Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2007, 22:49:38   #76 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
ne, nur einen richtig dicken Verlierer, nämlich den, der es einsetzt ...

unter diesen Vorraussetzungen kann das schnell zu einem Rechtsstreit um tausende von Euros gehen ...

wie gesagt, Jenssie hat seine Anweisung bekommen, den Verkauf nicht zu tätigen, der Käufer sollte auch ganz schnell seine Finger wieder da raus nehmen, zumal hotwin, auch wenn du ihm nun zig PNs schreibst (ja, ich habe es gesehen ), du warst eh nicht der Auktionsgewinner!
also ich werde dieses script jetzt weder kaufen noch nutzen und mit massig pn´s meinst aber nich mich oder?

gruß
Highlander
Der_Highlander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 22:50:58   #77 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Highlander Beitrag anzeigen
also ich werde dieses script jetzt weder kaufen noch nutzen und mit massig pn´s meinst aber nich mich oder?

gruß
Highlander
schau mal
Zitat:
zumal hotwin, auch wenn du ihm nun zig PNs schreibst (ja, ich habe es gesehen ),
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:08:47   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von petro43

ID: 25984
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Anscheinend ist das bei dem an der Tagesordnung, dass er fremde Scripte bisschen umproggt und dann verkaufen will.

Chiara wollte er auch den Besuchertausch von Dimplex als Surfbar verkaufen, für 100 Mio wo der Bt nur zwischen 5-8 Mio kostet oder gekostet hat. Nur was er nicht wusste war das ich eine R4e von dem Bt hatte und deshalb das Script kannte und mich deshalb gleich mit Dimplex in verbindung gesetzt habe

Chiara wartet heute noch auf die restlichen 50 mio die sie noch von ihm bekommt.

mfg
petro43

petro43 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:16:51   #79 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist natürlich interessant ....

Jenssie, wie wäre es nun mit einer Stellungnahme mal deinerseits ...

Die an mich gesendete Lizenz war ja nicht das Papier wert, auf dem diese nicht gedruckt war, hier liegt dann nochmals ein Verstoß vor, etc ...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:32:43   #80 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 214832
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Standard Da hat er

Hi hier ist Chiara. Jenssie hat von mir 100 Mio kassiert mir eine Lizenz die mir alle Rechte gibt versprochen. Dann ist der Betrug aufgeflogen. Ich habe hier schon 2-3 mal wegen Ihm gepostet. Leider habe ich bei Klamm mal wieder keine Unterstützung bekommen.Ich habe Ihn dann negativ bewertet. Daraufhin hat er versucht mich zu erpressen. und mir 50 Mio zurück bezahlt und mich dann auch noch negativ bewertet. Ich finde schlimm das man so einen Menschen nicht stoppen kann. Ich bedanke mich bei Petro 43 hätte er den BT von Dimplex nicht gekannt hätte das ins Auge gehen können. Ich möchte meine 50 Mio wegen nicht erbrachter Leistung immer noch zurück.
Hier der Beweis für die Rückzahlung von wenigstens 50 Mios 30.04.07 09:02:59 + 50.000.000 ID 24354 Rückzahlung

Geändert von Chiara (22.05.2007 um 15:38:32 Uhr)
Chiara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:51:58   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von petro43

ID: 25984
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von petro43 Beitrag anzeigen
Anscheinend ist das bei dem an der Tagesordnung, dass er fremde Scripte bisschen umproggt und dann verkaufen will.

Chiara wollte er auch den Besuchertausch von Dimplex als Surfbar verkaufen, für 100 Mio wo der Bt nur zwischen 5-8 Mio kostet oder gekostet hat. Nur was er nicht wusste war das ich eine R4e von dem Bt hatte und deshalb das Script kannte und mich deshalb gleich mit Dimplex in verbindung gesetzt habe

Chiara wartet heute noch auf die restlichen 50 mio die sie noch von ihm bekommt.

mfg
petro43
Ps:tschuldigung das mit allen rechten hatte ich total vergessen

petro43 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 18:10:28   #82 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Standard

Zitat:

Die an mich gesendete Lizenz war ja nicht das Papier wert, auf dem diese nicht gedruckt war, hier liegt dann nochmals ein Verstoß vor, etc ...
Ich werde jetzt mal den Ebay verkäfer kontakten ob die lizenz echt ist ansonnsten werde ich die lose zurück verlangen

Geändert von hotwin (22.05.2007 um 18:25:18 Uhr)
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 18:23:45   #83 (permalink)
Abgeordneter
Benutzerbild von senator

ID: 40189
Lose-Remote

senator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hotwin Beitrag anzeigen
Ich werde jetzt mal den Ebay verkäfer kontakten ob die lizenz echt ist ansonnsten werde ich die lose zurück verlangen
Zitat:
ne, nur einen richtig dicken Verlierer, nämlich den, der es einsetzt ...

unter diesen Vorraussetzungen kann das schnell zu einem Rechtsstreit um tausende von Euros gehen ...

wie gesagt, Jenssie hat seine Anweisung bekommen, den Verkauf nicht zu tätigen, der Käufer sollte auch ganz schnell seine Finger wieder da raus nehmen, zumal hotwin, auch wenn du ihm nun zig PNs schreibst (ja, ich habe es gesehen ), du warst eh nicht der Auktionsgewinner!
trotzder gefahr noch nen poppel zu bekommen auch anonym ^^

senator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 19:54:50   #84 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:

Hallo,
Nein es wurdes alles mit dem Progger von dem Script besprochen und das wissen die Personen auch weil der Progger des Scriptes mit ihnen Kontakt aufgenommen hat !
Wurde dann ok weiter proggen !
Auf einmal wollte eine Person es nicht mehr weil am Rad dreht.
Ich sollte dann das Script 10- 15 Lizensen verkaufen können und der progger wollte nur das ich ihm mein dazu geproggtes im 3-5 Lizense gebe.
Denn so wie es jetzt geproggt ist kann es niemand verkaufen den es gehört mir und noch einanderen progger !

mfg jens

jenssie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 19:59:30   #85 (permalink)
Scripte Händler

Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hmm was ist denn jetzt nun mit dem script kann ich es wie ersteigert jetzt kaufen oder gibts da weiterhin probs wegen der lizenzrechte?
Alt 22.05.2007, 20:21:20   #86 (permalink)
Freizeit
Benutzerbild von DimpleX

ID: 190034
Lose-Remote

DimpleX eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Standard

moin moin,

bin zufällig auf das thema gestoßen und da es um mein BT und rechte geht hier eine kleine aufklärung,

ja es war so das ich durch 2 user drauf hingewiesen worden bin das der vms1 bt von jessie auf vms2 umgeschrieben worden ist

den gleichen tag habe ich mich mit jessie inverbindung gesetzt und habe bezüglich der rechte eine übereinkunft getroffen

u.a. war mit inbegriffen das dem user Chira der bt in der vms2 version richtig installiert wird und was den bezahlten betrag anging haben sie sich meines wissen geeinigt mit teil rückzahlung da der bt weiter verwendet werden kann da ja im nachhinein zwischen mir und jessie eine lizenz-recht-nutzung übereinkunft getroffen worden ist

demnach darf jessie den bt weiter vertreiben als e-lizenz

mfg
DimpleX

DimpleX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:13:26   #87 (permalink)
Scripte Händler

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von hotwin Beitrag anzeigen

ah seh ich ja jetzt erst wie kannst du das script an hotwin verkaufen wenn ich diese ersteigert habe und das bereits kurz nach 22 uhr also das ist ja echt nich wahr oder?

jens melde dich umgehend bei mir
Alt 22.05.2007, 21:48:23   #88 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.05.2007
Standard

Das Script Abix:
Das SCRIPT selber wurde vor scheinbar 18 Monaten begonnen und ist als Giga v3 nicht auf dem neusten Stand. Das Datum im Text liegt beim Jahre 2004. Die letzte Änderung am Code scheint im April 2006 vom Autor Abix gemacht worden zu sein. Es handelt sich um einen Privat User und keine Firma. Dies sei gesagt , da es eine Firma Abix gibt.

Eigenproduktion:
Das Script selber ist keine Eigenentwicklung vom Autor Abix. Es handelt sich um einen Mix von mehreren Open Source Scripten. Der Autor hat diese nur zusammengefügt und 2 Module selbst geschrieben.

Was steckt im Script:
Im Script finden sich folgende Scripte wieder:
- phpads New (Open Source)
- phpauction (Open Source)
- webauktion (Freeware)
- phpmyfaq (Open Source)
- Scripte von Intervision
- Posteingangs und Shop Modul von Abix
- Der Verdacht auf Open Source schnipsel liegt ebenfalls nahe

Im Detail:
Das Script ist wenn man sich etwas damit beschäftigt, ein Samelsurium von unterschiedlichen Codes. Klar und ersichtlich, was was ist, ist bei diesem Script Projekt nicht vorhanden. Der Autor Abix hat auf eine klare Struktur zu gunsten des Benutzers völlig verzichtet.

Anmerkung: Das das Script Posteingangs und Shop Modul vom Autor Abix sein soll kann man ebenfalls hinterfragen. Der Code Style ist nicht der gleiche.

Zur Installation müssen erstmal über 5 Dateien angepast werden. Das liegt an den einzel Scripten, welche bloss in das ganze eingebaut wurde. Hier hätte der Autor mit einer Config Datei arbeiten sollen. Dies von seperaten Scripten anzupassen, war scheinbar zuviel Arbeit.

Der nächste Punkt ist, dass das Script Cronjobs für die abgelaufenen Auktionen benötigt. Dieser Punkt wird ganz klein am Ende der Gebrauchsanleitung gesagt. Wer keine Cronjobs hat, kann das Script nicht vollständig benutzen. Ist man ganz genau, so ist es ansich für den Normal User mit normalen Webpacks unbrauchbar.

Anmerkung: In diesem Thread wurde zwar Cronjobs.de genannt, aber was ist wenn diese ausfallen? Die Abhängigkeit eines anderen Dienstleisters ist mehr schlecht als recht.

Fehler:
Bei diversen Usern läuft das Script. Andere klagen über falsche Datums Ausgaben. Macht man sich nun auf die Suche, so ist das aufgrund der unübersichtlichkeit gar nicht so einfach. Jedenfalls hat das Script bei Schaltjahren einen Fehler, da es diese Jahre schlichtweg nicht kennt.
Der nächste Punkt ist, das der Autor scheinbar neues hinzugefürht hat, aber das alte kaum änderte. Damit ist gemeint, das die oben erwähnten Open Source Scripte teilweise ein Alter von 6 - 29 Monate haben.

Fazit:
Abix bietet für ein Auktions Script sehr viele Extras. Der Enduser muß nur in kauf nehmen, das der CODE Inhalt nicht auf dem neusten Stand ist. Buggys bleiben daher wie sonst so oft beim Enduser kleben.

Die seperaten Scripten hat Dreamcodes.de aber auch alle als Singel Version in der Datenbank, auf dem neusten Stand.

Quelle: www.dreamcodes.biz/forum/?id=3547
----------------------------------------------------
Falls das noch nicht klar war:
Abix ist und bleibt Open Source. Warum? Das Script soll angeblich Only for Pay sein, da das Posteingangs und Shop Modul Eigenarbeit sein sollen. Ob das stimmt ist sehr anzuzweifeln. Denn die Art des Codes ist 360 Grad anders als zu seinen angeblich weiteren Änderungen.

Das Script kann hier ohne bedenken für jeden Punkte Betrag den ihr wollt über den Bühne gehen. Diese Augenwischerei des Users mit Nick Abix ist schlicht weg voller Fragen. Ich gehe davon aus, das dessen Erweiterungen aus anderen Scripten stammen.

Geändert von Akira (22.05.2007 um 21:49:14 Uhr)
Akira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:53:01   #89 (permalink)
Scripte Händler

Lose-Remote

Standard

hmmmmm ist ja sehr interessant !!!

ist das was du jetzt hier anbietest bugfrei und sind dort neuerungen schon enthalten bzw gibts da neues was hinzugekommen ist?

gruß
Highlander
Alt 22.05.2007, 22:02:47   #90 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Standard

Wie gesagt habe ich den Anbieter angeschrieben

vollgendes hat er mir erstmal mitgeteilt

Zitat:
Hallo,ich habe mir die Beiträge im forum durchgelesen und folgendes dazu muss ich sagen:opensource ist nur das hilfe und bannermodul,alles andere also kernpunkte wie auktionshaus,shopmodul,posteingangsmodul und alles weitere was zu 98% besteht,ist eigen code von mir,also kein opensource,wie dort geschrieben wird.das script wurde illegal vor einigen monaten bei dreamcodes zum download angeboten,wobei ich dies durch einschaltung eines anwaltes gestoppt habe lassen.die version dort ist die 2 jahre alte abix v3 version.wobei dies eine alte version ist,die nicht mit neuen datenbanken mysql 4.1 und php5 arbeitet.unsere neue version (erheblich anders)arbeitet mit mysql ab 4.1 und ist in vielen sachen verbessert worden.wer dort bei klamm.de das auktionshaus anbietet,kann ich nicht sagen,da kein name genannt wird,kann evtl ein alter kunde mit gültiger lizenz sein,aber genau kann ich es nicht sagen.aber wie gesagt,das abix giga v3 script wird von uns seit 1 jahr nicht mehr vermarktet,da es nicht mit neuen mysql versionen arbeitet,daher die neue version abix all-in-one 4.1
Ich warte jetzt auf die Antwort ob ich das Script nutzen darf

Geändert von hotwin (22.05.2007 um 22:29:37 Uhr)
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige