Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2008, 12:29:58   #1 (permalink)
Mr. Lanyard

ID: 12077
Lose-Remote

Andy2k eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 132
Standard [VB6] Programierer gesucht

Servus, ich bin selbstständig und nutze ein Programm welches aus verschiedenen Modulen besteht. Ich habe nun den Quelltext von einem modul bekommen, welches bei einem neuen Datensatz automatisch ein Dokument ausdruckt. Nun benötige ich ein gleiches Modul was bei einem neuen Datensatz eine Mail versendet (was nicht viel anderes ist). Leider hat der Programierer keine Zeit mehr und ich suche jemanden der evt. diese änderung im Modul vornehmen könnte .. am besten brauche ich es auch schon bis Freitag 17:30

also meldet euch bitte
 

Geändert von Andy2k (17.12.2008 um 12:30:29 Uhr)
Andy2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04:56 Uhr.