf

hier auf klamm nicht
außerdem bist du hier eh nicht der Gewinner, und das sag ich nun zum letzten Mal

also, lenkst du nun ein, oder was?
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 10:29:32   #103 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von petro43

ID: 25984
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Cool

Zitat:
u.a. war mit inbegriffen das dem user Chira der bt in der vms2 version richtig installiert wird und was den bezahlten betrag anging haben sie sich meines wissen geeinigt mit teil rückzahlung da der bt weiter verwendet werden kann da ja im nachhinein zwischen mir und jessie eine lizenz-recht-nutzung übereinkunft getroffen worden ist

demnach darf jessie den bt weiter vertreiben als e-lizenz

mfg
DimpleX
@dimplex
also stimmt seine Ausage nicht den er wollte Chiara den besuchertausch mit allen rechten verkaufen. und jetzt kommt raus das er nur e-lizenzen verkaufen darf.
Chiara ist vom verkauf zurückgetreten da er Ihr eine Surfbar proggen wollte und nicht einen Besuchertausch. Wenn ich mich nicht mit dir in Verbindung gesetzt hätte wären wir ganz schön in der sch... gelander. denn wir wollten auch r4r und r4e lizenzen verkaufen.

mfg
petro43

Geändert von petro43 (23.05.2007 um 10:30:52 Uhr)
petro43 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 17:08:35   #104 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 431966
Lose-Remote

Reg: 13.04.2012
Standard

Hi,

Dieser Thead ist zwar 5 Jahre alt, wir bekommen aber selbst heute noch pro Monat dutzende eMails, die sich alle auf diesen Thead beziehen.

Bekommt man hier:
http://www.dreamcodes.biz/download/?s=info&id=1955

Man muss an dieser Stelle etwas richtig stellen:

Es heißt hier:
Zitat:
opensource ist nur das hilfe und bannermodul,alles andere also kernpunkte wie auktionshaus,shopmodul,posteingangsmodul und alles weitere was zu 98% besteht,ist eigen code von mir,also kein opensource,wie dort geschrieben wird.
Das ist eine glatte Lüge. Das Script Abix besteht zu 99,9% ausschleißlich aus Open Source Scripten, die bloss zusammen gesetzt worden sind und kann ohne bedenken verwendet und bearbeitet werden.

Zitat:
das script wurde illegal vor einigen monaten bei dreamcodes zum download angeboten,wobei ich dies durch einschaltung eines anwaltes gestoppt habe lassen.
Das ist Quatsch. Das Script wurde bis heute von keinem Anwalt gestoppt und wurde uns sogar vom Autor selber angeboten. Der anschließend davon nichts mehr wissen wollte.

Zitat:
die version dort ist die 2 jahre alte abix v3 version.wobei dies eine alte version ist,die nicht mit neuen datenbanken mysql 4.1 und php5 arbeitet.
Das ist auch Quatsch. Tauscht man die Module aus, die neusten Versionen bekommt man im Netz zu den jeweiligen Scripten, läuft das Script.

Zitat:
wer dort bei klamm.de das auktionshaus anbietet,kann ich nicht sagen,da kein name genannt wird,kann evtl ein alter kunde mit gültiger lizenz sein,
Bearbeitetes Open Source seit 6 Jahre für um die 100 Euro anzubieten und dann noch zu lügen es sei eine Eigenenwicklung, da kann man halten von was man will.

Ich kann jedem nur empfehlen, dieses Script, was in Webshops ab und an auftaucht nicht zu kaufen! Die Alibi Lizenzen sind nichts wert!

Baldini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige