Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2013, 01:37:11   #1 (permalink)
AndroidLose

ID: 103456
Lose-Remote

Reg: 03.07.2006
Daumen hoch Verkauf des Projekts AndroidLose

Verkauft wird das Projekt AndroidLose exklusiv als Komplettpaket!

edit: Demo geht nicht mehr, da ich die App runtergenommen hab, als ich dachte, ich hätte sie verkauft
Das Projekt wird nur einmal und an eine einzige Person verkauft. Alle Rechte gehen an den Käufer über. Konkret bedeutet das, dass der Käufer dieses Projekts dann in der mit Flash-Slots völlig übersättigten Welt der Loseseiten der einzige Betreiber einer Smartphone-App zum mobilen Zocken ist! Ihr erreicht die komplette Zielgruppe - 100% Marktanteil.

Die App ist lauffähig auf allen Android-basierten Smartphones mit OS-Version >= 2.3. Das sind praktisch alle derzeit auf dem Markt befindlichen Smartphones, freilich ausgenommen iPhones und Windows Phones.

Vollständig implementierte, voll funktionsfähige Features:

- Registrierung innerhalb der App inkl. Server-Backend
- Einzahlung von Losen innerhalb der App inkl. Server-Backend
- Auszahlung von Losen innerhalb der App inkl. Server-Backend
- Das Benutzerpasswort wird App- und serverseitig nur als salted SHA256-Hash gespeichert und auch übertragen, sodass ein sehr hohes Maß an Sicherheit erreicht wird. Nach dem Login werden die Daten gespeichert, sodass bei den nächsten App-Starts keine Eingabe der Zugangsdaten mehr notwendig ist.
- Versionscheck: Beim Start der App wird auch die aktuelle Appversion vom Server ausgelesen. Ist diese veraltet, beendet sich die App mit einem entsprechenden Hinweis. Ihr könnt somit sicher sein, dass immer ausschließlich die neueste App-Version in Benutzung ist!

Es wurde weiterhin bereits ein Spiel implementiert, bei dem man die Farbe der folgenden Karte erraten muss (Gewinnchance 50%). Das Spiel ist voll funktionsfähig! Das entsprechende Server-Backend wird mitgeliefert.

Was ihr benötigt:

- Einen PHP- und MySQL-fähigen Webspace bzw. Webserver
- Einen Google Play Developer Account oder einen Android-Programmierer, der einen solchen Account hat. Ihr könnt auch selbst einen anlegen - die einmaligen (!) Kosten betragen 25 USD. Es geht auch komplett ohne Account - ihr könnt die Installationsdatei auf eurer Website zum Direkt-Download anbieten.

Die App ist von Grund auf so konzipiert, dass sie leicht erweiterbar ist. Damit meine ich, dass ihr ohne großen Aufwand weitere Spiele hinzufügen könnt. Dies wird erreicht, indem innerhalb der App jedes Spiel als eigenes Fragment angelegt wird - Android-Programmierer wissen, wovon ich rede. Am bereits bestehenden Spiel kann sowohl in der App als auch serverseitig leicht "abgeschaut" werden, wie die Implementierung der Spiele erfolgt, sodass nur noch die Logik an sich für weitere Spiele hinzugefügt werden muss.

Gerne erläutere ich auf Anfrage weitere Details zu der beschriebenen Implementierung.

Da das Projekt auf PHP und MySQL als Backend aufbaut, kann es leicht in bestehende Strukturen, also bspw. eure bestehende Loseseite, integriert werden. Die Datenbankabfrage für die Gültigkeit des User-Accounts durch PHP muss dann einfach an eure Datenbankstruktur angepasst werden, ggf. muss eine Anpassung der Hashfunktion in der App erfolgen (je nach eurer DB-Struktur). Natürlich kann das Projekt auch vollkommen eigenständig betrieben werden (so wie in der Demo, die nach dem Kauf natürlich offline genommen wird).

Macht mir einfach Angebote hier oder per PN (im Forum). Wichtig: Ihr solltet jemanden an der Hand haben, der Ahnung von Java und PHP hat, um das ganze ans Laufen zu kriegen.

Edit: Es steht euch natürlich frei, das Projekt nicht selbst aufzuziehen, sondern so oft ihr wollt weiterzuverkaufen bzw. zu lizenzieren. Wie bereits erklärt, ist der Käufer der alleinige Rechteinhaber und darf damit machen, was er will!

Preis: 4Mrd VB

Geändert von Tim-LB (09.02.2013 um 13:30:12 Uhr) Grund: .
Tim-LB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 02:28:33   #2 (permalink)
AndroidLose

Lose-Remote

Standard

Preis gesenkt auf 10Mrd VB

Tim-LB ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 00:30:23   #3 (permalink)
AndroidLose

Lose-Remote

Standard

Ich verringere den Preis ein letztes Mal auf 5Mrd VB. Das ist wirklich geschenkt, wenn man bedenkt, dass Ihr hier nicht den 50000. Slot kauft, sondern ein umfangreiches, betriebsfertiges Projekt, was euch sofort eine Monopolstellung am Markt verschafft

Geändert von Tim-LB (31.01.2013 um 00:32:11 Uhr)
Alt 31.01.2013, 20:29:45   #4 (permalink)
AndroidLose

Lose-Remote

Standard

Da gerade eine ziemlich unqualifizierte Meinungsäußerung per PN reinkam, möchte ich nochmal betonen, dass Ihr hier nicht irgendein 50:50 Game mit "ein paar Zeilen Code" kauft, sondern ein komplettes Framework, das für die Einbettung weiterer Spiele bereits vorbereitet ist!

Das 50:50 Game ist nur "proof of concept", der größte Teil der Arbeit besteht in der sicheren Client/Server-Kommunikation und natürlich in dem Entwicklungsaufwand der Android-App insgesamt (eine Android-App ist _nicht_ so simpel wie ein PHP-Script - das scheinen manche hier zu denken )

Edit: Die gleiche Person meinte übrigens auch, dass ja nur wenige Leute Android nutzen. Hierzu kann ich nur sagen, dass nach den von Google veröffentlichten Zahlen im letzten Jahr mehr als 800.000 Android-Geräte pro Tag neu aktiviert werden, Tendenz stark steigend!

Geändert von Tim-LB (31.01.2013 um 20:31:21 Uhr)
Alt 04.02.2013, 23:00:08   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 315737
Lose-Remote

Reg: 28.03.2008
Standard

Ist gekauft

Lose bei dir, bitte alles (App-Rohdaten, Script für Webspacr unf MySQL-DB) an die im Betreff angegebene E-Mailadresse senden.

Hiermit kann hier zu.
eine der besten Zockerseiten

Lose kaufen - Ankauf & Verkauf in Echtzeit
ttom99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 23:52:24   #6 (permalink)
AndroidLose

Lose-Remote

Standard

Lose sind da, Dateien schicke ich dir gleich (gib mir ein wenig Zeit, alles zu packen). Danke für den Kauf und viel Spaß!

Alt 05.02.2013, 19:41:09   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 315737
Lose-Remote

Reg: 28.03.2008
Standard

Geht es noch?
Das Geschäft wurde von mir nie gemacht. Mein Account wurde gehackt und ich behalte mir rechtliche Schritte vor.
Siehe auch: Suche Leute die auch durch RichardR geschädigt wurden durch Hacking und Losediebstahl
eine der besten Zockerseiten

Lose kaufen - Ankauf & Verkauf in Echtzeit
ttom99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 13:29:12   #8 (permalink)
AndroidLose

Lose-Remote

Standard

... das Projekt steht also noch zum Verkauf Für 4 MRD

Alt 09.02.2013, 21:37:55   #9 (permalink)
AndroidLose

Lose-Remote

Standard

Verkauft

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige