Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2007, 18:15:21   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.022
Standard [V] xxlbetteln.de mit 163 Usern und fast 50.000 Hits pro Tag

Hallo,

aus zeitlichen Gründen (Studium) muss ich mich leider von www.xxlbetteln.de trennen.

Die Seite bietet die Möglichkeit, durch Forcedklicks, Surfbar, Bonusaktionen und Betteln Lose zu verdienen. Dabei liegt das Hauptaugenmerk, wie der Name schon sagt, auf der Bettelfunktion (bis jetzt 250 Lose bei 60 Minuten Reloadzeit).

Ich habe die Seite selber Anfang Mai übernommen. Damals lief sie noch mit dem Surferer-Script.

Das Script habe ich auf VMS2 umgestellt und auch noch einige Addons eingebaut.

Die Seite hat im Moment 163 User mit einem Guthaben von 105 Mio Losen. Das Userguthaben würde ich vor der Übergabe komplett auszahlen, sprich das es auf 0 steht, oder wenn der EF mitü

Folgende Addons wurden eingebaut:

-Surfbar Addon
-Forcedklick Statistik
-Datenbankoptimierungs-Cron
-Support-Ticketsystem
-Refback und Optimierte Refanzahlanzeige
-Optimierter Forcedklick-Bereich
-Werbemittel Addon
-Verdienst-Statistik Addon
-Erweitertes und optimiertes Bettelsystem
-Top 10 User optimiert
-Blacklist Addon (-> Forcedklick Framebrecher)

Meine Kosten setzen sich wie folgt zusammen:

71 Mio Klammlose - Seitenkauf
70 Mio Klammlose - VMS2 Lizenz
165 Mio Klammlose - Userumschreibung
81,55 Mio Klammlose - Addons

Macht also insgesamt 387,55 Mio.

So kommen wir zu den Statistiken. Zugriffzahlen von der kompletten Webseite habe ich leider nicht, nur von der Bettelseite. Diese kann man auf diesem Screenshot sehen:

http://www.imagejunkies.us/?img=pSta...064ba79png.png

Die Zugriffzahlen lassen sich zum Beispiel durch Bettelrallyes oder Erhöhung der Vergütung jederzeit erhöhen.

Zu dem Gewinn durch die Seite habe ich keine genauen Zahlen, aber ich schätze das sich der Umsatz auf 2-3k Euro beläuft. Das ist natürlich Abhängig von den Sponsoren die ihr einbaut und ob die in einem Rotator sind. Grob gesagt also wie ihr den Traffic ausnutzt. Ich kann euch also nicht versprechen das ihr das auch hinbekommt.

Zu der Domain: Die Domain liegt im Moment bei inwx.de und kann sofort per KK-Antrag übernommen werden. Auf Wunsch kann ich auch die Nameserver umstellen und du übernimmst die Domain erst, wenn sie bei mir ausläuft (Anfang Mai 200. Das würde dann etwas Kosten sparen.

Folgendes steht zum Verkauf:
-Domain
-Script inklusive aller Lizenzen
-bei Bedarf EF-ACcount
-Datenbank mit allen Usern

Webspace ist nicht dabei!

So nun zu der Auktion:

Startgebot: 250 Mio Klammlose
Sofortkauf: 750 Mio Klammlose
Erhöhung: min. 1 Mio Klammlose
Endzeit: 13.10.07, 20:00 Uhr mit 5 Minuten-Regel

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit per PN ansprechen oder diese hier im Thread stellen.

Gruß Carny
Der Fussballblog primera-division.com und mein Seo Blog in-security.net
Carny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 18:29:42   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 52920
Lose-Remote

hampf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 506
Standard

Kannst du meinen Account bitte mal entsperren, damit ich mir das ganze etwas genauer anschauen kann?

Ich denke mal, er wurde wegen Inaktivität gesperrt.
 
hampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 18:36:44   #3 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Hm, ich denke mal, der meiste Traffic kommt aber durch Besuchertausch zusammen?
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 18:47:11   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.022
Standard

Zitat:
Zitat von hampf Beitrag anzeigen
Kannst du meinen Account bitte mal entsperren, damit ich mir das ganze etwas genauer anschauen kann?

Ich denke mal, er wurde wegen Inaktivität gesperrt.
Das ist richtig, User werden nach 90 Tagen Inaktivität gesperrt. Habe dich gerade wieder freigeschaltet.

Zitat:
Zitat von Biehler Beitrag anzeigen
Hm, ich denke mal, der meiste Traffic kommt aber durch Besuchertausch zusammen?
Habe mal einen Screenshot von dem Bettellog gemacht:

http://www.imagejunkies.us/?img=Admi...bfc2297png.png

Gruß Carny
Der Fussballblog primera-division.com und mein Seo Blog in-security.net
Carny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 21:01:15   #5 (permalink)
thedoghouse.bz

ID: 13197
Lose-Remote

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 132
Standard

Wenn man die Screenshots anschaut sieht man schnell, dass mindestens 80% vom Traffic von Besuchertauschsysteme (egal welcher Art) kommen. Das sind für Sponsoren unnutzer Traffic. Ich frage mich eh wie du 2-3k € machen konntest (überhaupt was ist das für ne Angabe? Insgesamt? Pro sekunde? Pro Monat??)

davon mal ab:
- ists heutzutage schwer einen vernünftigen Sponsor zu finden, da Bettelseiten fast immer per AGB ausgeschlossen sind
- gibts solche Bettelseiten wie Sand am Meer, niemand nutzt diese wirklich ernsthaft.

Von daher find ich den Preis etwas übertrieben.

Aber egal hatte mich eh schon gewundert wie man mit nur 163 Usern soviel Traffic erzeugen kann, aber ist ja wertloser Traffic.. kann ich mit einem User + ebesucher auch erzeugen

Interessant ist übrigens der Alexarank, wenn ich es mit anderen Seiten vergleiche dürfte der tatsächliche "uniques" bei irgendwo 25-50 Besucher pro Tag liegen..
Loseroyal.de ~ Club der Edelzocker *Neu: Bonus Fruits*
216mio Refrally nur noch wenigeTage - bisher wenig umworben

guwapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 21:02:46   #6 (permalink)
Rulinator :)
Benutzerbild von coolgeld

ID: 279198
Lose-Remote

Reg: 31.03.2007
Beiträge: 328
Standard

Wie viel GB traffic brauch die Seite denn ca?
Prämien ganz einfach kassieren! Mit Rewardmix!

>> Begrenzt!:
>> 125Mio Lose in 5Minuten!>> Hier entlang!
coolgeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 21:38:45   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.022
Standard

Zitat:
Zitat von guwapo Beitrag anzeigen
Wenn man die Screenshots anschaut sieht man schnell, dass mindestens 80% vom Traffic von Besuchertauschsysteme (egal welcher Art) kommen. Das sind für Sponsoren unnutzer Traffic. Ich frage mich eh wie du 2-3k € machen konntest (überhaupt was ist das für ne Angabe? Insgesamt? Pro sekunde? Pro Monat??)
War vllt nicht deutlich, aber das habe ich seitdem ich die Seite habe gemacht. Wenn jemand bei WML oder Forced-Sponsor Traffic bucht, ist ihm bewusst das er nur Besuchertausch etc. bekommt von daher gibt es schon Sponsoren die sowas vergüten.

Zitat:
Zitat von guwapo Beitrag anzeigen
Aber egal hatte mich eh schon gewundert wie man mit nur 163 Usern soviel Traffic erzeugen kann, aber ist ja wertloser Traffic.. kann ich mit einem User + ebesucher auch erzeugen

Interessant ist übrigens der Alexarank, wenn ich es mit anderen Seiten vergleiche dürfte der tatsächliche "uniques" bei irgendwo 25-50 Besucher pro Tag liegen..
Ach ja, hast du dir mal den Screenshot angesehen mit der Statistik? Und kannst du Englisch? "Average Hits per Visitor" bedeutet Durchschnittliche Aufrufe pro unique Besucher und da steht 10. Sprich man hat 5.000 Uniques pro Tag. Das wiederrum lässt sich durch Rotatoren mit IP Sperre abfangen, wie du sie auf xxlbetteln.de findest.

Zitat:
Zitat von coolgeld Beitrag anzeigen
Wie viel GB traffic brauch die Seite denn ca?
Hier ne kleine Liste:

Mai: 23,48 GB
Juni: 29,95 GB
Juli: 45,35 GB
August: 54,94 GB
September: 60,90 GB
Oktober: 17,77 GB (bis jetzt gerade)

Gruß Carny
Der Fussballblog primera-division.com und mein Seo Blog in-security.net
Carny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 22:36:59   #8 (permalink)
Losegauner.de

ID: 44192
Lose-Remote

SilverNavigator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 652
Standard

Mich wundert erstens:

Das 85 % alles Aufrufe vom Netscape 5 Browser stammen ? Kann ich nicht verstehen, da ist jemand am faken.

2. Kann das mit den 2000-3000 Euro nie im Leben stimmen. Bin selbst der Webbi von einer der größten Bettelseiten (losegauner.de) im Netz und mich würde es echt interessieren wie du auf solche Zahlen kommst

3. Braucht deine Seite ziemlich viel Traffic. Wie viele Bettelaufrufe werden denn im Durchschnitt tägliche vergütet?
Dealübersicht - Die besten Deals der größten Anbieter schön sortiert !!!
Admono - Werbenetzwerk mit vielen Werbeformen!!!
Losegauner - 1000-3500 Lose pro Bettellaufruf
SilverNavigator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 23:08:40   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.022
Standard

Zitat:
Zitat von SilverNavigator Beitrag anzeigen
Mich wundert erstens:

Das 85 % alles Aufrufe vom Netscape 5 Browser stammen ? Kann ich nicht verstehen, da ist jemand am faken.
Kann man ja sperren wenn man will.

Zitat:
Zitat von SilverNavigator Beitrag anzeigen
2. Kann das mit den 2000-3000 Euro nie im Leben stimmen. Bin selbst der Webbi von einer der größten Bettelseiten (losegauner.de) im Netz und mich würde es echt interessieren wie du auf solche Zahlen kommst
Tja es kommt halt nicht auf die Länge an sondern auf die Technik

Ich habe auch nur grob geschätzt, hier ein paar Zahlen:

Adspin.de 1319,38 Euro
Affilitrade.de 187,2175 Euro
Affili.net 74,5 Euro (seit Anfang Oktober)
Netzwerbung.de 3,53 Euro (seit ca. 1 Monat)
Cpx24.com ca 100$
Forced-Sponsor.de 47,60 Euro
allosponsor.com 37,55 Euro
vastgate.com 69,06 $

und außerdem noch bisschen was von Losesponsoren. Also erzähl mir nicht das es nicht möglich ist, wenn du wirklich eine der größten Seiten hast, würde ich mal das Konzept überdenken. Es sind mittlerweile über 5 Monate. Natürlich muss man auch immer auf dem Laufenden sein was Sponsoren angeht und neue Ideen haben um Geld zu machen.

Zitat:
Zitat von SilverNavigator Beitrag anzeigen
3. Braucht deine Seite ziemlich viel Traffic. Wie viele Bettelaufrufe werden denn im Durchschnitt tägliche vergütet?
Kann ich nicht sagen, habe ich nie beobachtet.

Gruß Carny
Der Fussballblog primera-division.com und mein Seo Blog in-security.net
Carny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 23:14:18   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.022
Standard

Zitat:
Zitat von Carny Beitrag anzeigen
Ich habe auch nur grob geschätzt, hier ein paar Zahlen:

Adspin.de 1319,38 Euro
Affilitrade.de 187,2175 Euro
Affili.net 74,5 Euro (seit Anfang Oktober)
Netzwerbung.de 3,53 Euro (seit ca. 1 Monat)
Cpx24.com ca 100$
Forced-Sponsor.de 47,60 Euro
allosponsor.com 37,55 Euro
vastgate.com 69,06 $
Also um es nochmal zu verdeutlichen. Der Umsatz und damit der Gewinn der Webseite hängt nicht davon ab, was ich damit in der Vergangenheit gemacht und verdient habe, sondern davon, was der neue Webmaster damit in der Zukunft machen wird. Eine Bettelseite zu führen bedeutet immer bzw. regelmäßig nach neuen Sponsoren zu suchen, die Bettelseiten erlauben bzw. nicht explizit verbieten und somit tolerieren.

Der Gewinn hängt also von den Sponsoren ab, welche wiederrum von dem Webby abhängen. Ich kann euch also NICHT versprechen, was ihr damit verdient, ich kann euch nur sagen, was ich damit für einen Umsatz gemacht habe. Also kommt mir nachher keiner von wegen da macht man ja garnicht soviel Geld mit, bei Interesse kann ich auch noch Screenshots machen davon aber nicht mehr heute Abend.

Sry 4 Doppelpost

Gruß Carny
Der Fussballblog primera-division.com und mein Seo Blog in-security.net

Geändert von Carny (09.10.2007 um 23:19:45 Uhr)
Carny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 14:09:08   #11 (permalink)
Rulinator :)
Benutzerbild von coolgeld

ID: 279198
Lose-Remote

Reg: 31.03.2007
Beiträge: 328
Standard

adspin gibts ja nicht mehr also fällt der größte teil bei dir schonmal weg...
Prämien ganz einfach kassieren! Mit Rewardmix!

>> Begrenzt!:
>> 125Mio Lose in 5Minuten!>> Hier entlang!
coolgeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 14:19:11   #12 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von coolgeld Beitrag anzeigen
adspin gibts ja nicht mehr also fällt der größte teil bei dir schonmal weg...
Das ist doch eigentlich recht egal, da er damit wohl auch verdient hatte. Und da die Werbung von denen auf der Seite war und er mit dieser verdient hat sollte man sie auch mit dazurechnen.

Was ist eigentlich die letzte Zeit los, irgendwie will jeder den anderen fertig machen oder gibt Kommentare ab, obwohl er/sie garkein Interesse hat.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 16:47:26   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.06.2007
Beiträge: 814
Standard

also ich hätte interesse an der lizenz ich würde sogar 100 mio geben wenn ich die sorfort nehmen darf (ich bin 14 aber es kauft mir ein bekannter ) also ums alter keine sorgen machen was währe wenn 100 mio sorfort kriegen würdrest für die lizenz

mfg
adi
 
Krypton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 16:54:00   #14 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Ähm...100 Mio? Es ist eine Auktion und der Start liegt bei 250 mio!
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 16:57:19   #15 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Ähm...100 Mio? Es ist eine Auktion und der Start liegt bei 250 mio!
Manche sind halt auch unter der Woche lustig drauf.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] fast alle Werbearten auf Seiten ab 1000 Usern Bububoomt Lose4Werbung 4 11.12.2007 23:48:59
Ich will zu xxlbetteln.de! flo91 Suche Werber: andere 5 05.07.2007 18:37:32
Hits of the 40´s spike2511 Fun-Ecke 3 20.06.2006 21:21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41:50 Uhr.